“Hervorragendes Hotel im wunderschönen Badeort” 5 von 5 Sternen

Rejs
4.0 von 5 Hotel   |   Ul. Marynarki Polskiej 51, Ustka 76-270, Polen   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Ustka
Boizenburg, Deutschland
“Hervorragendes Hotel im wunderschönen Badeort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Bei unserer Ankunft in Ustka/Stolpmünde waren wir etwas angesäuert. Obwohl im Internet mehrere Hotels (Villa Red, Energetyk u.a.) freie Zimmer anzeigten, bekamen wir dort kein Zimmer bzw. das Hotel war ohne erkennbaren Grund oder Hinweis geschlossen. Im Hotel Lubicz war angeblich nur noch ein teures Suiten-Zimmer vorhanden - eine spätere Internet-Recherche bot aber noch mehrere normale Doppelzimmer für diese Nacht an. Im Hotel Rejs dagegen keine Probleme und ein sehr netter und freundlicher Empfang in Deutsch und Englisch.
Die Zimmer und Bäder sind gross, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, ein Aufzug ist vorhanden. Der moderne Fernseher hat mehrere ausländische Programme, auch deutsche. Das Bad hat eine Regenschauer-Wellness-Dusche und ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Die Rezeption hat uns neben dem Hotel-Restaurant weitere Restaurants empfohlen und wir konnten am nächsten Tag problem- und kostenlos unser Gepäck deponieren. Die Betten sind modern und mit sehr guten Matrazen und Bettdecken ausgestattet.
Das Frühstück war trotz wenigen Gästen von sehr guter Qualität und mit reicher Auswahl. Die sehr aufmerksame und freundliche (und hübsche!) Bedienung bringt auf Wunsch warme Speisen (Rührei, Würstchen u.ä.) frisch zubereitet.
Für 56,19 Euro pro Doppelzimmer bei kostenlosem Parken und kostenlosem Internet-Zugang ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Neben dem deutlich teurerem Park-Hotel in Stettin/Szczecin das beste Hotel unseres Urlaubs an der polnischen Ostseeküste!!! Eine bedenkenlose Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist im Kapitäns-viertel, nahe des Hafens, circa 4’ vom Strand bzw. Strandpromenade entfernt in einem Hof an einer der Geschäftsstrassen gelegen. Dadurch sehr ruhig, etwas verborgen, aber dennoch mitten im Ort. Parkplätze sind direkt im Hof.

Die Zimmer sind sehr großzügig, gemütlich, farblich harmonierend, modern eingerichtet, tolle Innenausstattung und vor allem sehr sauber. Die Matratzen waren sehr angenehm, nicht zu hart oder zu weich. Die Kopfkissen hätten noch etwas bessere Qualität haben können (zu weich).

Das Restaurant, bestehend aus zwei Räumen (Frühstück, Lunch, Abendessen) hat eine wunderschöne, geschmackvolle Einrichtung und sehr gute Beleuchtung. Vor allem die Bilder der ansprechenden Aphroditen im Atrium des Frühstücksraums trugen dazu bei und die dezente, gedämpfte Hintergrundmusik. Die alten Anrichten, schöne Kerzenleuchter und elegante Leinentischwäsche trugen zur einzigartigen und gehobenen Atmosphäre bei.

Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig. Es gab verschiedene Eierspezialitäten, auf Wunsch frisch zubereitet. Das Steinpilzrührei war sehr lecker. Cappuccino wurde auch auf Wunsch bereitet. Es hätten eventuell noch weitere Teesorten vorhanden sein können, aber wir haben nicht danach gefragt.

Abendessen war a la carte. Gehobene Gastronomie vom Feinsten, geschmacklich top und alles toll angerichtet. Sehr große Auswahl an Weinen. Freundlicher Service

Die Zimmer sind, wie gesagt, sehr ruhig gelegen, allerdings wurde nebenan (Nebensaison) gebaut, was uns aber nicht störte, da wir schon früh wach waren.

Die Badezimmer enthielten eine großzügige Dusche mit Regensschauerdusche, sehr gute Handtuchqualität.

Das Hotel ist mit Lift ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Auf einer Fahrradtour durch Polen haben wir hier einmal übernachtet. Das Hotel Rejs ist ein sehr schönes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, schönen Zimmern, und sehr sauber. Es liegt im Ortskern von Ustka, ca. 5 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Es war auch überhaupt kein Problem, die Räder unterzustellen, es gab zwar keine spezielle Garage, aber es wurde improvisiert. Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rejs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rejs

Anschrift: Ul. Marynarki Polskiej 51, Ustka 76-270, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Ustka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Ustka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rejs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rejs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ustka Hotel Rejs

Wenn Sie Rejs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.