“Ein schöner Jahreswechsel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Baltic

Royal Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Baltic
3.0 von 5 Hotel   |   Wczasowa Street 26 | 76-270 Ustka, Ustka 76-270, Polen   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Ustka
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein schöner Jahreswechsel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben auf private Empfehlung des Hotel ausgewählt. Alle Erwartungen wurden erfüllt! Eine sehr gute Küche, sauberes großes Zimmer, ein sehr schöner Pool und ein sehr freundlicher Service. Da wir nicht polnisch sprechen, habe ich mich sehr gefreut, in allen Bereichen mit den Mitarbeitern englisch sprechen zu können. Die Silvesterfeier war sehr schön und klug organisiert! An unserem Tisch waren mehrere deutsch sprechende Gäste aus verschiedenen Ländern zusammengesetzt worden. Es war für alles gesorgt und, soweit ich das beurteilen kann, war es eine polnische Feier mit viel Tanz, kleinen Spielen und Vorführungen. Für die Kinder war eine Kinderparty organisiert. Am 30.12. begann das Fest bereits und wir gingen mit Fackeln an den Strand und ließen "Glücksballons" über das Mehr fliegen. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum zweiten mal im Royal Baltic und war sehr zufrieden, wobei hier und da doch etwas war, an dem man sich gestört hat.

Bei der Anreise war der Teppichboden im Zimmer (Lux) nicht gesaugt. Es waren Sand und Haare am ganzen Boden zu finden und am Sofa Sonnenblumenkerne vom Vormieter. Allgemein wird nicht jeden Tag gesaugt. Sollte schon sein.

Das Hotel wirkt am Abend manchmal ziemlich dunkel. Es kommt das Gefühl auf, hier wird am Strom gespart. Überall sind Bewegungsmelder, die oft nicht richtig funktionieren, wie z.B. Im Badezimmer. Steht man unter der Dusche, geht schon mal das Licht aus und man muss wie verrückt winken.
Auch die Lobby, das Treppenhaus und die Zugänge zum Lift wirken oft finster.

Da das Hotel sehr frei im Wald steht und es über einen Parkplatz verfügt, finde ich es etwas lächerlich, dass hier noch eine Parkgebühr pro Tag berechnet wird. Dann bitte mit Schranke :)

Das Restaurant ist wirklich sehr gut! Die Auswahl an Speisen ist breit gefächert und egal was man bestellt - es ist schön zubereitet und schmeckt vorzüglich. Die Kellner sind sehr aufmerksam und geschult, könnten aber etwas freundlicher auftreten.

SPA Bereich ist sehr nett eingerichtet. Das Angebot ist gut. Die Bademäntel sollten öfters mal ausgemustert werden. Meiner sah schon etwas mitgenommen aus.

Lage ist für mich top. Zum Strand braucht es zwei Minuten und in 15 Minuten lässt es sich schön am Strand ins Zentrum spazieren.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Royal Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Baltic

Anschrift: Wczasowa Street 26 | 76-270 Ustka, Ustka 76-270, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Ustka
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Ustka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Baltic 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.