“Ideale Lage im Bereich Ätna /Taormina/Siracusa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bonaccorsi

Grand Hotel Bonaccorsi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bonaccorsi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Luigi Pirandello 2, 95030 Pedara, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Pedara
“Ideale Lage im Bereich Ätna /Taormina/Siracusa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben im Grand Hotel Bonaccorsi während einer Sizilien Rundreise gewohnt. Die Lage ist ideal für eine Ätna Exkursion. Wir haben von dort aus auch Taormina und Siracusa besucht, bevor wir über Agrigento und das Tal der Tempel nach Palermo weitergefahren sind.
Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, ruhig und sauber. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Meine Frau hatte einen kleinen Unfall, bei dem sie sich den Fuß verstaucht hatte: prompt wurden uns Eiswürfel aufs Zimmer gebracht.
Das Abendessen war gut und reichlich, hierzu wurden gute regionale Weine zu einem vernünftigen Preis angeboten. Es wurde ein reichhaltiges Frühstück angeboten.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in diese Gegend uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

MD - Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es ist zwar ein altes Hotel,jedoch die Zimmer und öffentlichen Räume sind in einem sauberen Zustand.Die Bilder der Hotelbewertung entsprachen dem Zustand des Hotels wärend unseren Besuch .
Leider wurden die Außenanlagen sehr vernachlässigt und sind nicht ganz so wie auf den Fotos.
Man versucht mit wenig Aufwand die Schäden zu beseitigen.Der Pool,die Liegen und Schirme waren okay.
Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme ,sehr nett und hilfsbereit.
Das Abendessen war gut bis sehr gut und wurde als Menue serviert.Leider ähnelten sich die Gerichte von Tag zu Tag. Zum Frühstück gab es ein Italienisches Frühstücksbuffet,mit ausgetrockneten Brot.Wir haben uns vom Bäcker Bötchen geholt.Pedara ist ein sehr altes Städtchen mit Sizilanischen Flair und einigen Sehenswürdigkeiten.Die Basilica S.Caterina ist schöner als man denkt.Einfach ansehen! Zu unserer Zeit kamen Reisegruppen, die sich Sizilien angesehen haben.Dadurch waren fast Täglich neue Gäste im Haus.
Uns hat der Besuch gefallen. Wer Italien /Sizilien und sein Flair mag,wird sich in Pedara wohlfühlen

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Nordseite .Es führt dort eine Straße entlang ohne störenden Lärm.Keine aufheizu ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Bonaccorsi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bonaccorsi

Anschrift: Via Luigi Pirandello 2, 95030 Pedara, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Pedara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Pedara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bonaccorsi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bonaccorsi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bonaccorsi Sizilien/Pedara

Wenn Sie Grand Hotel Bonaccorsi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.