“War ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Hostal Idael & Dania

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Matanzas suchen?
Casa Hostal Idael & Dania
Solis #24811 / Levante & Logia, | Playa, Matanzas, Kuba   |
Berlin, Berlin, Germany
“War ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Schönes Zimmer,sauber und vollkommen ausreichend.Bad mit Dusche und einer kleinen niedlichen Terasse.Haben uns super gut verstanden mit Ideal und Dania,selbst die Kinder haben sich verstanden.Haben die Unterkunft schon weiterempfohlen.Würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Mittlerweile habe ich schon 3 Mal bei Idael und Dania übernachtet; jedes Mal sehr gern! Ausgesprochen gepflegtes Haus, in dem alles funtioniert, von der Klimaanlage bis zum Außenlicht. Nicht nur für kubanische Verhältnisse ungewöhnlich gute Unterkunft. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr schön und gepflegt. Die beiden geben sich mit Erfolg viel Mühe und man fühlt sich rundum wohl. Ich hatte jeweils immer nur das Frühstück in Anspruch genommen und war überwältigt. Da können selbst gute Hotels in Varadero nicht mithalten!
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

privat
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir übernachteten in dieser wunderschönen Casa für 4 Nächte und können dieses Haus absolut weiterempfehlen!
Idael&Dania sind total liebe, hilfsbereite und coole Leute mit denen man, dank ihrer perfekten Englischkenntnisse, total gut sprechen kann.
Wenn man etwas benötigt helfen einem die beiden sehr gerne und erzählen einem auch alles über die Ausflugsziele rund um Matanzas und geben gute Wegbeschreibungen.

Die Zimmer und Bäder sind alle sehr schön, groß und total sauber!
Es ist morgens zwischendurch ein kleines bisschen lauter, da ein paar fahrende Verkäufer durch die Straße kommen, wenn es jemanden stört das Zimmer mit Terrasse zum Garten nehmen.

Das Frühstück und das Essen sind sehr lecker, reichhaltig und es gibt extrem große Portionen die mit sehr viel Liebe zubereitet werden!
Das Ausgezeichnete Essen lässt sich sehr entspannend in ihrem Garten mit den Bananenbäumen genießen.
Idael und Dania machen exzellente Cocktails, die man unbedingt probieren muss!
Dania ist übrigens Krankenschwester mit Kontakten zu guten Ärzten!

Wir werden beim nächsten Aufenthalt wieder diese ausgezeichnete Casa wählen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den beiden!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe schon zweimal Idaels und Danias Casa besucht und werde sicher ein drittes Mal wieder kommen. Das Haus ist sehr sauber und die Räume gut ausgestattet. Idael und Dania stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und man wird gerne ins Familienleben integriert. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück und auch ansonsten sind Danias Kochkünste sehr zu empfehlen. Das Haus liegt in Playa Matanzas, von wo aus das Zentrum und Busterminal fussläufig zu erreichen sind. Idaels und Danias Casa kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Casa Hostal Idael & Dania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Hostal Idael & Dania

Anschrift: Solis #24811 / Levante & Logia, | Playa, Matanzas, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Matanzas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 sonstigen Unterkünften in Matanzas

Wenn Sie Casa Hostal Idael & Dania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Hostal Idael & Dania gehört jetzt zu Ihren Favoriten