“Mal etwas anderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel

SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Amboula Beach, Tragaki 29100, Griechenland (ehemals Iberostar Plagos Beach)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tragaki
Zertifikat für Exzellenz 2014
Guben, Deutschland
“Mal etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten uns wegen der schönen Lage und abseits jeglichen Rummels für dieses Hotel entschieden.Ein sehr gut geführtes Hotel erwartete uns,waren wohl die einzigen Deutschen dort,aber fühlten uns gut aufgehoben und willkommen.Das Personal bemühte sich,deutsch zu sprechen,aber mit englisch kamen wir weiter.Hervorzuheben ist die absolute unaufdringliche Freundlichkeit des Personal in allen Bereichen.Wir hatten ein Komfortzimmer mit Fantastischem Blick aufs Meer.Der Badesteg ins Meer ist nötig,weil felsiger Strand vorhanden ist.Baden war einfach herrlich im Meer.Wenn der Manager wieder seinen Rundgang macht in der Anlage,bitte ich ihn hiermit den alten Mann zu grüssen,der fast täglich auf dem Badesteg angelt.Es gibt leider keine internationale Gebärdensprache aber wir haben uns auch so verstanden und uns herzlich verabschiedet.(Der alte Mann und das Meer)

Zimmertipp: undedingt Meerblick buchen,Haus in der 1. Reihe, es lohnt sich
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Lohn-Ammannsegg schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir kommen seit über 25 Jahren jedes Jahr zurück ins Plagos Beach Hotel. Das dürfte Beweis genug sein für unsere Zufriedenheit. Das Hotel entspricht zwar nicht den neusten Standards, die Zimmer sind eher klein und der hoteleigene Strand fehlt. Dafür liegt es in einer malerischen Bucht, umgeben von Olivenhainen und abgelegen vom Massentourismus. Darum ist es geeignet für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen und die Natur lieben. Das Personal, - angefangen bei den aufmerksamen Frauen, die jeden Morgen für das Saubermachen im Einsatz sind, über den hilfsbereiten Chef Kellner Takis und sein immer freundliches Team, den Küchenchef mit seiner Crew, die fröhlichen Bartenders, bis hinauf zum General Manager, der uns als langjährige Gäste immer ganz persönlich willkommen heisst und sich stets um unser Wohlbefinden kümmert, dieses Personal und sein Chef machen für uns den Charme dieses Hotels in der Amboula Bucht aus. Es ist kein unpersönlicher Service am Kunden, man fühlt sich im Louis Plagos Beach Hotel aufgehoben.Diese warme Atmosphäre wird schon in der Empfangshalle verbreitet, beim ersten Kontakt an der Reception. Wir als Deutschsprachige freuen uns immer ganz besonders, von Eleni empfangen und beraten zu werden. In all den Jahren ist sie für uns erste Ansprechstation geworden. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Jakob Fankhauser
Maja Mäder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben zwei sehr erholsame Wochen mit unseren kleinen Kindern in diesem Hotel verbracht, nachdem wir von einem anderen, überfüllten Hotel umgebucht wurden - GOTTSEIDANK! Die Lage des Louis Plagos Beach ist für einen erholsamen Urlaub fern der "Zivilisation" ideal, da es nicht in Ortsnähe liegt. Sofort nach der Ankunft waren wir vom freundlichen, zuvorkommenden Personal beeindruckt. Da man vom Pool aus Einsicht auf unseren Balkon hatte, forderten wir einen Handwerker an, der sofort zwei Haken in die Wände schraubte und unsere Wäscheleine mit geübtem Seemannsknoten fixierte. Ein paar Handtücher drüber, und die Privatsphäre war perfekt! Meerblick hatten wir zwar keinen, da wir mit den kleinen Kindern ein EG-Familienzimmer wollten, aber man kann von einigen der Zimmer darüber den wunderbaren Blick auf das glasklare Ionische Meer genießen. Zwar ist kein Hoteleigener Strand zugegen, jedoch liegt ca. 300m entfernt ein paradiesisch einsamer öffentlicher Strand, an dem wir - im Gegensatz zu den meisten anderen (60% russischen, 30% polnischen Poolanbetern, Rest Tschechen, Österreicher, Engländer, Franzosen, ...) jeden Nachmittag verbrachten.
Der Reinigungsdienst war in Ordnung. Die Küche war sehr gut, besonders im Vergleich zu unserem Aufenthalt in einem anderen 4-Stern Hotel auf Korfu letztes Jahr. Besonders zu erwähnen ist der freundliche Oberkellner Takis und sein ganzes Team, das sich immer freundlich und professionell präsentierte. Nur die Souvlakispieße und der Gyros Pita (sowohl Fleisch als auch Pitabrot) waren etwas trocken, sonst alles sehr gut, besonders das BBQ vom Kohlegrill. Ebenso waren wir von den Bardamen an der Poolbar sehr angetan, die unsere Kinder sofort ins Herz geschlossen haben.
Einziger Schwachpunkt sind die veralteten Zimmer, die zwar auf den ersten Blick ganz OK wirken, jedoch bereits etwas sanierungsbedürftig sind. Als wir bemerkten, dass Wasser von der Decke in unseren Wandschrank tropfte und sich bereits Schimmel gebildet hatte, wurde sofort ein Handwerker geschickt, der die Symptome eindämmen konnte, gleichzeitig aber zugab, dass im Winter wohl die gesamte Decke und die Dusche im Zimmer darüber erneuert werden müssten. Anscheinend war ein Ablauf nach einem Erdbeben undicht geworden.
Die Spielgeräte auf dem Spielplatz waren teilweise etwas veraltet und sollten bald ersetzt (anstatt mit rostigen Eisenrohren nachgebessert) werden.
Aber mit solchen "Kleinigkeiten" muss man in Griechenland rechnen und einmal die mitteleuropäischen Standards über Bord werfen. Schließlich will man sich ja von der dortigen "Perfektionsneurose" erholen und endlich locker lassen...
Alles in Allem waren wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden und können das Hotel allen bis ca. 70 weiterempfehlen (aufgrund der Hanglage und daher vielen Stufen sowie dem sehr steinigen Meeresgrund auf den ersten 10-20 m ist es für ältere Gäste nur eingeschränkt zu empfehlen)!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Haldenwang, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im Sep 2012 im Hotel. Das Hotel hat den Charme eines 70er Jahre Hotels auf dem Balkan. Das Essen war reichhaltig aber geschmacklos. Ein Animateur erzählte mir dass in der Vor- und Nachsaison fast nur Engländer, in der Hauptsaison fast nur Ostblock im Hotel verweilt. In diesem Jahr waren es max. 5 deutschsprachige Gäste. Der Pool ist nur ein einfaches Wasserbecken, der Strandzugang besteht aus einem Steg und im "Familienzimmer" wurden die Sessel gegen Betten ausgetauscht. Somit kann man sich im Zimmer auch nicht richtig umdrehen

• Aufenthalt September 2012, Familie
LOUIS_HOTELS, Manager von SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns bei Ihnen dass Sie sich entschieden habe Ihre Ferien in unserem Louis Plagos Beach zu verbringen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Reichhaltigkeit unseres Essens genossen haben, aber bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Mit Erstaunen haben wir Ihren Kommentar zu unserem Essen zur Kenntnis genommen. Meistens sind unsere Gäste vom Geschmack und der Qualität unseres Essens begeistert und sprechen uns dafür viele Komplimente aus. Leider konnten wir Sie in dieser Hinsicht nicht überzeugen und dafür entschuldigen wir uns. Wir werden ihre Meinung selbstverständlich unserem Küchenchef weiterleiten, um den gewohnt hohen Standard zu bewahren. Es tut uns Leid dass Sie von Ihrem Zimmer nicht begeistert waren. In anderen Rückmeldungen von unseren Gästen werden unsere Zimmer in den meisten Fällen als sehr komfortabel und sauber beschrieben.

Es tut uns Leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht ganz überzeugen konnten, aber wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, so dass wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, nächstes Mal für eine bessere und erholsamere Auszeit. Vielleicht könnten Sie unser King Jason besuchen, wo man sehr persönliche Ferien finden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel im Juni 2008 und es gibt nichts
zu reklamiern. Gutes Essen, sauber, gratis Trinkwasser fürs Zimmer an der Reception.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Sehr schlechter Urlaub. Das Essen und Bier waren eine Enttäuschung. Das Bier hatte nicht mehr als 2%. Warme Gläser. Kam sehr enttäuscht von diesem Urlaub zurück. Sie brauchen noch mehr Angestellte. Einen Abend musste der Barkeeper die Bar schließen, da er keine sauberen Gläser mehr hatte. Sehr schlechter Urlaub. Bin nur froh, dass wir viel Sonnenschein hatten.

clare suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Es war alles wie versprochen und wir verlebten einen erholsamen Urlaub. Wir wohnten eine Woche dort, alles inklusiv, und kamen am 20. September 2007 wieder nach Hause. Tolles Frühstück mit Schinken und Eiern, die ganz nach Wunsch zubereitet werden, und auch sonst große Auswahl. Etwas enttäuschend (wenn das nicht zu hart ist) war das Bier, das verwässert zu sein schien - nicht wie ich es aus Deutschland in Erinnerung habe, und teures Internet, aber das ist auch alles. Man konnte selbst um 9 Uhr morgens noch eine Sonnenliege finden und der kleine private Anlegesteg war ideal zum Faulenzen. Wir sind beide ganz schön wählerisch, aber hier würden wir wieder wohnen.

Sie waren bereits im SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel

Anschrift: Amboula Beach, Tragaki 29100, Griechenland (ehemals Iberostar Plagos Beach)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tragaki
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Tragaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Plagos Beach Tragaki
Iberostar Plagos Beach Zakynthos
SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel Zakynthos/Tragaki
Iberostar Hotel Plagos Beach
Iberostar Hotel Tragaki

Wenn Sie SENTIDO Louis Plagos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.