“Tolle Insel, Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Dimitra Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Fokas, Psalidi 853 00, Griechenland   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Psalidi
Münster, Deutschland
“Tolle Insel, Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Resort liegt ruhig und etwas abgelegen an einem Berghang. Man hat von der gesamten Anlage einen traumhaften Panoramablick auf das Meer. Wir haben einen kleinen Bungalow direkt am Strand erwischt, man konnte also von der Terrasse aus auf das Meer blicken. Das Essen ist sehr lecker und es kommt nie das Gefühl von "Kantinenabfertigung" auf, da alles sehr sauber und schön dekoriert präsentiert wird. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders die Kellner sind sehr herzlich und bemüht, dass man sich wohl fühlt. Die Pool-Anlagen sind sehr modern und erstrecken sich über mehrere Ebenen. Es gibt sogar eine Pool-Bar. Der Strand ist klein aber gepflegt. Mit dem Bus gelangt man in die Stadt oder zu anderen Sehenswürdigkeiten, eine Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Wir hatten uns ursprünglich für ein anderes Hotel entschieden, welches aber überbucht war. Wir hatten Angst, dass das Dimitria Beach nicht unseren Ansprüchen genügt, waren aber durch und durch positiv überrascht. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ist etwas lang, da das Hotel auf der anderen Seite der Insel liegt. Das wäre aber auch der einzige Minus-Punkt.

Zimmertipp: Bungalows direkt am Strand
  • Aufenthalt September 2014, Paar
DimitraBeachHotel, Customer Service von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Natasha,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie von unserem gastronomischen Angebot und unserem Service begeistert waren. Gerne haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, welches sich ebenfalls sehr gefreut hat.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie einmal wieder im Dimitra Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dimitra Beach Hotel

• Tschechische zuerst
Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Eine schöne Hotelanlage die sich über eine wunderschöne Hanglage erstreckt mit Blick auf das Meer und die Berge der gegenüberliegenden Türkei. Die Anlage besteht aus mehreren unterschiedlichen überschaubaren Gebäudekomplexen wie Haupt- und Nebenhaus, Bungalows und dreistöckige Appartment Häuser. Dadurch bekommt die Anlage eine persönliche Note in der man sich schnell zuhause und wohl fühlt. Absolut keine Hotelbunker Atmosphäre sondern pure Erholung mit der richtigen Mischung aus Unterhaltung und Ruhe.

Die drei Poolanlagen die über das Hotelareal verteilt sind, sind in Form, Design und Ausstattung einladend gebaut, sind gepflegt und haben eine gute Wasserqualität.

Die Essensauswahl ist zwar überschaubar, aber das was angeboten wird schmeckt und passt gut zusammen. Das tolle am Essen ist, dass die Restaurants absolut kein Kantinenflair haben. Sie sind alle optisch sehr ansprechend, haben direkten Blick auf das Meer und vermitteln eine entspannte mediterane Atmosphäre.

Das Zimmer das wir hatten bestand aus zwei seperaten Schlafzimmern mit jeweils eigenem Balkon und einem geräumigen Flur mit gepflegter Küchenzeile. Das Zimmer war mit ansprechenden hellen Möbel und einer einwandfrei funktionierenden Klimanalage ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Es wurden sogar unsere Schlafklamotten effektvoll auf dem Bett drapiert. Der Hammer war allerdings der umwerfende Blick vom Zimmer auf das Meer. (Zimmer 826)

Am beeindruckensten war jedoch das Personal. So eine ausgezeichnete herzliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Servicebereitschaft habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte an dieser Stelle Danke für die Gastfreunschaft sagen und mich vor allem bei den Damen der Rezeption für alles bedanken. Es wird jedem mit hoher Fremdsprachenkometenz geholfen. Das schöne ist, das die Gastfreundschaft absolut authentisch und nicht gespielt ist. Ein tolles und ausergewöhnliches Team. Lob an das Hotel Management!

Auch wenn die Anlage etwas älter ist, sie hat Ihren individuellen Scharm und ist für Leute die sich erholen wollen, ohne sich zu langweilen, absolut empfehlenswert.

Danke P.F.B und Familie

Zimmertipp: Das Gebäude in dem sich auch Zimmer 826 befindet, bietet tolle Zimmer mit traumhaften Meerblick in r ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Peter B
Im Namen des gesamten Teams von Dimitra Beach Hotel, möchte ich Ihnen für Ihre Präferenz in unserem Hotel bedanken.
Ich habe bereits Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter gefördert als Zustimmung zu ihrer guten Leistung. Kommentare wie die Ihre sind die Schaffung der richtigen Umgebung für uns, unsere Bemühungen um noch besseren Service für alle unsere Gäste zu liefern verbessern.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Servicekräfte sind äußerst nett und zuvorkommend. Auch die Zimmer sind sauber. Ansonsten kann ich nicht verstehen, wie das Essen gelobt werden konnte von anderen Reviewern. Es gab zwar viel Auswahl ,aber das Essen war sehr schlecht. Viel Fritiertes, Dosenpilze, kein frischer Obstalat und kein frischen Säfte. Ich erwarte ja keine direkt Gepressten ,aber Saft aus 100 % kann man schon verlangen. Die Säfte waren so was von süß und haben wie Brause geschmeckt. Das einzige was ich trinken konnte, waren Wasser und ab und an eine Fanta, dieauch nicht original war. Eine Woche von diesem Essen ist kaum auszuhalten. Der Strand ist auch nicht sehr schön, da es ein Kieselstrand ist.
Das Publikum ist auch sehr schrecklich. Alle Liegen sind schon früh morgens mit Handtüchern belegt, beim Essen schaufeln sich die Leute das schlechte Essen geradezu auf ihre Teller und essen es nicht auf und benehmen sich schrecklich beim Essen.
Ich fahre nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Danke das Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht in der Lage zu erfüllen Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihren Urlaub.

Kunden-Feedback ist für uns sehr wichtig und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, über die oben genannten Probleme angehoben. Glücklicherweise konnten Sie Ihre Sachen nach den Aktionen von unserer Seite genommen zu finden.

Wir begrüßen alle Verbesserungsvorschläge und das Feedback in den Gesprächen mit unseren Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen zu behandeln. Wir hoffen, Ihnen in der Zukunft in einem der Hotels unserer Gruppe wieder begrüßen zu dürfen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Dimtrabeach nach Berlin zurückgekehrt. Wir haben uns sehr gut erholt. Man muss auch sagen, dass Kos und sein Klima bezaubernd sind. Das Dimtrabeach hatte uns die DER Reiseagentur empfohlen und wir waren im wesentlichen sehr zufrieden. Das Personal macht das Dimtrabeach zum 4 Sterne Hotel. Die Lage ist exzellent, die drei Pools in einem sehr guten Zustand, das Meer direkt an der schönen Anlage des Dimitrabeach angeschlossen. Das Essen ist reichhaltig und in Summe auch wirklich ordentlich. Ich würde Mittag mehr Obst, Sandwiches und kleinere griechische Leckereien anbieten. Abends wird ja auch nochmals reichlich in zwei Restaurants aufgefahren. Im Außenbereich für die Abendveranstaltungen fehlen definitiv mehr Sitzplätze. Was ich vermisse sind kleinere Plätze zum "Chillen". Ein paar Sitzgruppen auf der Anlage verteilt, gediegene Musik und vor allem ein WLAN, dass mit der Zeit geht, sind dringend notwendige Investitionen. Wir waren mit der Familien 2+2 aber in Summe sehr zufrieden!

Zimmertipp: WLAN anbieten, ist ein unklares Ergebnis bei einer Befragung. Entscheidend sind ja Datendurchsatz un ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Fritz G
Wenn man durch Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dimitra Beach Hotel, können wir nur
- Danke, dass Sie tief für Ihre Freundlichkeit und Unterstützung und
- Wunsch, dass die Batterien "bald benötigen, um wieder aufgeladen werden", und auf diese Weise werden wir das Vergnügen gegeben werden, Sie in unserem Hotel wieder willkommen
Mit freundlichen Grüßen
Sandhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Essen und Getränke waren sehr gut, Personal sehr freundlich (zum Teil mit Deutsch-Kenntnissen) und zuvorkommend. Die Zimmer sind soweit in gutem Zustand. Trotz der hohen Hotelkapazität wirkt die weitläufige Anlage nicht überfüllt. Kein unnötiger Lärm, perfekt zum entspannen und sonne-baden. Auch der nicht weit entferne Flughafen war zu keiner Zeit wahrnehmbar.
Die Pools waren immer sauber und gepflegt. Für den Strand und das Baden im Meer sind Badeschuhe sehr zu empfehlen. Badetücher sind kostenfrei an der Rezeption erhältlich.
Wem es wichtig ist: WLAN ist fast auf dem gesamten Gelände verfügbar, jedoch sollte man keine Geschwindigkeitswunder erwarten. Wer eine hohe Bandbreite benötigt sollte in der Lobby oder vorm Haupteingang sein.
Wer die Insel auf eigene Faust erleben und erkunden möchte, kann sich direkt im Hotel ein Mietwagen oder Roller z.B. über die Reiseleitung besorgen oder direkt vor dem Hotel den normalen Linienbusverkehr nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Lieber Gunter H,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für ihre Zeit, die hier in Dimitra Beach verbracht haben.
ich wünschen ihnen, alles Gute, gute Winter Zeit aber vor allem gesund bleiben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Eine saubere Anlage mit durchwegs freundlichem Personal. Ich habe nur drei Punkte, die verbesserungwürdig sind:
1. Katzen gehören nicht in den Speiseraum (es sind viele)
2. TV-Technik auf den Zimmern und in der Lobby überaltert; nur ein deutscher (grieselig) Sender
3. Vegetarier oder Veganer haben es schwer, da unnötigerweise an nahezu jeden Salat oder Gericht Käse, Wurst oder Fleisch drangeschnipselt wird. Nur pflanzliche Speisen muss man leider suchen. Ich finde das sehr schade, weil das Land so hervorragende Obst- und Gemüsesorten bereit hält.

Zimmertipp: Bungalows seafront
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Susann S,
zu erst möchte ich mich bedanke für die zeit die in Dimitra Beach verbracht haben. Für uns alle Hotelbewertungen sind sehr wichtig. Des wegen möchte ich Ihnen informieren, das zur zeit haben wir, ein besondere platz erfunden nur für die Katzen, wo der gast sie füttern kann. Ganz wichtig ist aber, die Regel des Hotels zu verfolgen und nicht die Katzen auf der Terrasse des Haupt Restaurant füttern. Wenn die Gäste auf diese Anweisung nicht achten haben wir kein erfolgt.
Ich bin auch sehr Froh und nütze die Gelegenheit, Ihnen zu informieren das wie haben das Konzept Veganer auf unsere Speisekart. Was ich aber komisch find ist das Sie kaum etwas vegetarische Gerichte auf unsere Buffet gefunden haben, obwohl wir JEDEN TAG zu mindesten 10 bis12 vegetarische Gerichte am Buffet haben plus die Salate. Trotzdem vielen dank.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zum ersten Mal habe ich Ferien "all inclusive" gebucht und war dementsprechend skeptisch, da ich von Freunden/Kollegen diverse Aussagen gehört hatte, die nicht sehr erfreulich waren.
Im Dimitra Beach musste ich mich allerdings eines besseren belehren lassen. Der Ausblick auf's Meer vom Zimmer aus war fantastisch, das Essen gut und abwechslungsreich, das Personal freundlich. Manchmal wäre etwas mehr Aufmerksamkeit der Kellner beim bestellen der Getränke oder beim Geschirr abräumen wünschenswert gewesen. Zimmer und Bad sind nicht ganz neu aber sauber. Ein grosses Lob an Theo dem Herrn an der Reception. Er war stets sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Der Strand ist o.k., die Matrazen auf den Liegen sind teilweise kaputt und der Schaumgummi quillt raus. Die Strandkörbe können teilweise nicht arretiert werden und wir mussten Steine stapeln um den gewünschten Schatteneffekt zu erhalten. Nichts desto trotz, ich würde wieder im Dimitra Beach buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Jacquelin,
ich wünschen ihnen, alles Gute, gute Winter Zeit aber vor allem gesund bleiben.
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Michelangelo Hotel and Spa
Nr. 10 von 21 in Psalidi
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 5 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Dimitra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitra Beach Hotel

Anschrift: Agios Fokas, Psalidi 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 10 der Luxushotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dimitra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimitra Beach Resort
Dimitra Beach Kos
Hotel Dimitra Beach
Dimitra Beach Hotel Kos
Dimitra Beach Hotel Kós/Psalidi
Dimitra Beach kós

Wenn Sie Dimitra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.