“Einfache familiäres Hotel/Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Iris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Iris
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Gavriil, Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Psalidi
“Einfache familiäres Hotel/Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Klein, familiär, nett, Zimmer mit Balkon. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Besonders gut hat mir das Radeln auf Kos gefallen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Fahrradvermietung (4EUR/Tag) Vom Hotel aus kann man in kürze Kos Stadt auf einem Radelweg erreichen, sowie diverse Strände...Der Akrotiri-Beach-Club war super, mit weißen Betten am Strand

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war in dem Hotel Iris im Mai 2013. Vorab, ich habe einen recht günstigen Preis bezahlt. Für den Preis war das Hotel wirklich OK. Die Duschen sind morgens bis zum späten Nachmittag immer Eiskalt. Abends kann man dann auch mal warm duschen. Das liegt einfach an dem System, mit welchem das Hotel das Wasser wärmt. Und es handelt sich hierbei um ein recht altes System.

Die Zimmer waren immer sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt. Das Frühstück war OK. Es gab immer den gleichen Käse und Kochschinken. Quark und Marmelade. Manchmal fehlte etwas, weil die Hotelbesitzerin es einfach vergessen hatte. Sie war aber immer recht freundlich.

Ab und zu fand man hier und da ein paar Haare im Quark oder Honig, Saft...

Fazit: Als günstige Unterkunft wirklich zu empfehlen. In der Hauptsaison bezahlt man aber gut und gerne 400 Euro mit Flug für dieses Hotel. Und bei dem Preis hätte ich mich sehr geärgert.

Die Besitzer sind sehr nett. Die Anlage gepflegt. Somit konnte ich angesichts des Preises über kaltes Wasser und hier und da ein Haar hinwegsehen...

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell in Kos Stadt und von dort durch die Landstraße recht schnell in allen anderen Bereichen von Kos

Wer günstig eine Unterkunft sucht, der ist hier bestens aufgehoben.

Es gibt bei dem Hotel noch ein Fahrradverleih. Hier sollte man wirklich aufpassen welches Fahrrad man bekommt. Die Räder sind alle in einem katastrophalen Zustand. Bremsen gehen nicht, Kabel sind lose, Der Lenker ist nicht fest etc.
Die Räder sind nach meiner Meinung die schlechtesten die man auf Kos bekommen kann.
Hier sollte man wirklich aufpassen, dass kann schnell ins Auge gehen.
Ich hatte zwei unterschiedliche Räder. Alle waren in einem wirklich kritischen Zustand. Und ich habe mir noch eines der besten rausgesucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel allgemein: sehr sauber, ordentlich, gross, guter zustand!
negativ ist für familien, weil viele jugendliche in diesem hotel sind gibt es kaum eine ruhige nacht.. (eigene erfahrung)..
der service war perfekt man wurde herzlich empfangen, und hatte jeden morgen frisches frühstück .. ( nur gab es jeden morgen dass gleiche)
Der pool im hotel ist sowas von schön.. echt sauber, tief, und gross.. platz für alle gäste! genügend liegestühle! unterhalten wurde man abend's von minas oder kostas:) zwei sehr nette menschen, die sich auch richtg um uns gekümmert haben!=) nur gab es manchmal zu viele gut gemeinte shots=) gg
und dass beste kostas und ich haben uns aufanhieb ineinander verliebt!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts:P
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben im IRIS wunderschöne 14 Tage verbracht und konnten uns von der Griechischen Gastfreundschaft überzeugen, einfach sensationell was diese Familie für uns Gäste den ganzen Tag arbeitet! Sehr saubere und und täglich gereinigte Zimmer mit Wäschewechsel, toller
Service an der Poolbar, feines Frühstück für griechische Verhältnisse, einfach toll, danke !!!
Wir kommen wieder IRIS, ganz bestimmt.
Doris und Christoph aus Thun / CH

Aufenthalt September 2007
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Hotel Iris ist toll und erholsam, die Zimmer sind geräumig mit Dusche und Wanne. Jeden Tag kam die Putzfrau. Das Essen an der Poolsidebar ist A1. Minas und ihre Family hat sich sehr um uns gekümmert. Komme schon seit 13 Jahren nach Kos und würde nicht zögern, das Hotel Iris für 2008 neu zu buchen. Danke für den schönen Urlaub. Tony and San, Manchester.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 18 von 21 in Psalidi
Iris Hotel
Iris Hotel
Nr. 14 von 20 in Afandou

Sie waren bereits im Hotel Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iris

Anschrift: Agios Gavriil, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Kos
Hotel Iris Hotelbewertung
Hotel Iris Kós/Psalidi
Iris Hotel Psalidi

Wenn Sie Hotel Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.