Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Last Minute Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kipriotis Maris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Kipriotis Maris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kipriotis Maris
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 337, Psalidi 85300, Griechenland (ehemals Iberostar Kipriotis Maris)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 21 Hotels in Psalidi
Münster
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Last Minute Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Keine 5 Sterne aber gut für 1 Woche Das Hotel liegt von einer Straße getrennt direkt am Meer.
Die Liegestühle waren immer schnell von Handtuch Auslegern besetzt aber für 5 Euro gab es ein paar Metern weitere auch bessere und man hätte seine Ruhe . In den Nachbarn Hotels wo wir jeden Abend in einem anderen Restaurant essen waren gibt es auch eine Tauchbasis. Es geht vom Strand aus ins Wasser für 1-2 Tauchgänge interessant genug. Check Dive wird auch angeboten. Leihwagen gibt es in der Nähe genug. Auch mit dem Bus nach Kos kein Problem. Die Insel erkunden müssen Sie selber

  • Aufenthalt September 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kipriotis, Manager von Kipriotis Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tomas,

We would like to sincerely thank you for your recent review following your stay at Kipriotis Maris Suites. We sincerely apologise that you found your some of the aspects of your stay disappointing. We reviewed in detail all your comments regarding your stay. We do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. We will be sharing your feedback directly with the responsible departments in order to continue improving our service standards, which is our first priority.

We very much hope that we can yet encourage you to stay with us again so we can put your above concerns to rest.

Kind regards,
Kipriotis Hotels Quality Assurance Team
customer.service@kipriotis.gr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    78
    44
    25
    6
Bewertungen für
70
93
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfenbüttel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel Maris Suites ist mit dem Hippokrates , Panorama Hotel&Suites, Panorama Aqualand Hotel in einer großen Anlage (Kipriotis) an einem Hang gelegen, 3 km von Kos-Stadt entfernt. Laut Katalog, nur durch eine Straße vom Strand entfernt, das ist eine glatte Lüge siehe Bilder. Lediglich das Kipriotis Village Resort, 1 km entfernt, hat den Strand über eine sehr wenig befahrene Strasse.
Die Umgebung ist nicht aufregend, abends mal einen Spaziergang machen lohnt sich nicht, dazu muss man nach Kos etc..
Die Rezeption im Maris war in der Hauptsaison geschlossen, kein Hinweis, dass man im Hippokrates einchecken muss. Wir durften gleich im Hippokrates bleiben, da das Maris überbucht war. Das Hotel ging gar nicht, jede Bundeswehrkantine ist gemütlicher als deren Restaurant. Kleine Poolanlage, an der Bar grauenhafte einheimische Cola usw.. Am nächsten Tag durften wir umziehen ins ca. 300 Meter entfernte Zimmer im Maris. Kein
Endlich in der Suite (52qm) angekommen, Kühlschrank leer, Klimaanalge defekt. Keine Abhilfe die ganze Woche! Auf dem einen Balkon weder Tisch noch Stühle. Kofferservice, nichts. Auf die Frage an der Rezeption, wo das neue Zimmer sei, kam die Antwort: „Ich habe ihnen doch gestern eine Karte gegeben“. Soviel zum Thema Personal und deren Freundlichkeit. Bei 36 Grad war die Schlepperei doch ein Erlebnis.
Morgens gab es kein Wasser, angeblich auf ganz Kos, im Hotel nebenan liefen die Rasensprenger…

Nur eine freie Steckdose in der ganzen, spartanisch, mit Uralt-Möbeln ausgestatteten Suite. Kabeltrommel hatten wir mit, dank Bewertungen im Netz. 
Der Strand ist nicht schön, nach einem Kies-/Steinhaufen geht es steil ins dreckige Wasser. Uns war die Nähe zur Stadt wichtig, falsch gebucht, mit unserem Mietwagen hätten wir Kos oder andere Städte schnell erreichen können.
Besser ein Hotel mit schönem Strand buchen. Das Essen war okay, jedoch Selbstbedienung bei den Getränken. Bei Automatenausfall musste man für einen Kaffee durch das halbe Hotel laufen, 5 Sterne?
Ein Campingurlaub wäre schöner gewesen. AI nur bis 23 Uhr, das buche ich nicht wieder, gerade, wenn es gemütlich wird ist Feierabend. Softdrinks € 3,-, Bier 3,50, CubaLibre € 10,-…
Kipriotis sieht uns nie wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kipriotis, Manager von Kipriotis Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We would like to thank you for the preference you showed in choosing Kipriotis Maris Suites for your recent stay in Kos and for taking the time to share your opinion.

We reviewed your comments regarding your stay with us. We do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. We deeply apologise for the slack in our high service standards during your stay that most of TripAdvisor reviews are speaking about. Your comments have been duly analysed and discussed with the Executive Management Team in order to address the items you referred such as the fridge, the a/c and the absence of chairs in the balcony. In order to investigate that further we would like to ask you to send us an email at your earliest convenience with all the relevant details.

We take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and I am grateful for your contribution. We are looking forward to welcoming you back so as to be able to enjoy our hospitality in the new setting.

Kind regards,
Kipriotis Hotels Quality Assurance Team
customer.service@kipriotis.gr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr großzügige wunderschöne Hotelanlage, bestehend aus drei unterschiedlichen Hotelkomplexen. Die Gäste können zwischen allen Poolanlagen und Bars frei wählen. Der Strand liegt gleich über die Straße und die Liegen und Strandmuscheln, sowie Getränke an der Strandbar sind ebenfalls gratis.
Das Meer lädt hier besonders zum Baden ein. Angenehm: Es gibt keine Händler mit Sonnenbrillen, Uhren oder sonstigen Angeboten. Keine Quallen, Seeigel oder sonstige Verunreinigungen.
Das All inklusiv Angebot der Hotelanlage ist mehr als ausreichend. Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten grandios und Appetit anregend bestückt und die Speisen sind gut zubereitet. Die Verpflegung ist wirklich hervorragend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Angenehm: In allen Verzehr-Areas, auch im Außenbereich, ist Rauchverbot.
Die Suiten von Maris Suites sind sehr geräumig und verfügen allesamt über große Loggias. Die Größe der Loggias würde noch erlauben, dass außer Tisch und Stühle noch ein oder zwei Liegen aufgestellt werden könnten. Das Bad ist zwar nicht neu, aber wegen des guten Standards auch noch nicht renovierungsbedürftig. Schmink-/Rasierspiegel, sowie ein guter Haarfön sind vorhanden. Die Dusche mit Vorhang ist leider noch in der Badewanne.
Trotz Hinweis, die Liegen am Pool nicht ganztägig mit Strandtüchern zu reservieren, wird dies von den Hotelgästen dennoch praktiziert.
Was den Individualreisenden nerven könnte, ist das Tragen eines Erkennungsarmbandes während der gesamten Zeit seines Aufenthalts.
Beige, grün, grau oder gelb, man weiß welches Paket in den drei Anlagen gebucht wurde und an welcher Bar und in welchem Restaurant der Gast umsonst etwas trinken und in welchem Restaurant er seine Speisen holen darf. Der Hinweis auf die Kleiderordnung zum Diner sollte eigentlich überflüssig sein, ist jedoch vielleicht notwendig.

Einen halben Minuspunkt ziehe ich für das Fehlen von Gratis WiFi ab. Diese Leistung muss für 5€ pro 2 Stunden teuer dazu gekauft werden. Nicht alle Cocktails sind im All Inklusiv Paket enthalten und einen weiteren halben Punkt ziehe ich wegen der lauten Klimaanlagen ab. Überall auf dem Gelände und in den Zimmern sind sie zu hören, es brummt den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Befand mich in Oktober 2013 für 1 Woche in dieses Hotel.
Der Juniorsuite war groß und reichlich Platz für 2 Erwachsene und 2 Jugendlichen.
ABER: nur 2 Stecker im ganzen Zimmer??? Jugendlichen = Telefone- Tabletts- Computer usw... ausserdem gab es überhaupt kein Hotspot im ganzen Hotel und für Internet/Wifi... wollte das Hotel 49,00 € / Person/ Woche haben!!! Nein danke!

Zum Glück gibt es da direkt gegenüber das Hotel einen Strand wo es free Wifi gibt.

Das Essen war ok. Aber nicht mehr.

Zimmertipp: Juniorsuite bei Familien bis zur 4 Personen ist topp!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Reisezeitraum war Ende September 2010. Wir hatten speziell dieses Hotel gebucht, weil wir vor 3 Jahren schon mal da waren. Es sei gleich vorab gesagt : was uns passierte, ereilte auch den einen oder anderen Hotelgast. Bei Ankunft erhielten wir von der Rezeption die Info, dass das Panorama voll sein und wir in das tiefer gelegene Maris wechseln müßten. Das Maris ist nicht nur ein gesondertes Hotel, welches sich auf dem Gelände befindet ( wo noch 2 weitere Hotels sind ), sondern auch preislich günstiger. Des weiteren erfüllte es nicht unsere Wünsche und Erwartungen, da ja das Panorama gebucht hatten. Wir schalteten den Reiseveranstalter, das Reisebüro + die Reiseleitung vor Ort ein - das half alles nichts. Die Manager des Hotel bewegten sich nicht. Wie wir dann alle erfuhren, buchten einige Hotelgäste aus einem anderen Hotel gegen Barzahlung in unser gebuchtes Panorama um und bekamen Zimmer. Woher da der Wind wehte, istwohl klar. Der Ärger war groß ! Ansonsten will ich nur sagen, dass ( wir hatten all inkklusiv gebucht ) an Getränken kein Mangel herrschte. Mit deutsch kommt man im Holtel nicht weit - alle sprechen englisch. Für uns kein Problem, aber viele ältere Gäste aus Deutschland benötigten unsere Hilfe. Im Katalog wurde deutsch als Hotelsprache aber genannt. Betr. der Verflegung : auch die war vor 3 Jahren besser - die Krise in Griechenland hat auch hier Ihre Spuren hinterlassen. Lage des Hotel ist super ( es sei denn Sie sind im Maris : weg zum panorama nur über Treppen möglich oder via Minibus ). Mit dem Linienbus nach Kos Stadt ( fährt alle 20 Minuten direkt vor dem Hotel los - einfache Fahrt pro person : 1,40 Euro ) ist man gut bedient. Sauberkeit : KEIN Anlass zum meckern - alles super ! Ebenso die Größe der Zimmer. Nur die Matrazen sind leider seit damals wohl nicht gewechselt worden . . .
Service : alle - bis auf das Managment - sind sehr bemüht. Und wenn man mal TIPP gibt, dann läuft vieles auch von allein.
Fazit : auch wenn es eine sehr ruhige Anlage mit super Pollbereichen ist, haben wir aufgrund dieser teilweise negativen Erfahrungen beschlossen, dass wir dort nicht wieder hinfahren werden. Selbst die o. g. eingeschalteten Stellen, würden es nicht weiter empfehlen - das sagt schon alles.
Und das an den Hotelzimmertüren im Maris Aufbruchsspuren zu sehen sind, toppt das ganze noch einmal. Wer sich nun fragt, warum hier beide Hotels in dieser Bewertung stehen ? Antwort : das Managment sagte, dass beide zusammen gehören !!! Auch wenn die Schilder vor den Hotels etwas anderes sagen !
Und wer eine 5 Sterne Anlage sucht, ist woanders besser bedient. Dies ist ein subjektiver Erfahrungsbericht - andere mögen es anders / besser erlebt haben.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reiskirchen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse aber vom Verkehr selber haben wir nicht viel mit bekommen.Es wird umringt von drei weiteren Hotels. Den Strand hat man erreicht wenn man die Hauptstrasse überquert hat.
Das Essen war sehr gut aber leider auch sehr europäisch. Die Kellner waren freundlich und man begrüßte ein immer sehr freundlich.
Bei uns gab es leider ein Problem mit der Klimaanlage. Erst war sie nicht an und als sie dann an war funktionierte sie nicht in unserem Zimmer. Als wir beschwerde einreichten würde die Reiseleiterin leider sehr patzig. Leider kam auch niemand um sie zu reparieren.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kipriotis Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kipriotis Maris

Anschrift: PO Box 337, Psalidi 85300, Griechenland (ehemals Iberostar Kipriotis Maris)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Ausstattung:
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Psalidi
Nr. 12 der Luxushotels in Psalidi
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 222 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kipriotis Maris 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipriotis Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kipriotis Maris Psalidi
Iberostar Kipriotis Maris
Kipriotis Maris Kós/Psalidi
Kipriotis Maris Hotel Psalidi
Iberostar Hotel Kipriotis Maris
Iberostar Hotel Psalidi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kipriotis Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.