“Schlechtes Hotel und ungepflegte Lage - lohnt sich nicht!” 1 von 5 Sternen

Niriides Beach Hotel
24 Georgiou Papandreou St, Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Psalidi
Leipzig, Deutschland
“Schlechtes Hotel und ungepflegte Lage - lohnt sich nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich versuche es objektiv zu schreiben...
Das Hotel sieht vom Außen gut aus, das Lobby ist auch schön. Das erste was einem einfällt ist die Tatsache, daß die Frau an der Rezeption teilweise gar nicht anwesend ist und jeder, der vorbei geht Schlüssel von allen Zimmern einfach nehmen kann und keiner kümmert sich darum.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, so wie es in Griechenland ist, aber.. die Matratzen sind zu alt, weich und durchgelegen. Das Wasser aus der Dusche fliest raus, da die Dusche nicht mehr dicht ist. Der Meerausblick ist nur begrenzt, da man vor allem die Hauptstrasse vor dem Hotel sieht, die sehr laut ist - auch in der Nacht. Es gibt keine Doppelbetten, nur zwei Einzelbetten mit Holzumrahmung, daher ist es nicht möglich die Betten wirklich zusammen zu schieben (vielleicht unwichtig, aber wenn man als Paar Urlaub machen will, ist das nicht unbedinkt angenehm..).
Das Essen im Hotel ist wahrscheinlich das schlimmste..wir hatten Halbpension 10 Tage lang und es gab immer nur Essen aus der Dose aufgewärmt..Frühstück war jeden Tag gleich, kein Obst und Gemüße, nur unreife Tomaten. Kein Müsli, nur eine Sorte Käse und Schafskäse.. Für jemand, der nicht jeden Tag nur Wurst und Würstchen essen will, sehr schwierig..Jogurt gab´s nur natur, ohne Geschmack, dafür aber 2 Sorten Marmelade.. Was die Wurstprodukte angeht, konnte ich sie nicht essen, obwohl ich Wurst eigentlich mag, da alles das billigste aus dem Supermarkt war und sehr sehr fettig..es gab auch Spiegelei - jeden Tag.
Zum Abendessen war es nicht viel besser..obwohl es zumindenst von frischen Sachen Wassermelone und Tomaten gab. Alles war schnell aus der Dose gekocht, was nach gar nichts geschmeckt hat und von bio-Produkten aus dem eigenen Garten (wie versprochen) hat man nichts gemerkt. Nach unsere Beschwerde bei der Managerin wurde uns mitgeteillt, dass das Hotel so viele Urlauber hat, die sich nicht beschwerden, daß unsere Beschwerde nichts bedeutet und sie weiter so machen werden wie bis dahin.
Die Umgebung des Hotels ist leider auch nicht schön. Es liegt zwar 4 km von der Hauptstadt Kos entfernt, aber leider fahren die Busse wie sie wollen, man kann sich darauf nicht verlassen. In der Hitze nimmt man dann Taxi für 8 Euro die Fahrt. Ansonsten kostet Bus 1,10 Euro/Fahrt. Am Abend ist es aber sehr Schade, da man nirgendwo einfach so schön spazieren gehen kann, drumherum sind nur Hotels, die nie zu Ende gebaut worden sind, leer und ungepflegt. Man kann am Hotel ein Auto ausleihen für cca 50 Euro/Tag. Das haben wir gemacht und dann auch die schönen Teile der Insel gesehen..ohne das zu machen st man in diesem Hotel total abgeschnitten und nach 2 Tagen hat man nichts zu tun.
Der Pool war ok.
Der Hotelstrand war dreckig und klein, es gab keine Schirme, also mussten wir am Strand nebenan 5 Euro/Tag bezahlen. Das Meer ist sauber, aber ohne Schuhe kann man gar nicht ins Wasser, da es sehr steinig ist.
Wir werden das Hotel auf keinen Fall mehr buchen und allen anderen möchte ich davon abraten. Im Enddefekt haben wir für unser Urlaub wegen der Fahrerei zu einem schönen Strand und dem Essen so viel bezahlt, daß wir dafür einen schönen 4- Sternehotel sein könnten.. abgesehen davon, daß es kein wirklich angenehmer und erholsamer Urlaub war.

Ich habe keine Ahnung wie das das Hotel macht, aber diese Tripadvisor Bewertungen sind einfach nicht wahr und ich hoffe, daß hier meine Bewertung bleibt und nicht gelöscht wird!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Einmal Niriides(Psalidi) und nie wieder! Das Hotel liegt ca. 3km vom Zentrum Kos-Stadt entfernt und ist nur durch eine Strasse vom Meer getrennt, allerdings ist der Hotelstrand nicht zu empfehlen. Das Personal ist den Gästen gegenüber stark in der Unterzahl.
Die Zimmer sind eher dürftig und werden nicht gründlich geputzt (siehe unter Bett).
Handtücher gibts alle 3 Tage frisch, aber Vorsicht: sonntags nicht, da wird nur der Müll geleert!
Das Frühstücks- sowie Abendbuffet ist ebenso eher als dürftig einzustufen. Frischobst: Mangelware!
Alles in allem hat sich der Urlaub in diesem Hotel als Fehlinvestition dargestellt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ein billiges Hotel. Unser Zimmer war klein mit schäbigem Duschraum. Der Poolbereich schien schon bessere Zeiten gesehen zu haben und die Liegestühle wurden mit Stöcken und Klebeband zusammengehalten. Der private Strand war eine Enttäuschung. Die Auswahl zum Frühstück war begrenzt und das Essen war nicht abgedeckt. Einmalige Gebühr für die Nutzung des Safes von 20 Euro und für die Nutzung der Klimaanlage 56 Euro für 2 Wochen. (keine Anzahlungen, sondern Gebühren).

Das schlimmste an unserem Zimmer war, dass sich auf unserem Balkon das System der Klimaanlage für unsere Zimmernachbarn befand. Wenn die Klimaanlage eingeschaltet war, konnte man den Balkon nicht mehr benutzen. Als wir die Geschäftsführerin darauf hinwiesen, wurde sie aggressiv, streitsüchtig und sarkastisch.

Kos an sich war wunderschön; um uns die Insel anzusehen, mieteten wir Fahrräder, Wetter war fantastisch. Sehen Sie sich die Fotos an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Sie waren bereits im Niriides Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niriides Beach Hotel

Anschrift: 24 Georgiou Papandreou St, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 7 der Familienhotels in Psalidi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niriides Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niriides Beach Hotel Kós/Psalidi
Hotel Niriides Beach

Wenn Sie Niriides Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.