“Richtige Entscheidung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michalis Studios & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Psalidi suchen?
Michalis Studios & Apartments
Michalis Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Odissou & Karias Street | Iraklis, Psalidi 85300, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 21 Hotels in Psalidi
Bad Vilbel, Deutschland
“Richtige Entscheidung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Hotelbesitzer, Manos, ist selbst ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Man kann ohne Bedenken empfehlen. Die Athmosphere ist sehr familiär und alles ist sehr relaxed.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Soenderborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Haben jetzt zum 5´ten mal unseren Urlaub bei Michalis verbracht und wieder mal war der Urlaub einfach nur schoen. Die Herzlichkeit von Manos und seiner Mama Harriet sind kaum noch zu uebertreffen, ebenso wie der Service den die beiden leisten. Die beiden sind sehr bemueht einem jeden Wunsch zu erfuellen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung.
Die Anlage ist sehr sauber,mit einem schoenen,immer gereinigten Pool und genuegend Sonnenliegen. Gemuetlicher Barbereich der zu langen Naechten einlaedt. Auch ein kleiner Imbiss ist hier sehr zu empfehlen. Ob ein Drink oder ein kleiner Snack; alles wird hier mit viel Liebe zubereitet. Preise sind einfach Top :-)
Die Zimmer sind praktisch ausgestattet und haben einen schoenen Balkon.
Restaurants, Minimarkt und Fahrradverleih sind nicht weit entfernt, und auch nach Kos Stadt braucht es nur 20 Minuten zu Fuss.
Michalis Apartments ist der ideale Platz zum Ausspannen und Relaxen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Manos und seine Familie tuen alles um ihre Philosophie-der Gast möge sich entspannen und glücklich sein-umzusetzen. Wir haben noch nie einen Urlaub in einer solch harmonischen Umgebung gemacht und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei Manos einkehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Manos und seine Eltern, Harriet und Michalis, haben keine Chance. Wir kommen wieder. Wir können uns den positven Bewertungen nur anschließen und freuen uns auf den 16.August bei Ouzo, Retsina, Phantasie-Cocktails ala Manos ( Don't ask me another time for this cocktail. I don't remember the ingredients ).

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — mir fällt nichts ein
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremgarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich verbrachte mit einer Kollegin zwei superschöne Wochen
im Michalis Studios & Apartments.
Die gesammte Anlage ist sehr sauber - die Zimmer geräumig - und die Gastgeber äusserst freundlich und zuvorkommend.
Einen solchen Service habe ich nicht einmal in einem 5* Hotel erlebt!!
Vielen, vielen Dank an Manos und seine Eltern...... ich werde sicherlich wiederkommen.

• Zufrieden mit — Die freundlichkeit der Anlage und der Gastgeber
  • Unzufrieden mit: — Baulärm, welcher aber jetzt vorbei sein sollte...
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremgarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Michalis Ap. kann man nur weiterempfehlen! Wir haben dort 2 super Wochen verbracht. Die Familie führt das Ap. ausgezeichnet. Man fühlt sich einfach "pudelwohl". Vielen Dank Manos für die schöne Zeit!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Service
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal im Michalis. Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr vom 3. Juni gleich wieder für 2 Wochen dort waren. Als wir also ankamen erwarteten wir exzellenten Service und den bekamen wir auch bis ins kleinste Detail. Die Appartements waren makellos, so wie das gesamte Hotel. Harriott, die Mutter von Manos hat uns alles Wünsche fast von den Lippen abgelesen. Manos hätte nicht besser sein können. Er war die ganze Zeit über erreichbar und ihm war keine Mühe zu viel. Sein Humor war eine Freunde. Er war auch ein guter Koch und auch dort war ihm keine Mühe zu viel. Wir haben auch schon wieder für Juni 2007 gebucht. Der Aufenthalt war ein Traum und der Pool und die Unterbringung einfach super. Es gibt nichts besseres. Wir machen jetzt seit 19 Jahren Urlaub auf Kos und dieses hier hat uns bisher am besten gefallen. Mike und Sandra Tasker. West Yorkshire.

Sie waren bereits im Michalis Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michalis Studios & Apartments

Anschrift: Odissou & Karias Street | Iraklis, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Psalidi
Michalis Studios & Apartments Kós/Psalidi
Michalis Studios & Apartments Hotel Psalidi
Michalis Studios And Apartments
Michalis Studios Apartments Psalidi

Wenn Sie Michalis Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.