“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 21 Hotels in Psalidi
Augsburg, Bayern, Germany
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Waren zum zweiten mal da.Dieses Hotel ist erst ab 18.Jahre buchbar.Demzufolge haben sie dort Erholung pur.Obwohl das Hotel ca.400 Zimmer hat liegt sich keiner auf der Pelle da die Anlage sehr grosszügig und weitläufig gebaut ist.Das Personal ist stets bemüht und kümmern sich um alles.Essen ist ausgezeichnet .Mittags entweder im restaurnt oder im Pavillon.Für jeden etwas.Abends im Restaurant weis man garnicht was man nehmen soll.Getränke werden amAbend von denServicekräften serviert.Also.Dieses Hotel für den Preis.Eifach Spitze

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten nun zum zweiten mal unseren Urlaub auf Kos im Oceanis Beach Hotel, das Hotel besticht schon bei der Ankunft mit der äußeren Erscheinung, es wirkt alles sehr gepflegt und sauber.
Der Check in ist schnell und das Personal sehr freundlich, wenn man auf sein Zimmer kommt ,ist man erstaunt, sehr schöne moderne Einrichtung das Bett mit Blumen dekoriert, und alles sehr sauber,
Die Zimmer haben eine sehr gute größe, sowie auch das Badezimmer (das Bad könnte ein bissen heller sein), es ist eine gute Dusche mit Regendusche sowie ein normale Dusche vorhanden, und zwei Waschbecken das ist auch sehr angenehm.
Die Anlage ist auf mehren dreistöckigen Gebäuden verteilt, die weitläufige Gartenanlage ist wunderschön und immer tipp top sauber, man kommt von da direkt zum Strand der allerdings ein Sand/Kiesstrand ist und gleich ziemlich tief rein geht, das Wasser ist klar und hat die blaue Flage.
Es gibt drei Restaurant und eine Strandbar an der man auch mittags etwas essen kann.
Die Restaurants sind alle gut, die Auswahl ist immer reichlich ( auch für Vegetarier gibt es immer genügend), das italienische haben wir nicht getestet.
Es ist alles All Innklusive, alle Getränke (einheimische) man sich auch Wishky oder andere cocktails bestellen was man extra zahlen muss.
Ich denke das die Auswahl an allinkusiv wirklich ausreichend ist.
Es sind zwei Pools vorhanden, ein großes zur MeerSeite und ein kleines nach hinten raus, beide sind immer sauber und gereinigt, natürlich ist es auch hier wie überall ab 9 Uhr morgens voll. Aber der großzügige Strand bietet genügend Platz für alle, und auch liegen und Handtücher stehen überall kostenlos zur Verfügung .
Das Hotel ist nur für Erwachsene was natürlich auch der Grund ist das es sehr ruhig und erholsam ist, egal wo u d wann.
Wer Animation sucht ist hier fehl am Platz, es gibt ein abendliches Programm mit Live Musik alles angenehm und nicht nervig.
Wir können das Hotel jeden empfehlen der ruhe und Erholung sucht und nicht auf Party und Animationen steht.
Das Durchschnittliche alter der Gäste reicht von 20 - 70 Jahre.
Mit den Bus erreicht man Kos Stadt in 10 Miuten, Bus fährt direkt vor den Hotel Tickets gibt es im Hotelkiosk.
Einzige Nachteil das Wiki funktioniert schlecht und langsam.

Zimmertipp: Keine Zimmer zum barbereich
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben ganz schöne, ruhige und erholsame Ferientage verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, ebenso die Zimmer! Das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist von Vorteil, wenn man einigermassen Englisch versteht und sprechen kann. Die Gäste sind mehrheitlich Engländer. Das Frühstück- und Abendbuffet ist sehr umfangreich, es findet sich für Jedermann etwas (Vegi). Der Wein im Allinclusiv Angebot eher mässig. Ein grosser Minuspunkt ist das italienische Restaurant! Wieso keine griechische Taverne?? Das Essen (Saltinbocca und Tiramisu) war wirklich katastrophal! Von italienischer Küche hat der Koch keine Ahnung - Schade.
Tolle Strandmöglichkeiten - im Sand oder im Rasen unter Bäumen. Wasser sehr sauber und auch warm.
Diverse Abendunterhaltungen waren auch sehr schön und gemütlich, romantisch:-)

Bestimmt werden wir das Oceanis auf Kos wieder einmal aufsuchen. Können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Besser geht's nicht. Absolut zum weiter empfehlen. Ein kleines Paradies auf Erden.
Personal top. Essen einfach Spitze.
Gesamte Anlage ist ein Paradies.
Man fühlt sich rundum wohl hier.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren im August 2013 in dem Hotel.

Es war unsere 14tägige Hochzeitsreise, die etwas Besonderes werden sollte und Dank dem wunderbaren Hotel, dem ausgezeichneten Service und der super schönen Insel Kós wurde sie das auch.

Wir hatten eines der Zimmer direkt unten am Strand mit einem Jakuzzi auf der Terasse. Das Zimmer war sauber und die Temperatur konnte mittels Klimaanlage gesteuert werden. Riesen Plus war die ruhige Lage. Von der Abend Animation oben an der Poolbar bekam man so gut wie nichts mit.

Der Service des Hotels war hervorragend. Es ist auf Paare ausgerichtet und das Personal tut sein bestmöglichstes Ihre Wünsche und Bedürfnisse in vollem Umfang zu erfüllen. (Candlelight Dinner am Strand, Geburtstags- oder Honeymoon-Überraschung auf dem Zimmer). Die Angestellten, egal ob Rezeptionist oder Kellner begegneten einem stets zuvorkommend und freundlich. Bei Problemen oder Fragen standen sie einem selbstverständlich zur Verfügung und halfen ausführlich weiter.

Das Essen war abwechslungsreich, schön angerichtet und sehr lecker. Die Themenabende waren unverbindlich und angenehm gestaltet. Die Animation war dezent und wenn man sich beteiligte wurde man immer nett aufgenommen und integriert.

Das Hotel verfügt über eine schöne grüne Anlage, auf der man schön spazieren gehen kann, außerdem lädt der Kiesstrand und der Steg am Meer zum Sonnenbaden ein.

Die Möglichkeiten an auswärtigen Aktivitäten ist groß und ich empfehle jedem sich ein Quad etc. zu mieten und die Insel auch auf eigene Faust zu entdecken.

Würden wir wiederkommen?
Ja, definitiv.

Danke an das Team des Oceanis Beach Resort & Spa für zwei unvergesslich wunderbare Wochen auf der wunderschönen Insel Kós.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Toller Kiesstrand mit kristallkrarem Wasser. Liegen kann man auf Wiesen unter Bäumen. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und ein typisches Allinklusivhotel was das Essen und die Getränke betreffen. Es war gut und Preis Leistung stimmen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dintikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ich war 1996 in diesem Hotel, da hiess es Akrotiri AG.Fokas. Es waren herrliche Ferien, die wir immer wieder auf einer anderen Insel erfuhren durften.Auch dieses Hotel hat dazumal schon allen Komfort geboten.Jetzt sieht es immer noch fantastisch aus. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Und das Zimmer und die Anlage waren in einem sauberen Zustand.Wir haben immer die 2. Woche ein Auto gemietet und die Gegend erkundschaftet.Das würde ich sowieso jedem empfehlen.Denn im Landesinneren sind die Leute noch freundlicher und man erlebt sehr viel.Meine Angaben sind natürlich auf das Jahr 1996.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht sagen. Es wurde viel umgebaut. Aber mit Meersicht liegen Sie bestimmt richtig ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
The Mitsis Ramira Beach Hotel
Kipriotis Village Resort
Kipriotis Village Resort
Nr. 10 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Oceanis Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanis Beach & Spa Resort

Anschrift: Psalidi, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 1 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 1 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 6 der Familienhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceanis Beach & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanis Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanis Beach Resort Kos
Oceanis Beach Hotel Psalidi
Kreta Oceanis
Oceanis Beach & Spa Resort Kós/Psalidi
Hotel Oceanis Beach

Wenn Sie Oceanis Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.