“Sauber, gepflegt, ruhig und TOP Essen” 4 von 5 Sternen

Oceanis Beach & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Psalidi, Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Psalidi
hessen
“Sauber, gepflegt, ruhig und TOP Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, direkt am Meer, ca. 30-40 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen (je nachdem, wo man noch überall anhält). Geschäfte erreicht man mit dem Bus. Gegenüber dem Hotel gibt es eine Autovermietung.

Vor dem Hotel ist auch direkt die Bushaltestelle. Tickets kann man im Shop im Hotel oder im Bus direkt kaufen. Mit dem Bus fährt man ca. 15-20 Minuten nach Kos Stadt. Ein Ausflug dorthin ist empfehlenswert, eine schöne Stadt.

Für Ruhesuchende ist ein Urlaub hier wirklich zu empfehlen.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und aufgeschlossen.

Der Chef des Restaurantes und ein Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch. Ansonsten kommt man mit Englisch überall weiter.

Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Jedoch eher über 45 Jahre. Es waren zu unserer Zeit viele Engländer dort. Außerdem deutsche und Polen/Tschechen. Es wussten sich aber alle Gäste zu benehmen :-) Es gab keine Alkoholleichen.

Als TUI Reisender aus Deutschland bekommt man eine Woche gratis Wlan, man muss einfach an der Rezeption fragen.

Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Nach Trinkgeld wird nicht gebettelt.

Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei. Für Fragen waren alle Angestellten immer offen. Wenn Mitreisende Geburtstag haben, kann man zum Frühstück ein Sektfrühstück oder eine leckere Torte vorbereiten lassen (gegen Aufpreis).

Die Anlage an sich ist auch sehr sauber und gepflegt.

Der einizge Punkt der uns störte, waren die Gläser beim Mittagessen in der Taverne. Diese waren oft sehr dreckig.

Das Essen war immer TOP!

Es hätte ab und zu etwas wärmer sein können, aber geschmacklich war es immer einwandfrei.

Es gab sowahl beim Fürhstück, beim Mittagessen in der Taverne und auch beim Abendessen eine ordentliche Auswahl. Immer dabei Griechische Spazialitäten.

Mittags gab es auch jeden zweiten Tag an der Strandbar Mittagessen. Einen leckerecken Gyrosspies, frische Salate und Tsatsiki. Super lecker!!!!!

Die Getränke waren auch alle gut. Die Cocktails konnte man auch gut trinken, auch wenn sie nicht mit richtigen Säften gemacht wurden.

Das italienische Spazialitätenrestaurant sollte man auf jeden Fall einmal nutzen. Das Essen war gut. Die Vorspeise toll!!!!

Die Suaberkeit an sich in den Restaurantes ist gut.

Im Hotel gibt es Softanimation. Das heißt, es springt nicht ständig jemand um einen herum, der einen zu irgendwas animieren will. Wer sich einfach nur erholen will, wird es lieben. Da es keine Kinder im Hotel gibt, ist der Urlaub gleich noch entspannender :-)

Musik gibt es an den Pools und an der Strandbar immer, aber nicht zu laut. Mittags oder nachmittags gibt es gelegentlich Tischtennisturniere oder ähnliches. Abends dann immer Livemusik. Auch zum Mittagessen gab es Livemusik.

Es gibt einen Ruhepool, wo sich auch eine Bar mit Crêpière befindet. Am Hauptpool gibt es auch eine Bar. Am großen Strandabschnitt gibt es leider keine Bar, dafür links am Abschnitt, wenn man vom Pool zum Meer herunter kommt. Liegeplätze waren genug vorhanden, für Oktober. Wie das in der Hauptsaison aussieht, können wir leider nicht sagen. Strandtücher kann man täglich wechseln, gratis.

Täglich wird Wasser aufgefüllt. Eine Flasche Wein ist bei der Ankunft im Kühlschrank.

Das Bad ist OK. Es gibt zwei Waschbecken und einen riesigen Spiegel. Die Dusche ist toll. Am WC gibt es nur eine Glastür. Privatsphäre ist also nicht vorhanden...

Im ganzen Zimmer und grade im Bad könnte es etwa heller sein. Das Licht ist fast nicht wahrnehmbar.

Die Reinigung wurde jeden Tag gewissenhaft durchgeführt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Port
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wunderbare, gepflegte Location. Es hat uns an nichts gefehlt! Balkone sind etwas klein jedoch durch die grosse Gartenanlage und viele Möglichkeiten zum verweilen überhaupt nicht störend.Auch Ende Saison sind die Angestellten zuvorkommend und freundlich. Die Infrastruktur ist in einem sehr guten Zustand. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Pfäffikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Super freundlicher Empfang. Waren schon beim Eintreffen überwältigt. 1A Hotelanlage. Hat seine 4,5 Sterne wirklich verdient. Auch das Personal war super freundlich. Weiterhin Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren vor einigen Jahren im Oceanis Beach Resort im Urlaub und waren absolut zufrieden. Freundliche Angestellte, tolle Lage, angenehme Hotelanlage, Möglichkeit Gefährte direkt vorort zu mieten.
Besonders der Barkeeper "Hassan" war echt goldig! Hat immer für Unterhaltung gesorgt und uns coole Drinks gemixt. Die Poolbar ist absolut empfehlenswert!
Gute Weinauswahl und feine ala Carte - Mahlzeiten nach Wahl (wir haben Halbpension gebucht)
Das Zimmer mit seitlicher Seesicht war in Ordnung. Sauber, täglich aufgeräumt und gereinigt...
Als wir dort waren
Wir würden jederzeit gerne wieder in dieses Hotel in Urlaub fahren... absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel wurde uns von einer Freundin empfohlen, die schon letztes jahr hier im Urlaub war.
Wir haben hier traumhafte Tage erlebt. Die Junior Suite mit Private Pool war der absolute Hammer ! Die Zimmermädchen bastelten uns jeden Tag lustige Kreaturen mit Frottiertüchern.
Die ganze Hotelanlage ist auf Paare und Erwachsene abgestimmt, überall im wunderschönen Park sind Sofas und Hängematten aufgestellt, wo man verweilen kann.
Die Restaurants sind schön eingerichtet und das Essen absolute Spitze ! Der Swimmingpool ist auch sehr schön, ausgestattet mit Riesenkissen am Rande des Bassins.
Und vorallem zu erwähnen sind die absolut liebenswerten und gastfreundlichen Menschen ! Selten in meinem Leben habe ich so etwas herzliches wie die Griechen erlebt !

Wir kommen zurück in dieses Paradies und können das Hotel nur und bedingungslos weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir wollten spontan eine Woche Urlaub in Griechenland machen. Das Oceanis haben wir ausgesucht wegen dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Schlussendlich haben wir eine wunderschöne Woche verbracht im Oceanis mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal! Wir hatten eine Suite mit direkter Meersicht, der kleine Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und grosszügig, auch das Bad. Die Hotelanlage sieht wirklich toll aus und die Renovation ist sehr gut gelungen!!! Morgens, Mittags und Abends gab es Buffet, das Essen war wirklich gut und man hatte genügend Auswahl. Die Speisen hätten aber oft ein bisschen wärmer sein können. Vom italienischen A la Carte Restaurant waren wir gar nicht begeistert, da isst man besser noch einen Abend mehr vom feinen Buffet oder geht mal nach Kos und isst zB. im "Otto e Mezzo" (hervorragende Küche)Was wir auch sehr geschätzt haben war, dass es immer genug freie Liegen am Strand und am Pool hatte. An der Sauberkeit kann ich gar nichts bemängeln, das Personal gab sich grosse Mühe. Ein kleiner Minuspunkt gebe ich der langen und lauten Abendunterhaltung. Von 9-11 Uhr war meistens Musik und das hörte man rechts gut in den meisten Zimmern. Da haben wir uns halt entschieden einfach nicht mehr vorher ins Bett zu gehen und mitzumachen. War dann auch sehr gute Stimmung! Ab 11 Uhr war es dann auch perfekt ruhig! Die Lage des Oceanis ist einfach genial. Nur 15 min von Kos Stadt entfernt mit dem Velo. Das Spa muss ich auch noch speziell erwähnen: die Hot Stone Massage bei Stephania war einfach göttlich! Wir würden sofort wieder ins Oceanis gehen, zumindest ausserhalb der Hauptsaison. Vielen Dank für die TOLLE Woche euch allen im Oceanis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gibraltar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns ganz gut gepasst. Es war alles ok, aber auch nichts wirklich herausragend. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben hat leider ein bisschen gemüffelt (Moder). Nach Problemen mit den lauten Nachbarn (die Wände sind dünn) sind wir in den ersten Stock gezogen - da war das Zimmer dann viel besser.
Hygiene war in der ganzen Anlage in Ordnung.

Die Anlage ist überhaupt sehr nett - schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus zum Wohlfühlen. Der Strand war ok (Steine) und das Wasser auch sauber.
Zum Spaziergehen lädt die Lage nicht gerade ein. In der Umgebung nur andere Hotels und abgesehen vom Strand wenig "schöne" Natur. Aber zum Erholen und Sonnenbaden war's auf jeden Fall ok.

Es gab ein griechisches und italienisches Restaurant in der Anlage. In beiden war das Essen wirklich sehr gut. Es hat eigentlich immer geschmeckt. Nach ein paar Tagen war's dann aber doch recht eintönig. Das Hotel liegt doch etwas außerhalb, so dass wir nur einmal zum Essen in der Stadt waren. Wenn man nur Frühstück gebucht hat, wird's auch in Summe verhältnismäßig teuer. Der Minimarkt in der Anlage ist auch nicht gerade billig. Ich würde im Nachhinein euf jeden Fall HP nehmen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat uns voll zufrieden gestellt.

Die Atmopshäre im Hotel war immer sehr entspannt und die Angestellten waren (mit seltenen Ausnahmen) sehr freundlich!!

Fazit: Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Oceanis Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanis Beach & Spa Resort

Anschrift: Psalidi, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 1 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 1 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 1 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 8 der Familienhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceanis Beach & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, LogiTravel, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanis Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanis Beach Resort Kos
Oceanis Beach And Spa Resort
Kreta Oceanis
Oceanis Beach & Spa Resort Kós/Psalidi
Hotel Oceanis Beach

Wenn Sie Oceanis Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.