“9 Tage Sun-Palace hotel” 3 von 5 Sternen

Sun Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Psalidi
Duisburg, Deutschland
“9 Tage Sun-Palace hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es gibt nette mitarbeiter dort, alle freundlich.
Das essen.. naja, also wir waren nicht zu frieden, es gab eigentlich immer das selbe essen, mit dem essen vom vorabend wurden nachmittags neue sachen gemacht. Die Lage ist jetzt gerade nicht die beste, vor dem hotel gibt es nur ein Kiosk bzw. Mini markt. Um in die Stadt Kos zu gelangen muss man 5-8 minuten mit dem Bus fahren,Tickets kann man im Bus oder im Hotel kaufen. Beim Meer wollen wir gar nicht erst anfangen.. Wir wollten selbst dorthin, sind aber leider gescheitert weil das Meer voller Steine ist, man muss spezielle Schuhe anziehen und kaufen die man aber auch im mini markt gegenüber des hotels erlangen kann, um überhaupt ins Wasser reinzugehen. Sand/Kiesstrand ( mehr kies als sand... ) Es gibt am Vormittag immer Spiele bei denen man dabei sein kann, Wasser gymnastik, Wasser Polo, Volleyball, Basketball, Boccia, usw. Nachmittags gab es dann auch Spiele bis einschließlich 17 uhr. Dart, Volleyball, Tisch-Tennis, uvm.
Abends gab es ein Animations Team, um 21 Uhr begann die Mini-Disco für die kleinen Kinder, d.h. Es gab immer 2 Tänzer, die vortanzten und die kleinen Kinder machten mit, für kleine Kinder also lobenswert. Um etwa 22 Uhr begannen dann die anderen Sachen, wie z.B karaoke, bingo, disco night, welcome show. Das Animations-Team war echt super lobenswert, manchmal gab es Sachen bei denen man sogar dabei sein konnte, sie haben sich echt mühe gegeben und haben bei uns richtig gepunktet!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir waren nicht sicher bei dieser Hotelwahl, da es unterschiedliche Kritiken erhalten hatte. Wir brauchten nicht besorgt zu sein. Das Selbstbedienungs-Buffet war überdurchschnittlich gut. Es bat verschiedene Nationalgerichte (spanisch, italienisch, mexikanisch). Unser Koch, Paris, und Restaurant-Manager, Nickolas und Personal, bemühten sich um uns sehr. Die Bar am Pool war normal, jedoch bat sie eine reichliche Auswahl an Getränken und Cocktails. Kann man sich vorstellen, dass ich als Schotte eine Woche brauchte um herauszufinden, dass mein lokaler Whisky "High Commisoner" serviert wurde? Ich bestellte einen Doppelten um über den Schreck zu kommen. Der Hotelleitung ist bekannt, dass die Zimmereinrichtungen überholungsbedürftig sind. Derzeitig wartet man ab, ob dieser Urlaubsort Touristen anzieht, da lauthalsige schlechte Kritiken der Engländer nachteilig waren. Die lokalen Taxen sind ausgezeichnet und zeigen deutlich die Festsetze an. Von Faliraki zum Flughafen kostet es 13 Euros. Faliraki zu Rhodes 12 Euros. Die internationalen Marken von alkoholischen Getränken sind in den kleineren Geschäften billiger. Direct Travel, meine Reisegesellschaft, Vertreter Mick und Sue waren ausgezeichnet und jederzeit mit Rat zur Seite, ganz besonders beim Einchecken am Flughafen. Großartig! Am 24. August 2005 trafen wir für 14 Tage bei hohen Temperaturen ein. Obwohl es sehr sonnig war, reichte die Klimaanlage im Zimmer aus. Wir werden wieder zurückkommen. Wir sagten der Hotelleitung, dass das Personal ihr größter Reichtum ist.

Sie waren bereits im Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Palace Hotel

Anschrift: Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Nr. 9 der Luxushotels in Psalidi
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 2.633 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Palace Hotel Kós/Psalidi
Hotel Sun Palace
Sun Palace Psalidi

Wenn Sie Sun Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.