“Continental Palace” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Palace

Continental Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Georgiou Papandreou Street, Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Psalidi
“Continental Palace”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Inselhüpfen Teil 2: nach einer Woche Rhodos Überfahrt auf Kos. Die Anlage macht einen netten Eindruck, die Gebaüde sind so konzipiert, dass fast alle Zimmer Meeresblick bis in die Türkei bieten - und der Sonnenaufgang ist atemberaubend! Die Lage ist gut, die Stadt in 20 minuten zu Fuß erreicht, Yachthafen noch näher, es gibt auch Busse und Taxis. Das Zimmer - ein guter Durchschnitt, dasselbe gilt für das Essen, leider stimmt es ganz genau, was "reisende47" beschrieben hat: zu wenig Platz im Speisesaal, Gedränge besonders in den Abendstunden unmöglich! Strand in der Nähe ist eher symbolisch, aber die Poolanlage recht angenehm. Als Ausgangspunkt für Inselbesichtigungen und Wanderungen ist das Hotel sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Meeresblick, wir waren mit dem Doppelzimmer im 3.Stock recht zufrieden. Aber ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren für eine Zwischenübernachtung in dem Hotel. Der Service an der Rezeption war eher weniger freundlich und hat sich eher auf die Erläuterung der Mehrkosten und Einschränkungen bezogen. Das Zimmer war heruntergekommen. In der dreckigen Dusche hat uns eine tote Fliege begrüßt, auf dem Zimmerboden ein Büschel Haare von den Gästen, die vor uns da waren.

Nachts wurden wir aufgrund der Hellhörigkeit von Nachbarn wach gehalten, die sich nur normal unterhalten haben. Der laute Generator neben unserem Zimmer hat das Übrige dazu beigetragen.

Die Anlage an sich ist aber in Ordnung und das Frühstück auch.

Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und das Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Okay, wie soll ich anfangen...ich verreise seit vielen Jahren, von einem 2* Sterne bis hin zu einem 5* Sterne Hotel ist mir nichts unbekannt.
Diese Hotel besitzt nach Landeskategorie 3,5*, ich würde ihm 2,5 - 3* Sterne geben.
Das Hotel an sich ist nicht übel, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, aber die Essenssituation im Speisesaal eine Katastrophe schlechthin.
Das Hotel hat sich absolut nicht auf seine Anzahl von Gästen eingestellt, was den Speisesaal angeht. Ich habe noch nie solche Menschenmengen auf einem Fleck gesehen, ein Gedränge und Geschiebe am Buffet, das habe ich echt noch nie erlebt. Essenszeit von 19.00 - 21.00 Uhr, der Saal immer total voll, Tische eng beieinander, man musste sich förmlich an seinen Platz kämpfen, also wirklich nicht schön! Das Essen....so "lala" für 2-3* okay! Die Angestellten im Speisesaal gnadenlos überfordert,rennen wild umher, Teller leer, Gläser leer...Nachschub dauert ne Weile...Kleinigkeiten im Zimmer, klar, die Minibar teuer, Eigennutzung mit eigenen Getränken wird mit 3,00 €uro täglich berechnet, der Fernseher aus dem vorherigen Jahrhundert, ansonsten war es in Ordnung. Für eine Woche gut, aber muss jetzt nicht noch einmal sein! Personal an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit, gute Fremdsprachenkenntnisse, WLan nur in der Lobby. Lage zu Kos Stadt super, zu Fuß 15-20 Minuten, mit dem Nahverkehr, oder dem eigenen Auto (empfehle ich dringend) ca 5 Minuten, leider gibt es keinen Hotelstrand, aber nette Beachbars in der Nähe!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Oberaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir, eine Gruppe vn 4 jungen Leuten, haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sauber und man hatte von fast allen Zimmern aus Meeresblick.
Außerdem waren die Zimmer hell und freundlich eingerichtet und sauber.
Der Pool war ebenfalls sehr gut. Die Temperatur war angenehm und das Wasser ebenfalls sauber. Das Hotelessen war ok. An manchen Tagen fanden specials statt wie z.B. ein griechischer Abend am Pool. Es wurde gegrillt und das Essen war an diesen Tagen richtig lecker. In die Stadt brauchten wir ca. 20-30 Minuten, der Weg dorthin ist aber auch schon von schönen Bars, Geschäften und einen wunderbaren Ausblick aufs Meer gesäumt, so dass es nicht weiter schlimm war. Beim nächsten Mal würde ich allerdings ein Fahrrad für die Woche leihen, da man hiermit noch schneller und mobiler ist. Strände sind über die Straße gut zu erreichen. Hier kann man super günstige Liegen mieten. 5 Euro am Tag für zwei Liegen, einen schirm und zwei Wasserflaschen. Da konnte man nicht viel falsch machen und wir konnten super entspannen. Einziger Nachteil war, dass es Kiesstrand war. Tat manchmal etwas weh beim ins Wasser gehen. Zu empfehlen ist ein Ausflug nach Marmari, denn ich habe selten so einen schönen klaren Strand gesehen. Traumhaft. Das Personal ist wirklich herzlich und freundlich. Es gibt einen Kellner, der die besten Mojitos macht. Seeehr zu empfehlen. Und einen besondern Dank auch an Irene, die gute Seele des Hotels.
Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, und ich werde gerne eines Tages zurück kommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Freundliches Personal! Safe im Zimmer kostet extra (20 Euro für eine Woche). Das Buffet (Abendessen) ist zwar reichhaltig, bietet aber sehr wenig Abwechslung (nach 2xmal Abendessen im Hotel zogen wir es vor, nicht mehr im Hotel sondern in Tavernen zu speisen). Im Bad klebten getrocknete Überreste einst erschlagener Mücken an den Fliesen, die wir dann am vierten Tage selbst entfernten. Generell hatte man nicht gerade den Eindruck, dass gereinigt würde. Positiv hervorheben möchte ich, dass das Durchschnittsalter der Gäste relativ hoch und das Hotel nahezu kinderfrei war. Gut für jene, die im Urkaub nicht von kleinen Monstern fremder Menschen tyranisiert werden und ihren Urlaub in wohlverdienter Ruhe genießen möchten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Continental Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Palace

Anschrift: Georgiou Papandreou Street, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 20 Hotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Palace Psalidi
Continental Palace Hotel Kos
Continental Palace Kós/Psalidi
Continental Palace Psalidi

Wenn Sie Continental Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.