“Schönes Hotel zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

• Hebräische zuerst
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Das Hotel im Überblick

Schöne Anlage und auch im guten Zustand.
Kos Stadt ist 5 km entfernt und bietet daher Abwechslung.
Essen ist abwechslungsreich und sehr fein.

Aktivitäten

Kinderunterhaltung ist fast nicht vorhanden.
Das Wassersportzentrum und total veraltet und das angepriesene Segeln war wegen defektem Katamarant nicht verfügbar.
Tennis ist ausserhalb des Hotel verfügbar.
Für Sportliebhaber nur bedingt empfehlenswert.

Preis/Leistung

7EUR für einen kleinen Toast mit Chips ist einfach zu viel.
12EUR für einen Drink ist die reine Abzokke!
Generell wird der Kunde hier einfach "gemelkt"
4.5EUR für einen Latte Macciato!

• Zufrieden mit — Anlage
  • Unzufrieden mit: — Unterhaltung, Sportaktivitäten
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Catalunya
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Der Haupteingang lässt die Gäste vielleicht erblinden, weil der Boden so glänzt, aber nachdem der erste Eindruck vorbei ist, bemerkt man die Mankos des Hotels.

- Der Service war ineffektiv und das Personal nicht hilfsbereit. Am letzten Tag baten wir darum, von unserem Zimmer abgeholt zu werden, da sie kleine Wägen für Gepäck hatten. Sie antworteten "in 5 Minuten" und morgens um 7 hatten sie ja wahrscheinlich noch nicht so viel zu tun. Wir warten noch immer darauf.

- Einmal wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht. Sie hatten gedacht, dass wir das "Bitte nicht stören"-Schild statt dem "Reinigen Sie unser Zimmer" aufgehängt hätten. Als wir an der Rezeption deswegen Bescheid gaben, schickten sie uns nicht nur nicht das Zimmermädchen wie es ausgemacht war, sondern gaben uns nach 40 Minuten und 3 Anrufen an der Rezeption nur die frischen Handtücher, die wir wollten. Sie haben keine Beschwerdeformulare. Wenn Sie eine Beschwerde haben, müssen Sie diese auf das Empfehlungs-Formular schreiben. In meinem Heimatland ist es illegal, keine Beschwerdeformulare zu haben.

- Am Frühstücksbüffet gibt es kein stilles Wasser. Man muss danach fragen - glücklicherweise berechnen sie einem nichts dafür. Der Orangensaft war fürchterlich und frisch gepresster Orangensaft wird einem auf die Rechnung gesetzt. Das ist einfach unglaublich, da dies ein 5-Sterne-Hotel ist, dessen Zimmerpreise für ein Doppelzimmer in der Hauptsaison nicht unter 200 Euro liegen.

- Manche Angestellte versuchen, sich etwas extra dazuzuverdienen indem sie die Bar- oder Restaurantrechnung auf die Zimmerrechnung setzen nachdem man sie schon in bar bezahlt hat. Am ersten Tag tranken wir etwas bevor wir eincheckten, bezahlten in bar und ließen die Quittung auf dem Tisch liegen. Als wir auscheckten, bemerkten wir, dass sie diese Getränke auf unsere Zimmerrechnung gesetzt hatten und jemand die Rechnung für uns UNTERSCHRIEBEN hatte. Außerdem glaubten die Rezeptionsangestellten uns nicht und überprüften unsere Unterschrift bevor sie die Gesamtrechnung änderten. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis möchte und ein paar ruhige Tage verbringen will ohne dass er für seine Rechte kämpfen muss.

WALES
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Hotel entspricht dem üblichen hohen Standard der Grecotel-Kette, weshalb die Qualität des Essens und der Zimmer gut ist. Wegen der Schulferien war das Hotel sehr voll, aber nicht besonders laut. Strand ist staubig und felsig, aber die Poolbereiche sind besser.

Juliwetter sehr sonnig und heiß, aber meistens mit kühlender Brise. Umgebung eignet sich nicht für schöne Spaziergänge oder Shopping, aber ein kleiner Supermarkt und ein paar Bars sind nicht allzu weit entfernt und ins Zentrum von Kos kommt man mit dem Bus.

Schwieberdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Für mich war das wirklich ein Traumurlaub im Grecotel Kos Imperial. 9 Tage, und das während der Fußball-WM in Deutschland. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf einen der Pools. Ein schöner Strand. Mehrere Pools. Stets freundliches Personal.
Nur den Service im Restaurant könnte man noch etwas verbessern. Das Personal war sehr freundlich, aber überlastet. Vielleicht sollte man einige Mitarbeiter "abräumen" lassen und andere servieren lassen?
Die Buffets waren immer sehr abwechslungsreich und lecker. In der Hinsicht eines der besten Grecotels.

Mit dem Linienbus ist man preiswert für 1,10 Euro in 20 Minuten in Kos-Stadt, einem Städtchen mit einer zauberhaften Altstadt.

Tagesausflüge zB nach Bodrum sind auch in eigener Regie möglich.

Ein Traumurlaub in einem Traumhotel. Jederzeit gerne wieder.

Christa Hebestreit
christa@hebestreit.eu

• Zufrieden mit — Schönes Hotel in ruhiger Lage mit schönen Zimmern und guter Küche.
  • Unzufrieden mit: — Der Service im Restaurant ist noch etwas verbesserungsfähig.
  • Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Malden, NL
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Die Hotelgebäude liegen in eine wunderschöne Anlage mit Pools eingegliedert, die allerdings in dieser Jahreszeit etwas zu kalt waren. Sie sollten nach einem Zimmer mit Meerblick fragen, dass ist das Geld wirklich wert. Das Buffet ist eigentlich immer recht langweilig, deshalb sollten Sie auch mal einen Tisch im a la Carte Restaurant reservieren, um etwas Abwechslung zu haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sehr sauber und sehr gepflegt. Ich war geschäftlich unterwegs, deshalb war es ziemlich schade, dass ich keine WLAN-Verbindung im Zimmer hatte.

Sie waren bereits im Grecotel Kos Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Kos Imperial Hotel

Nr. 3 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 4 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 4 der Familienhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Kos Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Kos Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Psalidi Kos
Kos Imperial
Hotel Grecotel Kos Imperial Psalidi
Grecotel Kos Imperial Hotel Kós/Psalidi
Grecotel Kos Imperial Psalidi

Wenn Sie Grecotel Kos Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.