“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Psalidi, Kos, Dodecanese, Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Psalidi
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind gewiß schon 15 mal im Ramira gewesen und haben die Erholung jeden Tag aufs Neue genossen.
Allen Mitarbeitern unseren Respekt für dieses Servicelevel, egal zu welcher Tages - und Nachtzeit und bei allen Temperaturen. Wir freuen uns schon heute auf den Juni 2016 und hoffen, auch im nächsten Jahr viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 28.5. bis 07.06.15 im Ramira Beach Hotel in Psalidi. Es hat einfach alles gestimmt. Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ordentlich. Eine super Animation, für jeden ist etwas dabei. Essen war hervorragend. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag griechische Spezialitäten, wirklich lecker. Man kann auch noch in ein chinesisches und ein italienisches Restaurant gehen, das haben wir aber nie ausprobiert, da das Essen im Hauptrestaurant immer sehr gut war. Hier wird auch sehr auf Sauberkeit geachtet, man wird bei den Getränken bedient, kann sich sein Essen am Buffet selber holen, alles wird frisch am Showcooking Tresen zubereitet. Auch die Strandbar bietet frische selbergemachte griechische Snacks an.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Vorchdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

überdurchschnittlich freundliches Personal, das sich mit einem Lächeln immer Zeit für seine Gäste nimmt. Das Animationsteam ist sehr bemüht und immer für ein Späßchen zu haben. Essen hervorragend, sehr gute Auswahl, auch für Vegetarier. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Garten und Strandbereich sehr gepflegt. Auch sollte man sich eine Massage am Strand gönnen - ein Verwöhn Programm vom Scheitel bis zur Sohle. Eigentlich sind wir jedes mal auf der Suche nach was Neuem, aber dieses Hotel könnte unser Stammhotel werden, da es unsere Vorstellungen übertroffen hat. Liebe Grüße an das gesamte Team von Norbert und Johanna

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ein wirklich sehr sehr schöner Urlaub im Mitsis Ramira Beach Hotel ! Essen immer frisch&lecker. Zum Beispiel wird Fleisch oder Fisch direkt vor der Nase gebraten. Service 1a. Netter geht es nicht mehr. Animations-Team super! Abwechslungsreiches Programm. Dadurch, dass es zwei Pools gibt, ist es bei dem kleineren etwas ruhiger. Strand sauber mit Liegen inklusive. Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich geputzt. Fahrradverleih & Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Können das Hotel nur weiterempfehlen! Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Hohberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Zimmer sehr hellhörig. 1Woche Aufenthalt => 4x Feuer-Fehlalarm (3x nachts). Verschmutzte Stuhlkissen der Balkonstühle wurden auf Nachfrage gegen etwas weniger verschmutzte Kissen ausgetauscht. Speiseangebot ok. Nette Hotelanlage. Am Strand gelegen. Gute Lage zu Kos Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

das Hotel liegt am Strand von Spalidi in absolut ruhiger Lage.Zum Hotel gehören ein großer Pool mit ausgedehnten Liegewiesen,die sich direkt bis zum Strand erstrecken.Dazwischen liegt nur eine Fahrrad bzw. Fußgängerstrasse auf der man bis nach Kos Stadt fahren bzw.laufen kann.Sowohl am Pool als auch am Strand sind Liegen und Schirme inklusive.Das Essen kann man nur als phantastisch bezeichnen.Obwohl es ein AI Hotel ist wird mann von den Kellnern zum Platz geleitet.Neben den Buffets gibt auch verschiedene Ala Card Restaurants,die im Preis mit inbegriffen sindAuch am Strand gibt es eine Poolbar wo man kleine Snacks,Kaffee und Kuchen bekommen kann.Die Animation ist große Klasse.Tagsüber finden die meisten Aktivitäten am Sandstrand statt.Die Abendshows im Amphiteater sind einfach Klasse.Auch ich durfte bei einigen Shows mit den Animateuren mit auf der Bühne stehen.Einfach eine großartige Truppe!!!!!!!!Dank an Sabine und das ganze Taem!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

ich war voriges jahr in kos im mitsishotel , es war es war sehr gut ich war begeister, es waren alle das gesamte personal sehr nett uns hilfsbereit, die zimmer waren sehr schön, das wetter war auch sehr gut, auch das essen hat mir gut geschmeckt, wir hatten ja allinclusive, da gibt es immer etwas ,passendes zum essenn.
man konnte im mai schon in meer schwimmen,der strand war nicht schlecht, aber leider werden die strände in griechenland nicht so sauber geputzt wie in italien,
wir machten eine inselrundfahrt, nur zu empfehlen,
ich fahre sicher wieder dort hin

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im The Mitsis Ramira Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mitsis Ramira Beach Hotel

Anschrift: Psalidi, Kos, Dodecanese, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 2 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 3 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 4 der Romantikhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mitsis Ramira Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mitsis Ramira Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramira Beach Kos
Mitsis Ramira Beach Kos
Ramira Beach Hotel Kos
Hotel The Mitsis Ramira Beach Psalidi
Hotel Mitsis Ramira Beach Kos
The Mitsis Ramira Beach Hotel Kós/Psalidi
Hotel Ramira Beach

Wenn Sie The Mitsis Ramira Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.