“Grosszügiges Hotel” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 20 Hotels in Psalidi
“Grosszügiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Panorama liegt oberhalb der Küstenstraße und hat daher einen tollen Ausblick. Das schönes hier ist der Sonnenuntergang in der Red Loft Bar im 7ten Stock.
Service ist sehr gut. Hatte nur BB und daher nur das Frühstückbuffet gesehen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Zusätzlich gibt es ein SPA, A la carte Restaurant (nicht ausprobiert) und einen Dance Club in einem anderen Teil der Anlage

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Kipriotis, Manager von Kipriotis Panorama Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter DonOlli
Im Namen des gesamten Teams von PANORAMA HOTEL & SUITES, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen möchten.
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
George Kyparissous
Hotel Manager

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren Ende Mai Anfang Juni im Hotel Kipriotis und waren angenehm Überrascht.Da wir sonst immer Urlaub im Appartment machen,waren wir sehr angtan von der Größe unserer Suite.Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles war sauber und in Ordnung.Die Betten waren ziemlich groß und bequem.Das Hotel war sehr sauber.Das Personal freudlich und zuvorkommend.Das Essen am Buffet war gut, sehr vielfältig und abwechslungsreich.Die Auswahl der Ai Getränke war etwas dürftig und beim Alkohol wurde abend an der Bar etwas gespart.Dafür waren die alkoholischen Cocktails an der Poolbar um so stärker.
Wir werden mit Sicherheit nochmal hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer sind mit Klimaanlage.Mit Meerblick sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidenrod
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Schöner erholsamer Urlaub in einem sehr gepflegten und ordentlichen Hotel.
Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals sind herausragend!
Das Hotel mit seinem einmaligen Panorama-Blick ist sehr zu empfehlen!
Sauberkeit steht in allen Bereichen im Vordergrund.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben einen Kurzurlaub im Oktober 2010 im Panorama Hotel verbracht. Zugegeben, der Preis war günstig und wir haben uns von den 5-Sternen verleiten lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt vollkommen in Ordnung, günstig und 5 Sterne scheinen gibt es aber anscheinend nicht.
Jetzt zu unseren Kritikpunkten:
Der Service an der Rezeption ist unterirdisch, mürrisch und unfreundlich.
Als Nicht "All Inclusiver", wir hatten Halbppension gebucht, musste man relativ lange warten, um überhaupt Getränke bestellen zu können. Die Tatsache abrechnen zu müssen, war dem Personal wohl zu aufwendig.
Die Räumlichkeiten wurden durch billige Laminat- und Teppichböden vollkommen entwertet. Da hat man auf billige Art und Weise renoviert. Die Zimmer sind hellhörig. Wir konnten sowohl das Schnarchen aus dem Zimmer der einen Seite folgen, wie auch dem Liebesspiel des Paares auf der anderen Seite.
Für den Zimmersafe und den Internetzugang wurden horrende Preise verlangt. Da waren letztendlich die Roaming-Gebühren günstiger.
Im Fernsehen gab es drei deutsche Kanäle, dreimal RTL.
Die Aussicht aus den Zimmern wird durch sehr durch weite Vorbauten der darunterliegenden Etagen eingeschränkt. Die ansich gute Panoramasicht wird dadurch deutlich eingeschränkt.
Wer im Meer baden möchte muss sich mittels Mietwagen oder öfentlicher Verkehrsmittels mobil zeigen. Vor Ort findet man nur einen Kiesstrand minderer Qualität.
Es gab aber auch Positives:
Das Essen ist in Ornung. Wir hatten nichts auszusetzen, Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das am Abend waren reichhaltig und gut. Die Getränkepreise gingen gerade so.
Die Zimmer waren immer gut gesäubert, das Mobiliar war auf dem neuesten Stand.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber.
Im Angesicht des günstigen Preises kann man über viele Kritikpunkte hinweg sehen. Deshalb waren wir auch insgesamt zufrieden. 5 Sternequalität haben wir aber definitiv nicht vorgefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für ein 5-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet als wir vorgefunden haben. Die Anlage ist zwar weitläufig und auf den ersten Blick gut gepflegt, aber viele Details lassen einfach zu wünschen übrig. Der Service an der Rezeption ist in Ordnung, der Restaurantservice weniger, z.T. unprofessionell und überfordert. Die Essensauswahl könnte auch abwechslungsreicher sein. Vom Strand waren wir nicht überzeugt, vor allem die heruntergekommenen Liegen haben uns enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren für eine Woche mit HP im Panorama & Suites. Es war unsere 1. Reise nach Griechenland und wir waren sehr angetan. Das Hotel liegt traumhaft auf einer Anhöhe direkt am Berg und ist terassenförmig angelegt. So hat man von überall einen wunderschönen Blick aufs Meer und auf die Küste der Türkei.
Unser Zimmer war rießig, mit einem Doppelbett einem zusätzlichen Bett und einer großen Sofa-Ecke. Das Bad war sehr sauber und verfügte über genug Ablagefläche und einen Fön.
Insgesamt war das Hotel pikobello sauber, egal wann und wo man hinging es gab immer jemand der gewischt und geputzt hat.
Der Poolbereich ist großzügig und mit genug freien Liegen und Sonnenschirmen für jedermann ausgestattet. Jeden Abend wurde die Wasserqualität geprüft und ständig wurden auch die leeren Becher der Gäste eingesammelt.
Das große Restaurant verfügt über eine schöne Terasse mit tollen Ausblick. Das Essen war spitze und es wurde auch ständig nachgelegt, so dass auch bis zum Schluss des Buffets noch alles vorhanden war. Die Auswahl war groß, von Fleisch & Fisch über Beilagen, Salate, Kuchen, Obst etc. Auch das A-la-carte Restaurant lässt keine Wünsche offen, wenn man mal keine Lust auf griechisch hat.
Der Service ist eher ländlich charmant als perfekt. Was uns aber nicht gestört hat, ganz im Gegenteil. Wir hatte ein tolles Verhältnis zu unserem Kellner und er hat uns immer einen Tisch ganz vorne freigehalten und reichlich Wein nachgeschenkt.
Überrascht hat uns das breit gefächerte Publikum, von jungen und älteren Paaren, Familien mit kleinen Kindern, bis hin zu Jugendgruppen war alles dabei. Neben vielen Deutschen auch Niederländer, Briten, Russen, Rumänen, Franzosen, Spanier ... daher wird im Hotel auch größtenteils Englisch gesprochen.
Den Hoteleigenen Strand haben wir nicht besucht, da dieser ein Kiesstrand hat. Aber im Westen der Insel gibt es wunderschöne Sandstrände, die flach ins Meer abfallen. Ein Ausflug dorthin lohnt sich in jedem Fall.
Überhaupt hat Kos einige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Das Asklepius, das Johanniterkastell, die Embrostherme und viele schöne kleine Bergdörfer wie Zia und Pyli.
Und überall waren die Griechen sehr zuvorkommend und freundlich. Der angebliche "Hass" auf uns Deutsche haben wir nicht zu spühren bekommen und diese Einschätzung konnten uns auch andere Urlauber bestätigen.
Allerdings ist es schon so, dass viele Geschäfte leer stehen und teils auch schon sehr runtergekommen wirken.
Kurz und gut, wir hatten eine wunderschöne Woche und kommen gerne wieder zurück nach Griechenland. Hellas!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Guest Relations Manager von Kipriotis Panorama Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Lieber Gast, möchten wir Sie für Jetzt Bewertung auf Trip Advisor zu danken. Wir hoffen, Sie bald in unseren Hotels.
Der Guest Relations-Management

Sie waren bereits im Kipriotis Panorama Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kipriotis Panorama Hotel & Suites

Anschrift: PO Box 206, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Psalidi
Nr. 5 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 11 der Luxushotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kipriotis Panorama Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipriotis Panorama Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Kipriotis Panorama Hotel Psalidi
Iberostar Kipriotis Panorama And Suites
Iberostar Kipriotis Panorama & Suiten
Kipriotis Panorama Hotel & Suites Kós/Psalidi
Kipriotis Panorama Hotel Psalidi
Kipriotis Panorama And Suites
Iberostar Hotel Kipriotis Panorama
Iberostar Hotel Psalidi

Wenn Sie Kipriotis Panorama Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.