Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familien Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kipriotis Village Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Kipriotis Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kipriotis Village Resort
5.0 von 5 Hotel   |   | PO Box 206, Psalidi 85300, Griechenland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 21 Hotels in Psalidi
Zürich
1 Bewertung
“Familien Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Für Familien geeignet die Unterhaltung mögen. Restaurant war mir zu gross und zu hektisch. Service um restaurant war gut. Reception war nicht sehr hilfsbereit, lag wahrscheinlich an der hektik.
Anlage und Zimmer sind sehr schön. Strand war auch schnell zu erreichen. Das Yoga am Strand ca. 10 min entfernt,war das Beste (nicht vom hotel).

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kipriotis, Guest Relations Manager von Kipriotis Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments on your recent stay at Kipriotis Village Hotel. We appreciate your feedback.

We are glad to hear that you liked your room and hotel facilities. Moreover thank you for nice words to our restaurant service. As well as regarding to the issues you mentioned in your review please allow us to express our sincerest apologies. All your remarks will be passed to hotel manager in order to make future improvements.

Once again thank you for your visit. It would be a great pleasure to welcome you again to Kipriotis Village Hotel.

Sincerely,
Gintare Rumbinaite
Guest Relations Officer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    392
    379
    191
    117
    69
Bewertungen für
685
187
11
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Der Empfang im Hotel war nicht wirklich irgendwie super. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Wir wurden nicht wirklich gut informiert wohin nun mit den Koffern etc. Das Bad im Zimmer war eine Katastrophe. Sehr abgenützt und gelbe Wände und Risse. Zudem war unser Zimmer direkt hinter der Bar welche bis 01 Uhr geöffnet hat. War lärmig und man konnte nicht gut schlafen. Zudem war im Zimmer der Safe defekt. Der Strand war auch nicht wirklich schön. Steinig und relativ schmutzig. Zudem muss man zusätzlich pro Tag noch 6 Euro bezahlen für die Benutzung der Liegen obwohl man all inclusive gebucht hatte. Absolute Frechheit. Es waren auch viele Familien mit Kindern anwesend. Also für Paare welche Erholung möchten, empfehle ich das Hotel nicht weiter. Das Essen war OK.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kipriotis, Guest Relations Manager von Kipriotis Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying at Kipriotis Village Hotel and for taking the time to write your feedback on Tripadvisor.

We regret to read that you did not enjoy our services and facilities during your stay with us. First of all I want to inform you, that upon arrival in the hotel there is always a groom with a club car to assist guest's to and from their rooms. Also I would like to bring to your attention something thay you might have overlooked when booking your holiday and that all of our contracted Tour Operators have a fully detailed description of our All Inclusive program in their brochure which clearly specifies your All Inclusive entitlements. This means that all potential holiday makers are aware of what they are booking and what services and facilities they are paying for. As well as, if your room was in noisy place you could come to reception and make a request for allocation.

Finally, once more thank you for your opinion about our hotel, I do hope that if you will visit Kos again we can encourage you to stay in Kipriotis Village Hotel in order to restore your faith to us.

Sincerely,
Gintare Rumbinaite
Guest Relations Officer
customer.service@kipriotis.gr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattingen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir konnten das Hotel Last- minute ergattern und waren mit Service, Zimmer, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit sehr zufrieden.Das Personal war stets bemüht, trotz dem ein oder anderen peinlichen All inklusive-Urlauber. Die Tauchschule ist zu empfehlen! Motiviertes und verantwortungsvolles Team!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kipriotis, Διευθυντής von Kipriotis Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for this short, yet excelllent review on Tripadvisor!

We were delighted to read that you found our service and facilities exceeding your expectations.

Be sure that we will pass on your kind words to our staff. Such actions encourage us to strive for even better results.

We are looking forward to seeing you soon so as to be able to enjoy our hospitality once more.

Our Warmest Regards
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

3 Tage bevor wir nach Kos Reisen wollten, teilte man uns mit, dass das Hotel bereits am 12.10.13 in Winterurlaub gehen wird. Es wurde uns zwar für 2 Wochen eine andere Alternative angeboten, die war aber nicht gerade sehr passend wegen der Tauchbasis. Jedes mal vom Aqualnd ins Villige und zurück werde doch sehr umständlich geworden. Deshalb haben wir uns entschieden bis zum 12. dort zu bleiben und anschließend ins Aqualand zu wechseln. War dies wohl wirklich eine gute Idee. Teils teils. Die Anlage war toll und es hatte nicht mehr gerade sehr viel Leute. Leider war aber aber das Personal sehr unfreundlich und sehr demotiviert. Bereits eine Woche vor der Schließung wurde im Speisesaal nichts mehr aufgefüllt wen es ausging. Z.b die Salatsauce.
Anscheinend hatten sie auch keine Bettlacken mehr. Jeden Abend mussten wir zur Reception um ein zweites zu verlangen. Die Sauberkeit hat auch irgendwo gelitten, wie auch zum Teil die Einrichtung. In der Nacht besuchten uns sogar die Mäuse. Das Bett ist sehr klein im Doppelzimmer, besonders,wenn man mit seiner Kollegin in den Ferien ist

Was ich besonders loben möchte ist die Tauchbasis und das Animationsteam. Die wahren wenigstens noch mit voller Begeisterung am Arbeiten.
Für jeden Taucher kann ich die Basis weiterempfehlen. Man sieht sogar Fische. Das Material ist auch im guten Zustand

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

sehr grosse und schöne anlage, meist freundliches personal und leckeres essen,unser urlaub haben wir genossen.
da das saisonende naht wurden vieles nicht mehr angeboten zb.verschiedene poolrestaurant auch war oft das personal nicht mehr so motiviert.die damen an der reception waren sehr unfreundlich, sowohl beim ein wie aus checken,schade.... gerade bei ankunft wäre eine gute Information über die hotelanlage , essenszeiten etc. wichtig...auch im zimmer lagen keine Infos auf.
das zimmer war gross und gemütlich, wirkt aber alt mit gewissen schäden( defekte Badewanne und in den ecken und an den lüftungen überall schimmel, der tote käfer lag eine Woche auf dem badewannenrand!!!) das essen war lecker, grosse auswahl

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöne und gepflegte Anlage. Personal ist steht's bemüht alles sauber zu halten und zumeist sehr freundlich. Englisch ist hier die Hauptsprache die hier jeder spricht. Beim Strand handelt sich um einen Kieselstein-Strand. Die Animateure von TUI & 1, 2, fly sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Solino-Kinderclub hat unserer Tochter auch sehr gut gefallen. Jeden Abend wird eine Vorstellung gezeigt, wobei es sich um Sketche, Musicals, etc. handelt. Das Essen ist auch sehr gut und es ist immer für jeden etwas dabei. Leider verhalten sich sehr viele Russen, Polen und Tschechen wie Schweine und verdrecken die Anlage mit Müll, obwohl mehr als genug Abfalleimer aufgestellt sind, welche auch regelmäßig geleert wurden und es nicht zu Geruchsbelästigungen kam - leider haben sie auch lieber an eine Palme uriniert als bis zu der 50m entfernten Toilettenanlage zu gehen. Dies ist wohl auch der Grund, warum es im Poolbereich und außen herum für die Cocktails nur Plastikbecher gab, um nicht in Glasscherben zu stolpern. Ansonsten war es alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, mit sehr freundlichen Einheimischen.

Zimmertipp: Vom Pool abgewandte Seite bzw. die zweite Reihe.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visp, Valais, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir gingen nach einigen Jahren wo wir nie Zeit hatten die ganze Familie zusammen in die Ferien zu gehen endlich mal wieder alle vereint in die Ferien, die Vorfreude war riesig da man uns im Reisebüro dieses Hotel (4 Sterne Superior anscheinend.) empfohlen hatte und auf den Bildern sieht es wunderbar aus. Als wir dort ankamen Abends waren wir sowas von froh in die Zimmer zu gehen zu duschen und uns hinzulegen da wir den ganzen Tag am Flughafen gesessen haben da unser Charterflug 4Mal verschoben wurde. Check In erledigt, der Herr an der Rezeption war nett, danach ging jeder in sein Zimmer, ich (22 Jahre alt) hatte ein Einzelzimmer, zuerst sagte man mir jemand zeige mir wo mein Zimmer sei, nach 10 Minuten warten hiess es laufen sie dort, danach da und dann dort und sie sind im Zimmer. Gut hab ich gemacht, mein Zimmer befand sich im untersten Stock des Gebäudes, sprich dem Keller, direkt beim Ausgang wo das Putzpersonal etc. seinen Pause/Vorbereitungsraum hat, ich ging in das Zimmer und man roch das es nicht sauber war, aber ich wollte endlich duschen, das Bad entspricht den Bädern vom 18ten Jahrhundert, die Wanne ist alt, in den Wänden sind Löcher (nicht kleine Löcher...) und wenn man duscht und rauskommt ist der ganze Boden mitgewaschen! Ich duschte und als ich rauskam standen meine Familienmitglieder vor der Tür, sie wollten in ihren Zimmer nicht bleiben, was verständlich war da diese verdreckt, die Badewannen waren gelb! überall hingen Spinnenweben mit den Spinnen daran, ist ja klar und bei meiner Schwester gabs eine Ameisearmee im Zimmer. Wir sprechen alle fliessend Deutsch, Italienisch und Französich, etwas Englisch kann ich noch dazu also musste ich mit ihnen rauf zur Rezeption und ich meldete ihnen das die Zimmer nicht in Ordnung sind und weshalb, man bemerkte sofort wie angepisst der nette Herr von vorhin war und er wollte uns erklären das es unserem Standart entspricht was für uns gebucht wurde! Woher zur Hölle wollen die wissen was unser Standart ist? Wir sind keine dreckigen Leute die den ganzen Tag nichts tun, nein wir haben pro Person CHF 1000.- ausgegeben für das Hotel und ich alleine habe CHF 1300.- bezahlt was soll das bitte für ein niedriger Standart sein?! Nach langem diskutieren hiess es, jemand käme zu mir ins Zimmer vorbei um meine Tür zu reparieren (da die Batterien mit Kleber angemacht waren....) aber für die anderen Zimmer könne man nichts tun, man müsse Morgen mit dem Manager reden. Gut, nahmen wir das so hin, den Techniker der meine Tür reparierte fragte ich ob alle Zimmer so sind, seine Antwort war nein, also fragte ich ob es bessere gäbe und er sagte "Oh ja es gibt viel bessere." Am Tag danach gingen wir zur Rezeption, der Manager war logischerweise nicht da aber dafür die Frau welche für die Sauberkeit zuständig ist, sie verneinte das die Zimmer dreckig sind und das die Bäder niegelnagel neu sind und das es nur aussieht wie Zement aber es sei DESIGN...na klar, ich zeigte ihr die gemachten Fotos und da sagte sie nichts mehr dazu, sie sagte das sie zuständig sei die Zimmer zu kontrollieren das sie dies aber nicht gemacht hat. Es seien alle Zimmer besetzt man könne uns nicht in ein anderes Zimmer tun und die anderen Kipriotis Hotels seien auch alle besetzt. Somit mussten wir 4 Tage lang in diesen Zimmern bleiben, am Mittwoch konnten meine Eltern und meine Schwester ihr Zimmer verlassen und kamen in andere Zimmer, waren diese besser? Die Antwort wisst ihr wohl, nein waren sie nicht, die Bäder waren ein kleines bisschen besser aber ohne Flip Flops darin duschen ging nicht. Mich konnte man noch nicht verschieben, schlafen konnte ich nicht da spätestens um 6 Uhr jeden Morgen das Personal herumschrie und lachte und mit den Golfwägen im Flur herumgefahren wurde aber naja, Hauptsache war das die anderen meiner Familie verschoben wurden. Es hiess dann man könne mich am Donnerstag verschieben aber da wir am Samstag flogen brachte es nix, zudem wollte ich nicht in ein schlimmeres Zimmer. Als Entschädigung boten sie uns an das man uns Früchte in die Zimmer bringt, gratis WLAN oder gratis Strandbetten oder ein gratis Eintritt in den Kipriotis AquaPark alles natürlich nur für einen Tag! Die Qual der Wahl aber was bringt uns das, die Ferien waren von Anfang an der Horror und es waren die schlimmsten Ferien die wir je erlebt haben, zum Glück war das Restaurantpersonal so lieb und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Die Anlage von aussen ist schön, das Essen ist immer gleich, die Animation tagsüber ist toll wenn du ein Kind bist aber für die Erwachsenen gibt es absolut nix und Abends? Kann man vergessen das da was läuft, das Zentrum ist 3 Km entfernt somit kann man nicht mal schnelll weg gehen. Auf alle Fälle wurde dann unser Horrortrip noch besser, am Samstag um 12h war das Check out, wir machten dies und gingen in die Stadt zum shoppen, abends um 23.20 hätten wir dann abgeholt werden sollen um zum Flughafen zu gehen. Als wir zurück im Hotel waren hiess es unser Flug wurde von 2h Morgens auf 7.30 verschoben, toll wir hatten ja kein Zimmer mehr, alle die mit uns flogen mussten beim Eingangsbereich des Hotels "schlafen" bis dann Morgens um 3 oder 4 der Bus kam um uns abzuholen, niemand hat es gekümmert das wir alle dort verlassen waren....Das Personal an der Rezeption ist wirklich unfreundlich,arrogant und hat absolut keinen Bock zu arbeiten zudem sind sie dem Kunden gegeüber frech. In dieses Hotel kehren wir niemals mehr zurück und gute Werbung machen wir bestimmt nicht. Der Ort, Kos selber ist wunderbar, das Servicepersonal auch, den Rest kann man wegschmeissen, tut mir wirklich leid aber wir sind keine Tiere das man uns so behandelt, nicht mal mit Tieren macht man sowas! Zudem die Spinnweben etc wurden bis zum auszug in die neuen Zimmer nicht entfernt das gleiche gilt für die weissen Flecken auf den Bettlacken. Wenn ihr Ferien in Kos machen wollt dann ist es empehlenswert aber geht nicht in dieses Hotel wenn ihr Sauberkeit , Kundenservice und erholsame Ferien haben wollt. Kleiner Tipp, lernt Englisch falls ihr doch dahin geht denn die reden keine anderen Sprachen ausser Griechisch und Englisch auch wenn es ein Internationales Hotel ist. Es ist schade um die schöne Anlage aber leider musste diese Bewertung gemacht werden.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
0.4 km entfernt
The Mitsis Ramira Beach Hotel
0.3 km entfernt
Kipriotis Hippocrates Hotel
Kipriotis Hippocrates Hotel
Nr. 9 von 21 in Psalidi
4.0 von 5 Sternen 622 Bewertungen
20.3 km entfernt
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 5 von 21 in Psalidi
4.5 von 5 Sternen 642 Bewertungen
8.7 km entfernt
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
3.2 km entfernt
Dimitra Beach Hotel
Dimitra Beach Hotel
Nr. 14 von 21 in Psalidi
4.0 von 5 Sternen 417 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kipriotis Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kipriotis Village Resort

Anschrift: | PO Box 206, Psalidi 85300, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 8 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 9 der Familienhotels in Psalidi
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 284 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kipriotis Village Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 651
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipriotis Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Kipriotis Village Psalidi
Kipriotis Village Resort Kós/Psalidi
Sol Kipriotis Village Hotel Psalidi
Comfort Inn Psalidi
Kipriotis Village Psalidi
Kipriotis Kos Village
Kipriotis Village Kos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kipriotis Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.