“wunderschöner Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   | PO Box 206, Psalidi 85300, Griechenland   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Psalidi
“wunderschöner Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöne und gepflegte Anlage. Personal ist steht's bemüht alles sauber zu halten und zumeist sehr freundlich. Englisch ist hier die Hauptsprache die hier jeder spricht. Beim Strand handelt sich um einen Kieselstein-Strand. Die Animateure von TUI & 1, 2, fly sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Solino-Kinderclub hat unserer Tochter auch sehr gut gefallen. Jeden Abend wird eine Vorstellung gezeigt, wobei es sich um Sketche, Musicals, etc. handelt. Das Essen ist auch sehr gut und es ist immer für jeden etwas dabei. Leider verhalten sich sehr viele Russen, Polen und Tschechen wie Schweine und verdrecken die Anlage mit Müll, obwohl mehr als genug Abfalleimer aufgestellt sind, welche auch regelmäßig geleert wurden und es nicht zu Geruchsbelästigungen kam - leider haben sie auch lieber an eine Palme uriniert als bis zu der 50m entfernten Toilettenanlage zu gehen. Dies ist wohl auch der Grund, warum es im Poolbereich und außen herum für die Cocktails nur Plastikbecher gab, um nicht in Glasscherben zu stolpern. Ansonsten war es alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, mit sehr freundlichen Einheimischen.

Zimmertipp: Vom Pool abgewandte Seite bzw. die zweite Reihe.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Visp, Valais, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir gingen nach einigen Jahren wo wir nie Zeit hatten die ganze Familie zusammen in die Ferien zu gehen endlich mal wieder alle vereint in die Ferien, die Vorfreude war riesig da man uns im Reisebüro dieses Hotel (4 Sterne Superior anscheinend.) empfohlen hatte und auf den Bildern sieht es wunderbar aus. Als wir dort ankamen Abends waren wir sowas von froh in die Zimmer zu gehen zu duschen und uns hinzulegen da wir den ganzen Tag am Flughafen gesessen haben da unser Charterflug 4Mal verschoben wurde. Check In erledigt, der Herr an der Rezeption war nett, danach ging jeder in sein Zimmer, ich (22 Jahre alt) hatte ein Einzelzimmer, zuerst sagte man mir jemand zeige mir wo mein Zimmer sei, nach 10 Minuten warten hiess es laufen sie dort, danach da und dann dort und sie sind im Zimmer. Gut hab ich gemacht, mein Zimmer befand sich im untersten Stock des Gebäudes, sprich dem Keller, direkt beim Ausgang wo das Putzpersonal etc. seinen Pause/Vorbereitungsraum hat, ich ging in das Zimmer und man roch das es nicht sauber war, aber ich wollte endlich duschen, das Bad entspricht den Bädern vom 18ten Jahrhundert, die Wanne ist alt, in den Wänden sind Löcher (nicht kleine Löcher...) und wenn man duscht und rauskommt ist der ganze Boden mitgewaschen! Ich duschte und als ich rauskam standen meine Familienmitglieder vor der Tür, sie wollten in ihren Zimmer nicht bleiben, was verständlich war da diese verdreckt, die Badewannen waren gelb! überall hingen Spinnenweben mit den Spinnen daran, ist ja klar und bei meiner Schwester gabs eine Ameisearmee im Zimmer. Wir sprechen alle fliessend Deutsch, Italienisch und Französich, etwas Englisch kann ich noch dazu also musste ich mit ihnen rauf zur Rezeption und ich meldete ihnen das die Zimmer nicht in Ordnung sind und weshalb, man bemerkte sofort wie angepisst der nette Herr von vorhin war und er wollte uns erklären das es unserem Standart entspricht was für uns gebucht wurde! Woher zur Hölle wollen die wissen was unser Standart ist? Wir sind keine dreckigen Leute die den ganzen Tag nichts tun, nein wir haben pro Person CHF 1000.- ausgegeben für das Hotel und ich alleine habe CHF 1300.- bezahlt was soll das bitte für ein niedriger Standart sein?! Nach langem diskutieren hiess es, jemand käme zu mir ins Zimmer vorbei um meine Tür zu reparieren (da die Batterien mit Kleber angemacht waren....) aber für die anderen Zimmer könne man nichts tun, man müsse Morgen mit dem Manager reden. Gut, nahmen wir das so hin, den Techniker der meine Tür reparierte fragte ich ob alle Zimmer so sind, seine Antwort war nein, also fragte ich ob es bessere gäbe und er sagte "Oh ja es gibt viel bessere." Am Tag danach gingen wir zur Rezeption, der Manager war logischerweise nicht da aber dafür die Frau welche für die Sauberkeit zuständig ist, sie verneinte das die Zimmer dreckig sind und das die Bäder niegelnagel neu sind und das es nur aussieht wie Zement aber es sei DESIGN...na klar, ich zeigte ihr die gemachten Fotos und da sagte sie nichts mehr dazu, sie sagte das sie zuständig sei die Zimmer zu kontrollieren das sie dies aber nicht gemacht hat. Es seien alle Zimmer besetzt man könne uns nicht in ein anderes Zimmer tun und die anderen Kipriotis Hotels seien auch alle besetzt. Somit mussten wir 4 Tage lang in diesen Zimmern bleiben, am Mittwoch konnten meine Eltern und meine Schwester ihr Zimmer verlassen und kamen in andere Zimmer, waren diese besser? Die Antwort wisst ihr wohl, nein waren sie nicht, die Bäder waren ein kleines bisschen besser aber ohne Flip Flops darin duschen ging nicht. Mich konnte man noch nicht verschieben, schlafen konnte ich nicht da spätestens um 6 Uhr jeden Morgen das Personal herumschrie und lachte und mit den Golfwägen im Flur herumgefahren wurde aber naja, Hauptsache war das die anderen meiner Familie verschoben wurden. Es hiess dann man könne mich am Donnerstag verschieben aber da wir am Samstag flogen brachte es nix, zudem wollte ich nicht in ein schlimmeres Zimmer. Als Entschädigung boten sie uns an das man uns Früchte in die Zimmer bringt, gratis WLAN oder gratis Strandbetten oder ein gratis Eintritt in den Kipriotis AquaPark alles natürlich nur für einen Tag! Die Qual der Wahl aber was bringt uns das, die Ferien waren von Anfang an der Horror und es waren die schlimmsten Ferien die wir je erlebt haben, zum Glück war das Restaurantpersonal so lieb und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Die Anlage von aussen ist schön, das Essen ist immer gleich, die Animation tagsüber ist toll wenn du ein Kind bist aber für die Erwachsenen gibt es absolut nix und Abends? Kann man vergessen das da was läuft, das Zentrum ist 3 Km entfernt somit kann man nicht mal schnelll weg gehen. Auf alle Fälle wurde dann unser Horrortrip noch besser, am Samstag um 12h war das Check out, wir machten dies und gingen in die Stadt zum shoppen, abends um 23.20 hätten wir dann abgeholt werden sollen um zum Flughafen zu gehen. Als wir zurück im Hotel waren hiess es unser Flug wurde von 2h Morgens auf 7.30 verschoben, toll wir hatten ja kein Zimmer mehr, alle die mit uns flogen mussten beim Eingangsbereich des Hotels "schlafen" bis dann Morgens um 3 oder 4 der Bus kam um uns abzuholen, niemand hat es gekümmert das wir alle dort verlassen waren....Das Personal an der Rezeption ist wirklich unfreundlich,arrogant und hat absolut keinen Bock zu arbeiten zudem sind sie dem Kunden gegeüber frech. In dieses Hotel kehren wir niemals mehr zurück und gute Werbung machen wir bestimmt nicht. Der Ort, Kos selber ist wunderbar, das Servicepersonal auch, den Rest kann man wegschmeissen, tut mir wirklich leid aber wir sind keine Tiere das man uns so behandelt, nicht mal mit Tieren macht man sowas! Zudem die Spinnweben etc wurden bis zum auszug in die neuen Zimmer nicht entfernt das gleiche gilt für die weissen Flecken auf den Bettlacken. Wenn ihr Ferien in Kos machen wollt dann ist es empehlenswert aber geht nicht in dieses Hotel wenn ihr Sauberkeit , Kundenservice und erholsame Ferien haben wollt. Kleiner Tipp, lernt Englisch falls ihr doch dahin geht denn die reden keine anderen Sprachen ausser Griechisch und Englisch auch wenn es ein Internationales Hotel ist. Es ist schade um die schöne Anlage aber leider musste diese Bewertung gemacht werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Bei unserer Ankunft am 26. August fanden wir die Betten voller Haare und komischer Flecken vor. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwerten, bot diese uns an entweder das Zimemer zu säubern oder uns ein anderes anzubieten. Wir entschieden uns wegen der späten Uhrzeit und übermüdeter Kinder, uns das ande Zimmer anzusehen.

Das zweite Zimmer war in dem gleichen, wenn nicht sogar noch schlimmeren Zustand als das erste. Wir sind also zurück und verlangten, dass das erste Zimmer sofort gesäubert werde.

Nach ewigem warten, kam gegen 1:30 Uhr nachts, der Fahrer des Hotels, um die Betten neuzubeziehen (!).

An keinem der 9 Tage Aufenthalt, kann ich behaupten das Zimmer wäre wirklich sauber gewesen.

Ausserdem hatten wir noch eine Armee an Ameisen die eines Abends aus dem Türrahmen kam, eine Tür die nicht ganz schloss, ein Safe der nicht funktionnierte und abgerissene Blenden an Schubläden, sodass Schrauben vorstanden ( in einem Familienzimmer).

Zu dem Personal muss ich anderen rechtgeben, die sind nicht freundlich. Stellt man eine Frage, lassen sie einen sofort merken, man hätte sie lieber in Ruhe lassen sollen. Ausserdem sehr wenig Hilfsbereit. Der Saft ist nicht zu trinken.

Zu dem Essen kann ich nur sagen dass es sehr schlecht ist. Beim ersten Frühstück hätte ich bei Pfannkuchen und Würsten fast gewürgt. Eier waren auch schlecht also gab es 8 Tage lang Früchte. mittag und Abendessen sind sehr eintönig. Dies Auswahl ist gross, aber leider fast jeden Tag gleich. (Montag Bouletten, Dienstag Bouletten pikant, Mittwoch Bouletten pikant überbacken).

Ausserdem finde ich es, und dies liegt nicht nur daran, dass ich keine Katzen mag, sehr unangenehm, das verwahrloste Katzen durch das Restaurant laufen, und sich zwischen den Beinen der Gäste schlängeln. Dies störte sogar meine Katzen liebende Frau und Kinder.

Im Poool hing eine unterwasser Lampe aus der Wand, sodass Kabel sichtbar waren. Zwar hatten sie keinen Kontakt zum Wasser, da ale noch schwammen, aber leicht hätte jemand sich daran verfangen können, und auch abreissen. Bei unserer Abreise hatten noch keiner danach gesehen.

Die Anlage selbst fand ich schön. Auch die Pools waren schön. Die Kinder haben es geliebt.
Auch die Knderbetreuung (von TUI) war super.

Die Verbindung mit dem Bus noch Kos ist auch sehr gut, und mit 5 Minuten Fahrt schnell.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kipriotis, Guest Relations Manager von Kipriotis Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Es richtig, dass unsere Housekeeping Abteilung in der Nacht nicht besetzt ist und bei Bedarf um diese Urzeiten andere Mitarbeiter einspringen. Jedoch haben wir eine oft gelobte Housekeeping Abteilung und es ist für uns kaum nachvollziehbar, was in Ihrem Fall vorgefallen ist.
Das es in einer Hotelanlage von 135.000 m2 und viel Garten zu Insekten und Ameisen kommen kann, ist sicherlich nachvollziehbar. Besonders Speisereste ziehen in südlichen Ländern Ameisen stark an. Wenn wir seitens unserer Gäste über solche Situationen informiert werden, können wir mit einer Chemikalie dagegen vorgehen. Der Zustand des Zimmers wird umgehend kontrolliert und eventuelle Schäden behoben.
Es ist möglich, dass unser Personal in der Hochsaison und bei voller Belegung in Ihren Bemühungen etwas nachgelassen hat. Das sollte nicht vorkommen und Ihre Anmerkungen hierzu nehmen wir ganz besonders ernst. Dann Gastfreundschaft und Service sind unser größtes Anliegen bei den Kipriotis Hotels.
Unser Essen, wird in unseren internen Gästebefragungsbögen von den meisten Gästen gelobt. Wir arbeiten mit einem 14 Tages Programm, welches täglich wechselt und besonders auch durch unsere Themenrestaurants sehr viel Abwechslung bietet.
Die Katzen werden, trotz gegenteiliger Aufforderung häufig durch unsere Gäste angefüttert und es liegt uns fern, diese mit rabiaten Methoden zu entfernen. Viel mehr bieten wir den Katzen in der Anlage eine Katzen Bar, wo wir auf unsere Kosten die Fütterung übernehmen.
Die defekte Poollampe ist zwischenzeitlich repariert und bot zu keiner Zeit eine Gefahr für unsere Gäste. Sie können versichert sein, dass die Sicherheit unserer Gäste keine Kompromisse kennt.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und unsere Pools ansonsten gefallen hat und Ihre Kinder eine schöne Zeit bei uns hatten.
All Ihre Punkte sind bereits in unser internes Qualitätsmanagement eingeflossen und werden von allen Abteilungen sehr zu Herzen genommen.
Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße aus Kos
Ihre Hotelleitung
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Balkon. Es war sehr schön und modern eingerichtet. Das Essen war für ein All-Inklusiv-Hotel sehr gut, neben dem normalen Büffet-Restaurant gibt es auch ein kleineres griechisches und italienisches Restaurant mit etwas anderem Essen, wo man nach Vorbestellung essen kann. Das Essen war in allen 3 Restaurants sehr lecker, vor allem der Fisch.
Das Personal, egal ob Kellner, Zimmermädchen oder an der Bar ist sehr freundlich und äußerst aufmerksam.
Allerdings liegt Psalidi etwas außerhalb von Kos-Stadt, wenn man also abends auf Party aus ist, muss man mit dem Taxi fahren.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Grund meines Aufendhaltes in dem Sol Hotel Kipriotis Village war mein wohlverdienter Sommerurlaub der leider erst im September begann. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, nur Bungalows mit Balkon oder Terrasse. 1 Stockwerk hoch und sehr weitläufig. Dies gefiel uns sehr, weil unsere kleine Tochter sehr viel laufen lernen konnte, ansonsten hat man schon einige Wege bestreiten müssen um vom Zimmer zum Restaurant oder Strand zu kommen. Das hat uns aber nicht gestört. Das Zimmer welches wir hatten war ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmerun und einem Wohnraum, zwei Balkone, Kühlschrank und Klimaanlage. Verpflegung ist All Inclusive gewesen welches wir gut empfanden. Einziger Nachteil waren die Öffnungszeiten der Bars. Man hat zwar den ganzen Tag bis Mitternacht was zu Essen und trinken bekommen, musste man dafür aber manches mal weit laufen und wenn es Hochsaison ist möchte ich nicht um 20.00 Uhr nur an einer Bar noch was zu trinken bekommen. Anlage ist Sauber und mit Kinderclub sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Kipriotis Village ist ein sehr schön gelegenes Hotel mit zwei Pools für Kinder und einem sehr großem Pool für Erwachsene. Der Strand ist je nach Lage des Zimmers schnell erreicht und besteht aus groben Kiesel. Die Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer, sind sehr geräumig, so ca. 42 qm und modern eingerichtet. Es gibt viele Spielplätze für die Kinder und jede Menge Animation.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel war eigentlich sehr schön, Sauber und sehr freundliches Personal ! wir haben hier unseren Sommerurlaub mit zwei Kleinkindern verbracht.
Was mir nicht so gut gefallen hat, grober Kiesstrand, Liegen am Strand mussten extra bezahlt werden !
Etwas Außerhalb, d.h. Abends entweder mit Taxi oder BUS nach KOS
Im großen und ganzen sehr schön

Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Kipriotis Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kipriotis Village Resort

Anschrift: | PO Box 206, Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 10 der Luxushotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kipriotis Village Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipriotis Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Kipriotis Village Psalidi
Kipriotis Village Resort Kós/Psalidi
Sol Kipriotis Village Hotel Psalidi
Comfort Inn Psalidi
Kipriotis Village Psalidi
Kipriotis Kos Village
Kipriotis Village Kos

Wenn Sie Kipriotis Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.