“Sehr einfach, aber freundlich und familiär, für Surfer und Kiter ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Apartments

Seagull Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seagull Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Psalidi 85300, Griechenland   |
Dortmund, Deutschland
“Sehr einfach, aber freundlich und familiär, für Surfer und Kiter ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der Pension Seagull verbracht. Es ist ein familiär geführtes Haus und die griechische Oma sowie ihre deutsche Schwiegertochter begrüßen einen herzlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Alles sehr nett. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet, voll okay. Mein Freud hat zwar einen Fernseher vermisst, aber das gibt es selten in den B&Bs die wir kennen. Das Frühstück ist auch sehr einfach, aber lecker. Es gibt Kaffee, Tee, Butter, Brot und Marmelade. Die Schwiegertochter hat aber angeboten für uns in einem größeren Supermarkt ein paar Dinge zu kaufen, mit denen wir das Frühstück aufpeppen konnten. Eines ist noch zu erwähnen, die Zimmer haben keine Klimaanlage. Im Juni war es auszuhalten, im August könnte das schon heftig werden. Uns wurde aber auch ein Ventilator ausgeliehen. Bei der Sauberkeit sei noch erwähnt, dass die Zimmer nur zweimal die Woche geputzt werden. Wenn man Klopapier braucht oder frische Handtücher, kann man aber zur Oma Anna gehen. Zur Surfstation Big Blue sind es ca 10 min zu Fuß. Also super. Rechts raus aus dem Hotel gibt es eine tolle Taverne. Da kann man sehr lecker und günstig essen. Direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man abends zweimal die Stunde nach Kos Stadt und wieder zurück. Echt super! Taxi kostet aber auch nur ca 10 Euro. Insgesamt überzeugt hier Preis/Leistung! Bei 40-50 Euro pro Nacht macht man hier nix falsch. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Seagull Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Apartments

Anschrift: Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Psalidi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seagull Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seagull Apartments Kós/Psalidi

Wenn Sie Seagull Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.