“Wunderschöne Hotelanlage, ...einfach spitze!!! Immer wieder gerne!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Village Natura Park

Eden Village Natura Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Village Natura Park
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Psalidi | Psalidi, Psalidi, Griechenland   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Psalidi
Enger, Deutschland
“Wunderschöne Hotelanlage, ...einfach spitze!!! Immer wieder gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir sind gerade aus Kos zurückgekehrt und haben drei super schöne Wochen in diesem Hotel verbracht!!! Wir waren das 9. Mal auf der Insel, jedoch zum 1. Mal in dieser wunderschönen Hotelanlage. Hier passte einfach alles!!!
Super Zimmer, sehr sehr nettes und freundliches Personal, angefangen bei der Rezeption , im Restaurant, an der Bar incl. Strandbar, selbst die Raumpflegerinnen waren immer freundlich und zuvorkommend!!! Man fühlte sich zu jeder Sekunde richtig wohl und gut aufgehoben!!! Auch das Animationsteam trug zu unserer guten Stimmung bei!!!
Die Anlage ist dadurch, dass sie im Dorfstil gebaut wurde, schön weitläufig und die Personenzahl verteilt sich gut über den Tag und am Abend!! Alles war sehr gepflegt und sehr sauber!!! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Im Kopf haben wir schon für den nächsten Sommer hier gebucht und können es kaum erwarten wieder in dieses tolle Hotel zu kommen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

moenchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sooo, wir waren eine Woche hier. Es war eine tolle Zeit!! Vor allem sind wir vom Personal begeistert... Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit :) das Animationsteam hat sich vor allem viel muehe gegeben den tag so gut wie moeglich zu starten und Abends besonders lustig ausklingen zu lassen :)) ein grosses Dankeschoen nochmal an dieser Stelle von uns..... und auf ein hoffendliches Wiedersehen!!! kiss an KATI & CO <3

PS: super pool , super saubere Zimmer , tolles Essen und super Kiosk ;) einfach eine tolle Anlage....ciaoooooo

Zimmertipp: 329 super!!! gegenueber pool ;)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vilgertshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Das Gesamturteil hätten wir auch als "gut" eingestuft, aber diese Möglichkeit der Bewertung gibt es nicht. "Sehr gut" wäre definitiv zu übertrieben. Das Gesamturteil könnte besser ausfallen wenn: die Liegen am Pool von besserer Qualität wären, mehr Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen da wären, das Personal das Reservieren von Liegen und Schirmen unterbinden würde, der Strand schöner wäre (aber das ist eben die Natur).
Die Sauberkeit hätte besser sein können, denn: Kleiderschrank hat nach Schweiß gerochen, mache Ecken werden einfach zu selten gereinigt z.B. der Pool, Hantücher wurden ausversehen mitgenommen und keine neuen hin gelegt, Kinderstühle im Restaurant werden selten gereinigt.
Der Standort ist gut. Etwas abgelegen, dennoch ist man in 3 min beim Bus und mit diesem in 10 min in der Stadt (abends lohnt sich ein Ausflug zum Hafen und in die Altstadt), der steinige Strand ist breit genug und nicht überlaufen.
Unser Familienzimmer war geräumig, ausgestattet mit LCD-TV, DVD-Player, Wasserkocher, Eckbadewanne im Bad. Das 2. Schlafzimmer, für Kinder, hatte zwar einen TV, aber sonst war es total ungemütlich. Es standen nur 2 Liegen und ein Tisch drin. Sollten Sie mit nur einem Kind reisen lohnt sich das Familienzimmer nicht (je nach Alter des Kindes).
Das Personal war stets freundlich. An der Rezeption erhält man auch mal paar Kopfschmerztabletten, Nähzeug und wenn man das Problem mit den reservierten Liegen und Schirmen schildert (es war dann schon kurz vor 12 Uhr und noch immer keiner da bei 20% der reservierten Liegen) kümnert sich auch jemand und besorgt das reservierte Zeug.
All inclusive ist zu empfehlen, somit entstehen keine weiteren Kosten. Wie schon gesagt, Preis-Leistung passt eigentlich. Trotz der paar Mängel hatten wir nen erholsamen Urlaub.
Infos: es gibt einen kleinen Shop im Hotel wo es alles nötige zu kaufen gibt, wie z.B. Wasser, Zigaretten, Luftmatratzen ..., das Hotel ist in 2 Bereiche geteilt: einer für Familien (dort ist auch die Animation) und einer für Paare und ältere Leute, beide Bereiche haben je einen Pool und einen für kleine Kinder, nur 1 Restaurant für alle Gäste (manchmal ist dort Platzmangel), unbedingt nal einen Jeep mieten für 60 € am Tag und in den Südwesten der Insel fahren zum erkunden und genießen der einsamen Strände.
Einmal kann man dieses Hotel besuchen, z.B. mit kleineren Kindern, wenn der Flug nicht so lang dauern soll. Standschuhe nicht vergessen. Transfer vom Airport bis zum Hotel ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir wurden einen Werktag vor Abflug aus unserem Hotel ausgebucht und bekamen das Natura Park. Die Kommentare auf Tripadvisor haben uns ein wenig Angst gemacht aber wir haben es trotzdem ausprobiert. Unser Fazit:

- Saubere und geräumige Zimmer
- Anlage schön uns sauber
- Strand nicht zu empfehlen (Surfschule direkt am Strand daher kann man schlecht baden)
- Essen war OK. Nicht umwerfend aber man wurde satt
- Getränke - schöne Auswahl für All Inclusive aber alles sehr mit Wasser verdünnt.
- Ab Juli wird es sehr eng mit den Liegen am Pool. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt und bekommt keine Liege mehr. Personal kann auch nicht helfen.
- Im Juni sehr sehr viel Mücken. Nicht nur im Zimmer sondern auch Restaurant und Bar. Liegt an dem Teich der sich neben dem Hotel im Naturschutzgebiet befindet. Dieser sollte aber im Juli austrocknen.
- Wasserflaschen nicht im All Inclusive mit drin. Müssen am Kiosk für EUR 1.00 gekauft werden.
- Bus in die Stadt nur EUR 1.50 und Taxi zum Hotel EUR 10.00.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

waren mit meinen Kolleg(inn)en in diesem Club;
schöner neuer Club mit Ruheoasen;
sehr schön und wetläufig angelegt - der Club besteht aus vielen kleinen Villen mit Appartements; angeschlossen ist ein hotelartiger Komplex in dem wir genächtigt haben - habe auch die anderen Zimmer gesehen
Zimmer sind sehr geräumig; teilweise sogar mit Whirlpool - kein Trinkwasser in den Wasserleitungen - aber bei All-Inclusive kaum erforderlich ;-) die Zimmer sind alle mit Wasserkocher, Kühlschrank, TV und DVD-Player ausgestattet; täglicher Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel - sofern erwünscht
Die Zimmer haben alle Moskito-Gitter, das man auch vor die die (geöffnete) Balkontür schieben kann - die Zimmer haben Aircondition
schade, dass der Kaffee (auch nicht der Griechische Kaffee und auch nicht der griechische Frappe) nicht im all-inclusive ist - die Preise in Griechenland haben erheblich angezogen - Kaffee über EUR 3,00 - Benzin fast EUR 1,80, auch Metaxa (!!!) und andere Spiritosen sind nicht im All-Incllusive Paket - aber ausreichend Auswahl ist vorhanden... man kann sich allerdings zu den Restaurant-Öffnungszeiten selbst griechischen Kaffee kochen!
für das Meer und den Strand würde ich Strandschuhe empfehlen: relativ große Steine, die das ins Wasser gehen erschwerden
sehr geräumiger Pool-Bereich mit Sonnenliegen und Schirmen; Handtücher gibt es ausreichend gegen EUR 5,00 Kaution
sehr viel ausländisches Personal (Bulgaren, Albaner, Russen) - sprechen aber sehr gut englisch; der Manager ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und kann schon mal ein wenig ruppig werden und das nicht nur mit dem Personal - am Abend wird beim Essen bei Männern gerne eine lange Hose gesehen - gibt es zuviel Andrang lässt einen der Manager schon mal NICHT ins Restaurant
sehr kurzer Weg vom Hotel nach Kos-Town - mit dem Rad, das man im Hotel für ca. EUR 4,00 ausleihen kann, ca. 20min. - ca. 6km
alles in allem Super! sehr neuer Club - zwar noch nicht alles fertig - aber wann ist das in Griechenland schon ;-)

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Eden Village Natura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Village Natura Park

Anschrift: Psalidi | Psalidi, Psalidi, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Psalidi
Nr. 4 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 7 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 9 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 10 der Familienhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eden Village Natura Park 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Village Natura Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Village Natura Park Kós/Psalidi

Wenn Sie Eden Village Natura Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.