“Es gibt nichts Besseres!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Paraiso

Iberostar Grand Hotel Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Paraiso
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Es gibt nichts Besseres!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

So,war jetzt 8 mal dort...und was soll man da schreiben,
ist es im laufe der Jahre besser oder schlechter geworden?
Es ist definitiv besser geworden....die freundlichkeit der Mitarbeiter
ist einfach grandios...mit oder ohne Trinkgeld.Man hört schon um 6 uhr morgens
ein Hola...ohne das es aufgesetzt wirkt.
Im laufe der Jahre wurde nach und nach erneuert....die Liegen am Pool...
die Cabanas haben neue Vorhänge...und und und.
In Sachen Food und Beverage gibt es in dieser Region nichts vergleichbares...
was allein an Seafood aufgetischt wird zum Mittag...man muß es einfach erlebt
und gesehen haben....Weiße Tischwäsche und Stoffservietten sind obligatorisch.
Die Kellner sind geschult.....Getränke sind schneller da...als man trinken kann.
Die Animation ist super....Mr.Eder hat irgendwie alles im Griff...nichts wird langweilig..
auch nicht beim 8.ten Mal.
Falls einer Ruhe sucht(wie ich)!! der geht einfach zum Ruhepool...dort ist Entspannung pur.
Keine Musik...Keine Animation....a pro pro...Entspannung gibt es auch im
Wellnessbereich....verschiedene Saunen...Indoorpool....super Massagen.Alles da.
Der Großteil der Gäste kommen aus America...Kanada....alles entspannt...es kommt
kein Stress auf...kein Lärm an der Poolbar...vielleicht wird es manchmal lauter aber nicht zu
vergleichen mit anderen Hotels....dafür sorgt schon mal die Security.
Zimmerreinigung...tip top...alles unauffällig...irgendwie ist das Zimmer immer sauber..
keine Ahnung wie die das machen.
Abends ist das Bett aufgedeckt....Sckokolade liegt da...Wein mit Gläsern ist
aufgebaut...die Minibar ist aufgefüllt.
Und nicht zu vergessen der Butlerservice und die Conciergedamen....immer fragend..
ob alles in Ordnung ist...und ob man was tuen kann....Was soll schon passieren in dem Hotel?
Die Rezeption?...alle sind präsent super nett und
hilfsbereit...jeder Wunsch wird auch da erfüllt.
Nicht das der Eindruck entsteht...ich möchte Werbung machen für das Grand Iberostar...
aber es ist so...alles geil in unserer Sprache halt.
Die Getränkeauswahl einfach gigantisch....nur kein Deutsches Bier leider...aber das kommt
irgendwann auch noch....Alle getränke original....Havana..Anejo...3 Jahre...7 Jahre....
Bombay Sapphire...es gibt alles.
A la carte Restaurants...vom Feinsten...reservieren geht über die Concierge...Kleiderordnung
ist ein Muss....was auch gut ist im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Region.(Riu-Hotels)
Das Liegen reservieren habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt...es gibt halt genügend..
auch am Strand.
Sogar der Hoteldirector macht seine täglichen Runden und unterhält sich mit den Gästen....das
hatte ich in den wenigsten Hotels erlebt.
So....zuviel des Guten....ich war in einigen Hotels in Mexico....aber dieses Resort...und vor
allem das Grand-Hotel ist einfach das Beste.
An alle...die dort arbeiten...ein herzliches Gracias.Me gusta todos.....!

Zimmertipp: Zimmer am Ruhepool oder Ocean-front Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Gäste,

Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie auch dieses mal Ihren Riviera Maya Aufenthalt bei uns verbracht haben !

Ausserdem freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. es macht uns sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter ein Teil Ihres tollen Aufenthalts waren.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen sogar von Jahr zu Jahr besser gefällt , und hoffen, Sie bald wieder bei uns wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Halle (Saale), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Was sollen wir sagen, nach einer tollen Mexikorundreise mit Mextrotter, konnten wir uns hier noch eine Woche entspannen.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Servicekräfte haben den gleichen Service geboten, auch wenn es kein Trinkgeld gab. Sie haben sich darüber gefreut, aber uns nicht das Gefühl gegeben, es zu erwarten. Der Service wurde auch zu ungewöhnlichen Zeiten mit einer wohltuenden Freundlichkeit geleistet. Dennoch wirke der Service nicht aufgesetzt.
Das Essen war aus unserer Sicht grandios. Das "normale" Buffet war sehr abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Das gleiche gilt auch für die Spezialitätenrestaurants.
Das Veranstaltungsprogramm hat uns ebenfalls überzeugt und ist zu empfehlen.
Die schönen Zimmer (Haupthaus 2. Etage) wurden mehrfach am Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden.

Rundum fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben, und hätten noch gern die ein- oder andere Woche hier verweilen können.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Als erstes möchten wir uns gerne dafür bedanken, daß Sie für Ihren Aufenthalt in Playa del Carmen unser IBEROSTAR Grand Paraiso gewählt haben und vor allem dafür, daß Sie sich dazu entschlossen haben, uns und anderen Besuchern dieser Seite Ihr so positives feedback zu geben.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns herzlich Willkommen heißen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Deutschland.

Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ein luxuriöses Hotel inmitten einer kleinen Stadt "Iberostar"! Wir wurden bereits mit einem Coctail an der Rezeption empfangen. Der Service ist einmalig! Es gibt einen 24 Stunden Roomservice. Man kann sich alles aufs Zimmer bringen lassen, egal ob Speisen, Getränke oder einfach nur Duftöl! Ruf einfach an und die Bestellung wird zügig ausgeführt! Der Concierge-Service ist ebenfalls klasse. Es gibt neben dem fantastischen Buffet-Restaurant fünf Themenrestaurants, die kostenlos genutzt werden können. Man muss sich nur an den Concierge-Service wenden und erhält eine Reservierung. Das Essen dort war super. Besonders das Show-Cooking im Japanischen Restaurant war klasse.
Englisch- oder Spanischkenntnisse sind ein must-have!!! Was anderes versteht das Personal nicht.
Das Hotel ist sehr, sehr modern eingerichtet. Wir waren in jeder Ecke am Staunen, mit was für einer Liebe zum Detail dort gearbeitet wird. Sogar im Sand, welcher in den stehenden Aschenbechern draußen ist, ist das Logo des Hotels reingedrückt. Sämtliche Toiletten sind unterschiedlich gestylt! Alles sehr hochwertig, klimatisiert, Duftöl und mit netter Musik. In den Toiletten am Strand war jedes Mal, als ich dort war, eine Putzfrau, die stets alles sauber gehalten hat. Sogar das Klopapier war im gesamten Hotel mit einem Duft!
Das Hotel ist so groß! Es gibt extra Golfwagen, die einen 24 Stunden am Tag durch die Gegend fahren, z.B. zum Shoppingcenter, der eigenen Kapelle, in der Sonntags Gottesdienste abgehalten werden usw.! Es handelt sich insgesamt um vier oder fünf Hotels. Die Gäste des Grand dürfen alle mitbenutzen, die anderen Gäste dürfen wiederum das Grand nicht benutzen. Die anderen Hotels sind ebenfalls fünf Sterne Hotels, der Unterschied ist allerdings überall sichtbar. Angefangen bei den Strandliegen und der Anzahl der Gäste. Das Grand ist ein Adult only Hotel. Die Getränkeauswahl war endlos. Es gab eine große Karte, die nur verschiedenen Kaffee hatte, die Coctailkarte war seitenlag. Es gab bestimmt acht verschiedene Wodka-Sorten. Es gab bis auf Deutsches-Bier nichts was es dort nicht gab! Die Getränke konnte man sich bis 18 Uhr direkt an Strand von der Liege aus ordern und es wurde gebracht. Das Essensangebot war unglaublich. Rinderfilet, Steaks, frischgemachte Pizza, Meeresfrüchte, min. drei verschiedene Kaviar-Sorten, alle Früchte die man sich wünscht, Eis, verschiedenes Brot, min. sechs oder acht verschiedene Salzsorten usw... ich könnte noch mehr aufzählen. Ach ja, die Dessertecke w

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen positiven Bericht zu verfassen. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie sich fuer unser IBEROSTAR Grand Paraiso entschieden haben.

IBEROSTAR Grand Collection bietet Eleganz und luxuriöse Ausstattung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass unsere Einrichtungen und Dienste Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir sind auch stolz darauf zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Getränken und Gerichten gefallen hat.

Es macht uns sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter ein Teil Ihres tollen Aufenthalts waren.

Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden sollten uns wieder zu buchen.

Mit freundlichen Grüssen,
IBEROSTAR México
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr cshönes 5-Sterne Hotel mit allem Komfort. Gepflegte Anlage, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist überwältigend! Man ist schon damit überfordert, nur die leckersten Dinge zu probieren.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt hatten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Einrichtungen und Dienste Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder im IBEROSTARGrand Paraiso begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Rüthi
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wenn Sie ein 5Sterne Hotel suchen für Pärchen sind Sie hier an der richtigen Adresse. Vom Butler bis zum Zimmermädchen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Super Buffet-Restaurants. Freie Wahl an Getränken und Speisen. Grosszügige Zimmer sauber mit Fernseher und DVD Player inkl. D-Sender. Wir hatten kein Zimmer am Strand (braucht es nicht). Sehr oft Hochzeitsgäste und Fotoshootings was zu etwas Unruhe führt. Leider gibt es auch hier High-School Absolventen die vom Morgen bis Abends sehr laut
feiern und sich einen Dreck um Urlaubspaare welche ohne Kinder die Ferien geniessen wollen.
Die Poolbar ist das Zentrum der RomantiK-Killer.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Komentare mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ein unvergessliches Erlebnis gehabt haben und dass Sie unseren gesamten Service und Enrichtungen genossen haben.

Wir möchten uns gerne dafür entschuldigen, daß Sie während der Fotosessions Unannehmlichkeiten hatten und durch die Handlungsweise anderer Gäste unwohl gefühlt haben. Uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig, da es unser Ziel ist, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern darüber hinaus ihr Wohlbefinden zu maximisieren.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder im IBEROSTAR Grand Paraiso begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

Playa Paraiso
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr guter und zuvorkommender Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, große Essensauswahl, Essen sehr gut, traumhaftes Hotel mit wunderschöner Poolanlage, toller Strand, …
Es bleiben keine Wünsche offen :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams des IBEROSTAR Grand Paraiso bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich für Ihren Beitrag im Trip Adviser genommen haben, bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Eninrichtung und unseren Service genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ausserdem freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen gefallen hat.

Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüssen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Varese, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das beste All-Inclusive-Hotel, das wir kennen gelernt haben. Vom Butler bis zum letzten Putzer sind alle freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist wahnsinnig schoen und grosszuegig gebaut mit viel Marmor.Das Essen ist selbst im Buffet-Restaurant hervorragend. Man hat freie Wahl bei Weinen und alkoholischen Getraenken (nicht nur einheimische!).Von Hummer bis Steak gibt es alles.Man hat Auswahl zwischen den verschiedenen Restaurants in den weiteren 4 Hotels auf dem gleichen Areal. Wir waren jetzt 2 Mal da und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand mit Seeblick waehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung über IBEROSTAR Grand Paraiso.

Es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben und dass Sie mit dem Service, Essen und Einrichtungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.

Es ist unser Ziel, jeden Urlaub unvergesslich zu machen.

Danke für die Erwähnung des Personals und für die Benennung von uns als das beste All-Inclusive-Hotel.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Mexico

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.