“"paraisoisch"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Paraiso

Iberostar Grand Hotel Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Paraiso
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Stegersbach, Österreich
“"paraisoisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

es war ein traumhafter aufenthalt im grand! vom anfang bis zum ende war alles tadellos, die ausstattung des hotels, die speisen, das personal und die ruhe im hotel haben höchstes wohlfühlpotential - hier ist man willkommen

Zimmertipp: ruhige suiten in zentraler lage mit blick auf den relaxpool sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir durften die ersten beiden Februar Wochen im Grand sein und fühlten uns von Anfang bis Ende nur wohl. Am liebsten hätten wir verlängert!

Das Personal vom Zimmermädchen, Butler, Kellner ..... Hatten nur eins im Sinn, uns zu verwöhnen und zu Pflegen!

Ein unvergesslicher Urlaub den wir mit Sicherheit wiederholen.

Essen, Zimmer, Pool immer super sauber, egal wo man sich aufhielt wurden Getränke geliefert,

Handtücher wurden überall vorgelegt man musste sich einfach um nichts kümmern.

Küche auf höchstem Niveau, Weine immer passend.

Einfach schön, Danke an das Grand Personal!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt hatten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Einrichtungen und Dienste Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir sind auch stolz darauf zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Getränken und Gerichten gefallen hat.

Zum Abschluss, aber nicht weniger wichtig, es macht uns sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter ein Teil Ihres tollen Aufenthalts waren.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben uns nach langem hin & her für das Iberostar Grand Hotel entschieden nicht zuletzt wegen der zahlreichen positiven Bewertungen. Und genau da würden wir uns anschließen: nach 6-tägiger Rundreise auf der Yucatan Halbinsel war das Hotel genau der richtige Ort, um zu entspannen, genießen und verweilen - es hat unsere Erwartungen mehr als getroffen nicht zuletzt wegen des außergewöhnlichen Service welches hier geboten wird.

Egal ob am Strand, am Pool, beim Mittag- oder Abendessen es wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen (besonders hervorzuheben sind für uns persönlich Armando und auch Guadaloupe, die selbst das Service in einem Haubenrestaurant in den Schatten stellen würden). Auch das Animationsteam war freundlich und soft aber nicht zu übertrieben also für alle die nicht wollen auch nicht wirklich spürbar. Die Shows sind der Hammer - sehr unterhaltsam und professionell!!!

Essen & Getränke waren hervorragend und von allem etwas da (Stichwort: Hummer, Lobster, Jakobsmuscheln, Steak etc.). Auch das Buffet Restaurant - dem wir normalerweise kritisch gegenüberstehen - ist hervorragend sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Auch von den Getränken wurde Markenware (Hendricks Gin, Belvedere Vodka etc) angeboten.

Das Zimmer (=Suite) ist komfortable und sehr großzügig mit Balkon (Couch und Hängematte). Wir hatten keinen Meerblick sondern waren im Hauptgebäude untergebracht - wir haben nichts vermisst!

Nun zum Strand: Nach unserer Rundreise - mitunter Cancun, Isla Mujeres und Tulum - waren etwas voreingenommen. Der Strand ist aufgrund der Steine/des Riffs nicht direkt begehbar (was man aber vorab schon weiß). Im Sinne von "jammern auf sehr hohem Niveau" kann man sagen der Strand ist schön aber es gibt schönere. Wenn es also rein um den Strand geht würde ich evtl ein anderes Hotel wählen!

Fazit: nach vielen Auslandreisen - mitunter auch Kuba und Dom.Rep. besticht das Hotel um Längen im Bereich Service, Standard & Qualität. Es ist wider Erwarten absolut keine All-inclusive Club in dem man eine Nummer zieht, sondern in dem man persönlich wertgeschätzt wird! Wir würden auch in jedem Fall 5* geben und das Hotel jederzeit weiterempfehlen bzw. bei Gelegenheit wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen aus ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie dazu aufgewendet haben, um Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen, dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir fangen mal ganz vorne an:
Wir waren Mitte Februar für 10 Tage in diesem Hotel. Vom Flughafen nur 35 Minuten zum Hotel, kaltes Handtuch und Willkommensdrink stehen bereit, schneller Check-in, Bellboy fährt einen im Golfcart mit dem Gepäck zum Gebäude in dem das Zimmer liegt und bringt Gepäck zum Zimmer.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes und sehr sauberes Zimmer in der oberen Etage. Durch die Lage im Hauptgebäude 72 sind die Gänge zu den Zimmern nicht außerhalb, daher auch der Gang klimatisiert und keine Belästigung durch Insekten. Großes Kingsize Bett und komfortables Bad. Minibar mit Wasser, Softgetränken, Bier, Wein und kleinen Spirituosen gefüllt (täglich neu und auch nach Wunsch bestückt) und Snacks. Tägliche Zimmerreinigung und abendlicher Turn Down Service.

Hotelanlage/Pool/Strand:
sehr gepflegte Anlage von der Rezeption/Lobby über die Verbindungsgänge zu den Zimmern und Restaurants bis hin zum Pool/Strand. Schöne Poollandschaft mit direktem Zugang zum Strand. Alles schnell zu Fuß erreichbar. Einziges großes Manko ist das Liegen bereits morgens ab 7 Uhr durch die Gäste mit Handtüchern reserviert werden und manchmal bis mittags nicht mal genutzt werden. Hier wäre eine Art Pool/Strandaufsicht nicht schlecht, die ungenutzte Liegen nach einer gewissen Zeit frei macht. Damit man den Urlaub genießen kann muss man das Spielchen eben irgendwann auch mitmachen und um 7 Uhr einen "Spaziergang" zum Pool/Strand machen. Allerdings ist die Situation am Strand etwas entspannter. Daher wählten wir öfter mal den Strand.

Animation:
sehr nett, nicht aufdringlich, sorgt für Stimmung am Pool und ein nettes Schwätzchen am Abend an der Lobbybar. Die abendlich wechselnden Shows kann man mögen, muss man aber nicht.

Restaurants:
überwältigendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Mittagsbuffet sehr vielseitig und lecker im "Bella Vista" und "La Brisa".
Täglich wechselnde Themenbuffets am Abend im "Bella Vista". Zu empfehlen ist hier vor allem das internationale Buffet am Mittwoch, bei dem man unter anderem das Beste aus den A-la-Carte Restaurants bekommt und noch vieles mehr.
Uns haben vor allem die A-la-Carte Restaurants begeistert. Allen voran das Tony's Surf and Turf und Haiku (Japaner). Die Qualität der Speisen ist überragend. Es empfiehlt sich, direkt nach Ankunft am Concierge Desk zu reservieren, bei Gefallen kann man auch mehrmals in die Restaurants während des Aufenthalts gehen (sehr großes Plus!).
Ebenfalls zu erwähnen wäre, das man uneingeschränkt alles (Essen und Trinken) genießen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es einem schlecht gehen könnte. Vor allem haben wir das bei den Getränken mit Eiswürfeln und Obst/Salat/Gemüse gemerkt. Qualität und Frische sind immer auf höchstem Niveau.

Allgemein:
Das Personal ist unglaublich freundlich und immer hilfsbereit, egal ob es sich hierbei um den Kellner, das Zimmermädchen, den Butler usw. handelt. Daher gibt man gerne ein kleines Trinkgeld. In positiver Erinnerung sind uns hierbei Eloisa (Tischanweiserin morgens am Buffet und Haiku), Rene (mittags am Buffet und Tony's), Andres und Jazhiel (Star Friends) und Angel (Haiku) geblieben. Aber durchweg sind es die Angestellten, die den Aufenthalt unvergesslich machen, weil sie alles dafür tun, dass man sich wohl fühlt.

Fazit: wie gehen eigentlich nie zwei mal in das gleiche Hotel, aber hier würden wir jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude 72 (kurze Wege zu den Restaurants und Pool) und unbedingt obere Etage (hatten Zimm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Komentare mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ein unvergessliches Erlebnis gehabt haben und dass Sie unseren gesamten Service und Enrichtungen genossen haben.

Ausserdem freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen gefallen hat, speziell das Sie unser internationales Buffet, jeden Mittwoch, empfehlen.

Bezüglich dem Thema unserer Liegen, wir arbeiten daran uns zu verbessern und um unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Erwartungen zu erfüllen; Sie können sicher sein, dass Ihre Komentare berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft. Vielen Dank für die Empfehlung.

Mit freundlichen Gruessen,
Possenhofen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Iberostar Grand Hotel Paraiso in Mexiko ist eines der besten in der Karibik. Herausragender freundlicher Service, sehr gutes Essen, schöne Zimmer und tadellose Sauberkeit. Sehr schöne Anlage. Einziger kleiner Minuspunkt: Zu wenige Liegen / Sonnenschirme in der Hochsaison.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Eninrichtung und unseren Service genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Im Bezug auf die Unannehmlichkeit der Liegen am Strand, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir daran arbeiten. Wir sind dabei unsere Liegen zu restaurieren und Neue zu kaufen, damit unsere Gäste zufrieden sind.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder im Iberostar Grand Paraiso begrüßen zu dürfen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

War jetzt zum 7.Mal in diesem Hotel...für mich ist es das beste Hotel in dieser
Region.
Absolut freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen...Reception ist bei fragen kompetent
und hilft einem sofort.Einige Mitarbeiter sprechen Deutsch...Jesus,Claudia...es gibt keinen
Wunsch welcher nicht erfüllt wird.
Zimmerreinigung..Auffüllung der Minibar...am Strand wird man bedient...die Restaurants
haben geschultes Personal....es gibt einen Sommelier für Wein...danke an Luis....und..und
und!
Animation und die Shows am Abend...toll...es wird einem nie langweilig.
Gäste überwiegend aus den USA..Canada...es ist nie laut...ganz einfach ein Hotel
wie es sein soll.
Wer ruhe sucht geht an den Ruhepool...auch dort wird man bedient.
Ich war jetzt 20.Mal in Mexico...aber dieses Hotel ist einfach geil!!!sowie alle
Iberostar Hotels in dieser Gegend.
Meinen Dank an Jesus,Mr.Eder,Luis ich komme immer gerne wieder.
Wer Fragen hat...gerne..wolfram.kraemer@web.de
Liebe Grüße auch an Jagoda vom iberostar Tucan und Dennis...ohne die beiden
würde ich nicht so oft nach Mexico fliegen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Ruhepool....
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams des Iberostar Grand Paraiso bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich für Ihren Beitrag im Trip Adviser genommen haben, bedanken. Ihre Treue zu unserem Hotel macht uns sehr stolz.

Wir sind auch froh zu lesen, dass unsere Mitarbeiter zu Ihrer guten Erfahrung beigetragen haben. Wir können Ihnen vergewissern, dass wir Ihre Grüsse an Jesus, Eder und Luis, sowie an Jagoda und Dennis vom Iberostar Tucan weiterleiten werden.

Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüssen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren vom 22.01. - 04.02.2014 für 13 Nächte im IGP, Zimmer 7270. Gebucht wurde über GoBucher, Flüge mit AF über CDG. Bezahlt wurden insgesamt € 5.500. Zum anzulegenden Maßstab: Wir vergleichen hier mit den TOP-Hotels anderer Destinationen, wie z.B Punta Cana (Secrets Royal Beach, Sanctuary Cap Cana, Paradisus Punta Cana Resort), Kuba (Paradisus Rio Oro, MELIA Varadero), Mauritius (Le Touessrok) oder auch Ägypten (SHERATON Miramar). Ausdrücklich, weil oft hier zu lesen, wird nicht mit 5***** Business Hotels, wie z.B. Mandarin, Hyatt oder Four Seasons verglichen. Zum Schluß dann wie immer die Sonderbewertung "Relax-Faktor" (Wartesituationen, Liegestuhlschieber, Verfügbarkeitsmangel usw).

Das IGP war nach über 30 Jahres Reisen um den Erdball die beste Erfahrung, die wir im touristischen Bereich gemacht haben. Das Hotel präsentiert sich in einem zugegeben gewöhnungsbedürftigen Stilmix zwischen klassisch und modern. Da hier schon alles berichtet worden ist, kurz die Highlights:

- Absolute Top-Auswahl an Getränken an den Bars, in den Restaurants und im 24 Hour Roomservice, Weinkarte mit guten Lagen, Spirituosen wie Grey Goose, Black Label oder Chivas, Tequilas wie Don Julio, Rums wie Methusalem 15 Jahre usw. Alles, auch auf dem Zimmer, in Flaschen erhältlich.

- Top Qualität auch bei den Speisen, Lobster, Garnelen, Filet Mignon, Porterhouse Steaks usw.

- Guter Service auch am Liegestuhl (gute Abstände am Strand, BALI Betten), auf Wunsch wird auch eine Speisenauswahl serviert, man braucht dann gar nicht mehr aufzustehen.

- Salzwasserpool, 4 Hot Jacuzzis, Ruhepool (Süßwasser), Strand weitläufig

- Publikum: Eine Handvoll Landsleute, wenige Russen (zu erkennen an den üblichen zu engen Badehosen (Herren) und goldenen Bikinis (Damen), ansonsten 50% nordamerikanische Wohlstandsrentner (lagen im Liegestuhl, unterbrochen von den Mahlzeiten) und 50& Honeymooner und Bestager, die es an der Poolbar auch mal krachen ließen (Thank you Tony!!), da waren wir dann auch gern dabei.

ACHTUNG: Gutes Englisch ist PFLICHT, die Nordamerikaner sind kontaktfreudig und möchten auch mal über andere Dinge als Wetter und Essen parlieren. Kommt man hier nicht mit, wird es schnell einsam.

Natürlich hat das IGP auch Verbesserungspotential, wir hätten uns in der Zeit von 16 - 18 Uhr etwas mehr ACTION und Musik gewünscht, aber hier klagt man auf wirklich hohem Niveau.

Relax-Faktor: 5 von 6, keine Warteschlangen, alles ist immer verfügbar, natürlich gab es auch hier ein paar Stuhlschieber, die Bemühungen verpufften jedoch in der Sinnlosigkeit, da genügend Material vorhanden.

A great thank you to Julie and Scott from Manhattan, NYC, and Michelle and Jim from North Dakota, lots of fun!!

Würden wir wieder hinfahren? Immer wieder......

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich unseres Unterhaltungprograms und Ausrüstung, und Sie können sicher sein, dass wir stetig daran arbeiten, um uns zu verbessern und weiterhin die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Iberostar Mexiko

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.