“In Playa Del Carmen wie Könige behandelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Paraiso

Iberostar Grand Hotel Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Paraiso
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carr. Chetumal-Pto Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
texas
“In Playa Del Carmen wie Könige behandelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Mein Mann und ich haben letzte Woche unsere 10. Hochzeitstag in Playa Del Carmen gefeiert und waren dabei im Ibero Grand Hotel untergebracht. Ich kann dieses noble Hotel wirklich nur sehr empfehlen. Es ist brandneu, hat erst seit März auf.
Wir wurden am Eingang mit einem kühlen Handtuch und Champagner begrüßt. Nach dem Einchecken wurden wir von unserem Butler (ja, wir hatten einen eigenen Butler!!) auf einem Golfwagen zu unserem Zimmer gefahren, das zum Meer raus war.
In diesem Hotel sind nur Erwachsene erlaubt und es gibt dort eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, Pools, Loungebereiche, Spas und Restaurants. Es gibt nichts, an das sie dort nicht gedacht haben. Wir hatten sogar eine Speisekarte auf dem Kopfkissen.
Sie haben sich beim Servieren fast ein Bein ausgerissen, wir fühlten uns dort wirklich als etwas Besonderes!! Das Personal war so freundlich und es war auch schön, einige von ihnen näher kennen lernen zu dürfen.
Die Restaurants waren nobel und romantisch. Jeden Abend wurden dort Las-Vegas-artige Shows aufgeführt, tolle Gesangs- und Tanzveranstaltungen!
Mein Mann und ich haben (mit unserem Butler) Golf gespielt und haben auch eine Paar-Massage genossen, die wundervoll war.
Der Strand war auch privat und manchmal hatten wir den Eindruck, als wenn wir eine eigene Insel hätten.
Ich hoffe, dass auch Sie einmal dieses Hotel kennen lernen dürfen, wir freuen uns jedenfall schon riesig aufs nächste Mal!!
Aus Tyler, Texas...:)

gogirl50
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Resort war unglaublich luxus- und serviceorientiert. Vielleicht lag es daran, dass es erst einen Monat auf hatte und nur mit 30 bis 40 Prozent belegt war. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun. Ich fühlte mich dort nie verlassen und dieser Umstand hat mir auch nie etwas ausgemacht. Ich fühlte mich wirklich wie ein König. Das Essen und die Getränke waren unglaublich, um es einmal dezent auszudrücken. Die Anlage war super, um das Gebäude herum vielleicht noch ein wenig unterentwickelt, was aber nur daran lag, dass es ganz neu war.
Auszusetzen habe ich nur eine Sache: Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Strand. Damit meine ich einen ruhigen, abgeschiedenen, seicht ins Meer führenden Strand. Hier war das Wasser zu wild. Man konnte sich hier nicht einfach so ins Wasser legen, ohne rumgewirbelt zu werden. Nichts für meinen autistischen Sohn oder nicht so gute Schwimmer, ich würde aber dennoch wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Anschrift: Carr. Chetumal-Pto Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.