“Einfach klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma

El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 45 Carretera municipio de solidaridad, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Texas
“Einfach klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Kommen gerade zurück und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Kein 08-15 All inclusive, das Essen war köstlich und das Personal hervorragend!
Können dieses Hotel an alle Freunde, Verwandte und Unbekannte weiterempfehlen!

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich habe meinen Urlaub hier aus vollen Zügen genossen. Super Hotel, Essen und Getränke, freundliche Angestellte.
Freue mich schon riesig auf meinen nächsten Urlaub hier.
Ich muss den Tennis Coach "Jesus" (ohne Witz) lobend erwähnen. Ich spiele immer noch hundsmiserabel Tennis, aber das Lernen hat bei ihm sehr viel Spaß gemacht.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Eine fantastische Unterkunft, mein Freund und ich waren im Oktober hier und wir waren beide von diesem Hotel absolut überwältigt.
Wir hatten nichts auszusetzen, es gab soviel zu unternehmen, alles ist zu Fuß erreichbar, das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir waren in einem Standard Zimmer untergebracht und wir waren zufrieden.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, unser Aufenthalt war fantastisch.

Sie waren bereits im El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma

Anschrift: Km 45 Carretera municipio de solidaridad, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Royale & Spa Resort
Hotel El Dorado Royale Riviera Maya
El Dorado Royale Hotel Riviera Maya
El Dorado Royale Mexico
El Dorado Royale Cancun
El Dorado Royale Resort
Eldorado Royale

Wenn Sie El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.