“Tolles Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso Maya

Iberostar Paraiso Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso Maya
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Pto Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Erfurt, Deutschland
“Tolles Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wer in Mexico Urlaub machen möchte und nach dem langen Flug nur eine kurze Transferzeit wünscht, hat hier ein Super-Angebot. Der Komplex beinhaltet 5 Hotels. TIPP: Vom Maya aus können die anderen 3 "normalen" Hotels mit genutzt werden - außer das Grand Hotel (nur für Paare). Der Strand ist sehr weitläufig. Baden können auch Kinder gut im Meer. Sehr zu empfehlen ist die Tauchschule und die Tauchgänge - es gibt echt viel zu sehen an den Riffen direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind sehr geräumig, für jedes haus gibt es einen eigenen Concierge - super Service! Die Spezialtäten Restaurants sind auch sehr zu empfehlen (außer für Diät-Liebhaber). Die Pools sind riesig - das einzige Wellenbad in der Karibik ist in diesem Hotel.
Die Nationalitäten im Hotel sind bunt gemischt, aber hauptsächlich sind Amis im Hotel, also etwas Toleranz ist da schon gefragt.
Kurz: Ein Hotel, um wieder hinzufahren!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswerte Hotelanlage mit sehr gutem Essen und sehr schöner Strand.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Freiberg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Eine meiner bisher schönsten Urlaubsreisen in diesem Hotel erlebt.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir haben schon mehrere Iberostar Hotels besucht, aber dieses fand ich mit Abstand am schönsten!
Die Anlage (alle vier Hotels zusammen) ist so groß, dass uns immer wieder hungrige Gäste entgegen kamen, die sich auf der Suche nach dem Buffet verlaufen hatten ;-)
Auf der Hälfte der Urlaubsbilder ist das Hotel drauf, weil es uns so gut gefallen hat.

Das Essen war wie gewohnt super! Besonders gut fand ich den Japaner und das Steak House... Aber wir haben es gar nicht geschafft, alle Spezialitätenrestaurants durchzuprobieren.

Mit dem Zimmer hatten wir besonderes Glück. Eigentlich ein Standard Zimmer im Lindo gebucht, bekamen wir eine Junior Suite im Maya (vermutlich da das Hotel nicht ausgebucht war). Diese war traumhaft - schön groß mit riesigem Bad mit Wirlpool, Concierge Service und Kingsize Bett.

Einziges Manko: viele viele Mücken (obwohl Iberostar fleißig Gift gesprüht hat) und fiese spitze Steine und Felsen im Wasser.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Meiner Meinung nach ist diese Hotelanlage, sie besteht aus fünf einzelnen Hotels, Beach, del Mar, Lindo, Maya und das Grand, einfach eins der Besten an der Riviera Maya. Wir haben bis jetzt immer vier Wochen dort verbracht und es ist uns nicht einmal langweilig geworden. Dadurch das die einzelnen Komplexe der unterschiedlichen Anlagen so groß sind, entdeckt man auch immer etwas neues. Die Zimmer sind groß und behaglich eingerichtet. Zwei Queensite oder ein Kingsite-Bett steht etwas erhöht im Zimmer, der Livingroom mit separater Couch, Tisch und Sessel zusätzlich eines Schreibtisches ist durch eine kleine Stufe vom Schlafbereich abgetrennt. Im Schlafbereich befindet sich auch ein TV Gerät mit passendem DVD-Player, er auch ohne weiteres Pal-Versionen abspielt. Selbst bei gebrannten DVD's gab es keine Probleme.Die Terrasse bzw Balkon ist so geräumig das ein Tisch und zwei Stühle dort locker Platz haben. Der Flur ist zwar etwas enger gestaltet , lässt aber trotzalledem genügend Freiraum um sich nicht eingeeng zufühlen. Ein Kühlschrank mit Softgetränken, wie auch Bier und Tequila wird täglich aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine steht bereit in der man super leckeren Kaffee und auch Tee kochen kann. Das Badezimmer ist der Hammer, eine wunderschöne super große Whirlpool-Badewanne versüßt so manch anstrengenden Tag am Strand bzw vom Ausflug. Eine separate Dusche ist auch vorhanden.
Die Anlage ist super sauber und gepflegt, die Poollandschaft ist einmalig, dort gibt es das einzige Wellenbad an der Riviera.
Hallenbad, Sauna, Fitnesscenter, Bogenschießen, und und und
sind im Preis inbegriffen.
Die unterschiedlichen Restaurants, über zwanzig wenn man alle Hotels benutzen darf (Grand-Bucher) sind grandios, immer lecker und extravagant. Das Personal ist immer freundlich und bestrebt nach bestem Dünken, dem Gast alles Recht zu machen, das auch diese Menschen mal einen schlechten Tag haben können ist doch selbstverständlich, also immer locker bleiben, am nächsten Tag sieht schon wieder alles ganz anders aus.
Das Meer ist meist etwas aufgewühlt da ein großes Riff vorgelagert ist. Der Strand ist sauber und ordentlich, leider befinden sich manchmal einige Steine, vom Riff, im Wasser, aber mit Wasserschuhen ist das kein Problem. Ausflüge von dort sind gut zu organisieren, wir waren mit Manatees schwimmen, Delfine küssen, Tikal, Chitzen Itza, Xel Ha, Xkaret, Merida, Tulum, Jungeltour, Cenotentour, Quatfahrt, Inseltouren, Holbox usw usw war alles super schön, keinerlei Beanstandungen. Also, alles in allem ein gelungener Urlaub, wie jedes Jahr, und sicherlich hoffe ich das es auch nächstes Jahr wieder so wird.

• Zufrieden mit — allem, rundum glücklich
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Maya

Anschrift: Pto Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Paraiso Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Maya Hotel Playa Paraiso
Hotel Iberostar Paraiso Maya Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Riviera Maya
Iberostar Hotel Paraiso Maya
Iberostar Maya
Iberostar Grand Paraiso

Wenn Sie Iberostar Paraiso Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.