“Ausgesprochen gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso Maya

Iberostar Paraiso Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso Maya
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Pto Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chicago, Illinois
“Ausgesprochen gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Im Juli 2006 hielten man Mann und ich uns für fünf Nächte im Maya auf. Unser Aufenthalt war einmalig. Wir hatten die Reservierung durch Apple Vacations durchgeführt und alles verlief reibungslos. Unsere Anmeldung war einfach. Wir wurden mit einem Drink und kalten Handtüchern zum Abkühlen empfangen. Das Zimmer war schön und wurde während des gesamten Aufenthalts makellos gehalten. Die Hotel-Anlagen waren wunderschön. Stets fanden wir Stühle im Schatten am Schwimmbad. Wir speisten in fünf der Spezialrestaurants - zwei Gourmet-Restaurants, Steakhaus, japanisch und dem Cajun Restaurant. Alle unsere Mahlzeiten waren sehr gut - besser als erwartet. Das Frühstücksbüffet im Maya und Lindo waren herrlich und geschmackvoll. Nachdem wir einige Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten waren wir etwas besorgt über diese Unterkunft. Ich würde auf jedem Fall momentan zurückkehren. Es handelte sich um einen phantastischen Resort und Urlaub.

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Maya

Anschrift: Pto Juarez km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Paraiso Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Maya Hotel Playa Paraiso
Hotel Iberostar Paraiso Maya Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Riviera Maya
Iberostar Hotel Paraiso Maya
Iberostar Maya
Iberostar Grand Paraiso

Wenn Sie Iberostar Paraiso Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.