“Top Zustand, typisch Pete Dye” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Gelsenkirchen, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Zustand, typisch Pete Dye”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Playa Paraiso Course ist ein typischer P. Dye Course. Extreme Ondulierungen auf den Fairways und den Grüns. Wunderschön aber auch sehr schwer zu spielen, vor allem wenn man den Platz zum ersten Mal spielt. Wir haben in unserem Urlaub hier 8 Plätze rund um Cancun und Playa del Carmen gespielt, dieser gehört dabeibzu einem der Top 3.
Der platz ist in einem Super Zustand ( Anfang Dezember) einzig das Clubhaus ist ein wenig lieblos gestaltet. Das mag aber sicherlich an dem typischen (billig ) Umfeld der Iberostar Riesen Hotels liegen. Daher überraschte uns der Platz umso positiver.

Reisende, die sich Iberostar Golf Club Playa Paraiso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya
Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Iberostar Golf Club Playa Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iberostar Golf Club Playa Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.