“Begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso del Mar

Iberostar Paraiso del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso del Mar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal-Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710 , Mexiko   |
Chicago, Illinois
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für All Inclusive, vor allem wenn man mit einer Familie oder mit Freunden reist. Tolles Unterhaltungsangebot, große Auswahl beim Essen, Touren für jeden Geschmack. Würde gerne wieder dort hin gehen.

2.887 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Poughkeepsie, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Sind erst gestern zurückgekommen. Wir hatten eine super Zeit. Der Pool und der Strand sind ausgezeichnet. Ich emailte das Hotel eine Woche vor unserer Ankunft und fragte nach einem kostenlosen Upgrade (wir hatten mit unserer Gruppe vier Zimmer). Bei unserer Ankunft erfahren wir, dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen hatten! Wir baten auch darum, uns auf die Warteliste für einige der Restaurants setzen zu lassen in die wir vorher nicht reingekommen waren. Jeden Abend wurden wir davon in Kenntnis gesetzt, dass es noch Sitzmöglichkeiten für uns gab. Ich war sehr beeindruckt, vor allem weil wir mit sieben Leuten eine ziemlich große Truppe waren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Selbst wenn ich ein Paradies erschaffen könnte, ich könnte es nicht, es ist so toll hier!!! Es ist ein supertolles Hotel, großartiger Strand, Pool, Grünflächen, ausgezeichnetes Essen, nette, nette, nette Angestellte. In der Nähe von einigen archäologischen Fundorten (Chichen-Itza, Coba, Tulum) und den Zoos (Xcaret, Xel-Ha) und macht so viel Spaß, einfach die schönsten Orte der Welt. Aber das Beste, allerbeste, an dieser Reise dem Hotel waren die fantastischen Star Friends (das Animationsteam des Hotels), die machen den Aufenthalt noch besser.

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso del Mar

Anschrift: Carrt. Chetumal-Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710 , Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Paraiso Del Mar Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Mar
Iberostar Paraiso Del Mar Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Del Mar Mexico

Wenn Sie Iberostar Paraiso del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.