“Bester Urlaub meines Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso del Mar

Iberostar Paraiso del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso del Mar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal-Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710 , Mexiko   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bester Urlaub meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

WOW!! Es war alles PERFEKT!!! Wahnsinn!!! ich bin 32 und Reise seit jahren rund um die Welt. Dieses Hotel ist einfach Perfekt!! Es gibt nichts zum kritisieren !! mit allem was dazu gehört ist man hier versorgt!! Da fliege ich nächstes jahr definitiv wieder hin. Leute glaubt mir ! geht hin !! Dieses Hotel wird euch faszinieren :)

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Personals und des Managements des IBEROSTAR Paraíso del Mar Hotels danken wir Ihnen recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt und dafür, dass Sie Ihre gute Erfahrung in unserem Hotel mit uns und anderen Urlaubern geteilt haben.

Es freut uns sehr und befriedigt uns zudem zu wissen, dass Ihre Ferien wundervoll und unvergesslich waren. Wir wertschätzen Ihre Kommentare sehr, da die Anerkennung unserer Gäste einer unserer wichtigsten Motivationen ist um weiterhin einen ausgezeichneten Service anzubieten.

Wir hoffen das Glück zu haben, Sie erneut in unserem Hotel in Empfang zu nehmen und Ihnen unseren ausgezeichneten Service anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Sehr schönes Hotel, super freundliches, fleißiges, zuvorkommendes Personal*****
Äußerst professionelles Animationsteam*****
Leckeres Essen, und echt gute Spezialitätenrestaurants*****
Toller Pool, sehr schöner Strand*****
Sehr gute Möglichkeiten Ausflüge zu starten... z.B. von Playa del Carmen aus*****

Wir werden wohl nächstes Jahr wieder in dieses Hotel gehen....

5 Sterne

Zimmertipp: Vom del Mar aus hat man die schönere Aussicht ( man schaut nicht auf andere Häuser )
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im del Mar ist das Buffett eher eng, die Speisen waren eintönig, meist nur lauwarm und die leeren Platten wurden lange nicht nachgefüllt. Von den à la Karte Restaurants ist das Steak-House, das brasil. u. japanische Restaurant zu empfehlen, die anderen waren etwas lieblos. Im Dorado wollten Sie uns den Fisch in der Salzkruste ausreden, (wollten verm.frühzeitig Feierabend machen) es würde über 1 1/2 Stunden dauern und obwohl es ihnen nicht so passte, bestellten wir diesen Fisch, der schlussendlich in knapp 45 Min. serviert wurde!
Die Poolanlage ist riesig, der Garten ist auch wunderschön und gepflegt. Immer wieder begegneten wir den verschiedensten Tierarten wie Nasenbären, Pfauen, Echsen, Vögel etc.
Das Personal ( ausser eine unfreundliche, arrogante Receptionistin) war stets freundlich und hilfbereit. Deutschsprechene Gäste hatte es wenig, umso mehr Kanadier, Amerikaner und Russen die ihre Liegen schon frühmorgens reservierten!
Wir waren zum zweitenmal im Iberostar Paraiso del Mar und würden das nächstemal spez. wegen dem Essen wieder das Iberostar in Punta Cana vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Paraiso del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindruecke von Ihrem Hotelaufenthalt mitzuteilen.

Ihre Kommentare helfen dem ganzen Iberostar Mar und Beach Team, unsere Qualitaet im Bereich der Restaurants und Gaestebetreuung zu verbessern.

Selbstverstaendlich haben Sie ein Recht darauf, den Fisch in Salzkruste zu bestellen. Hiermit moechte ich mich im Namen des Restaurants fuer diese Unannehmlichkeit entschuldigen.

Es ist unser Hauptziel, unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu ermoeglichen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt davon ueberzeugen koennen.

Bitte lassen Sie uns vor Ihrem naechsten Aufenthalt wissen, wann Sie anreisen werden, sodass wir uns speziell um Sie kuemmern koennen, um Ihre Ferien so schoen und angenehm wie moeglich zu gestalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Gaestebetreuung Mar und Beach
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

wir wahren zum 3 mal dort und kommen gerne wieder! Alles einfach super! Weihnachten und Silvester - unvergesslich! Essen, Getränke von feinsten, Animation, Unterhaltung am Strand und Pool - non stop. Netteste Personal, lustige animatioere, die alle Sprachen der Welt sprechen, super abendshows und, und und.... Ich will wieder hin!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleiche Bewertung wie Paraiso beach, Hotel ist Spiegelbildlich am Pool, Zimmer nur Ostseitig und gehört zusammen mit Hotel Lindos und Hotel Maya zu einer 5 Hotel Anlage (Bestes Hotel in der Anlge mit gratis internet)

Anlage Groß, Pool riesig. Wir hatten eine Junior Suite. Diese liegt an einem Urwaldstück (im Hotel) Aussicht im Eg Baumstämme, im 1. Stock Baumstämme und Laub, im 2. Stock Laubkronen. Fernsicht 8-10 M in die Bäume. Direkt dahinter liegt der Aktivity pool. Musik beginnt um 8 Uhr früh mit angenehmer Morgenmusik in angenehmer Lautstärke bis ca 9 Uhr, dann halt die Aktivitäten.
Also KEINESFALLS Juniorsuiten buchen.
Es gibt keine andere Aussicht.
Anlage perfekt gepflegt, Gärtner unuterborchen an der Arbeit.
Restaurant sehr gepflegt, Essen sehr gut, Spezialitätenrestaurant Essen gut, sehr kalt!
Internet kostet 12€/Tag ist NUR in der Lobby.- unverschämt teuer
Da die Anlage groß ist gibt es einen Zug und Golfcarttransport. Das hat überhaupt nicht geklappt. MA Schluß leider falsche Verrechnung der Extras, mit Diskussion die unangenhem war. Rezeptionistin unfreundlich (alle anderen sehr freundlcih).
Überall nettes hilfsbereits Personal und nicht au fTRinkgeld aus. Schöner Strand, genug Liegen im Schatten auch um 11Uhr

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für All Inclusive, vor allem wenn man mit einer Familie oder mit Freunden reist. Tolles Unterhaltungsangebot, große Auswahl beim Essen, Touren für jeden Geschmack. Würde gerne wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso del Mar

Anschrift: Carrt. Chetumal-Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710 , Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Mar
Hotel Iberostar Paraiso Del Mar Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Del Mar Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Del Mar Mexico

Wenn Sie Iberostar Paraiso del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.