“Super Urlaub sehr schönes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso del Mar

Iberostar Paraiso del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso del Mar
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal-Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710 , Mexiko   |
Ein Expedia-Reisender
“Super Urlaub sehr schönes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub sind mit allem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2.787 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im del Mar ist das Buffett eher eng, die Speisen waren eintönig, meist nur lauwarm und die leeren Platten wurden lange nicht nachgefüllt. Von den à la Karte Restaurants ist das Steak-House, das brasil. u. japanische Restaurant zu empfehlen, die anderen waren etwas lieblos. Im Dorado wollten Sie uns den Fisch in der Salzkruste ausreden, (wollten verm.frühzeitig Feierabend machen) es würde über 1 1/2 Stunden dauern und obwohl es ihnen nicht so passte, bestellten wir diesen Fisch, der schlussendlich in knapp 45 Min. serviert wurde!
Die Poolanlage ist riesig, der Garten ist auch wunderschön und gepflegt. Immer wieder begegneten wir den verschiedensten Tierarten wie Nasenbären, Pfauen, Echsen, Vögel etc.
Das Personal ( ausser eine unfreundliche, arrogante Receptionistin) war stets freundlich und hilfbereit. Deutschsprechene Gäste hatte es wenig, umso mehr Kanadier, Amerikaner und Russen die ihre Liegen schon frühmorgens reservierten!
Wir waren zum zweitenmal im Iberostar Paraiso del Mar und würden das nächstemal spez. wegen dem Essen wieder das Iberostar in Punta Cana vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
IberostarMexico, Quality Manager von Iberostar Paraiso del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindruecke von Ihrem Hotelaufenthalt mitzuteilen.

Ihre Kommentare helfen dem ganzen Iberostar Mar und Beach Team, unsere Qualitaet im Bereich der Restaurants und Gaestebetreuung zu verbessern.

Selbstverstaendlich haben Sie ein Recht darauf, den Fisch in Salzkruste zu bestellen. Hiermit moechte ich mich im Namen des Restaurants fuer diese Unannehmlichkeit entschuldigen.

Es ist unser Hauptziel, unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu ermoeglichen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt davon ueberzeugen koennen.

Bitte lassen Sie uns vor Ihrem naechsten Aufenthalt wissen, wann Sie anreisen werden, sodass wir uns speziell um Sie kuemmern koennen, um Ihre Ferien so schoen und angenehm wie moeglich zu gestalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Gaestebetreuung Mar und Beach
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

wir wahren zum 3 mal dort und kommen gerne wieder! Alles einfach super! Weihnachten und Silvester - unvergesslich! Essen, Getränke von feinsten, Animation, Unterhaltung am Strand und Pool - non stop. Netteste Personal, lustige animatioere, die alle Sprachen der Welt sprechen, super abendshows und, und und.... Ich will wieder hin!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

ein rundum gelungener Urlaub, absolut top...bis auf eines: buchen Sie niemals mit LMX, es gibt eine Reiseleitung die keine ist! Es kümmert sich keiner vor Ort um Sie. Sie erfahren nicht welche Ausflugsmöglichkeiten Sie haben wenn Sie nicht gerade zu einer anderen Reiseleitung gehen! Ein entscheidendes Minus an LMX! Die Einreise nach Mexiko erfolgte über die USA, von LMX erfolgte kein Hinweis zur vorherigen Anmeldung der ESTA...das kann doch nicht sein!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleiche Bewertung wie Paraiso beach, Hotel ist Spiegelbildlich am Pool, Zimmer nur Ostseitig und gehört zusammen mit Hotel Lindos und Hotel Maya zu einer 5 Hotel Anlage (Bestes Hotel in der Anlge mit gratis internet)

Anlage Groß, Pool riesig. Wir hatten eine Junior Suite. Diese liegt an einem Urwaldstück (im Hotel) Aussicht im Eg Baumstämme, im 1. Stock Baumstämme und Laub, im 2. Stock Laubkronen. Fernsicht 8-10 M in die Bäume. Direkt dahinter liegt der Aktivity pool. Musik beginnt um 8 Uhr früh mit angenehmer Morgenmusik in angenehmer Lautstärke bis ca 9 Uhr, dann halt die Aktivitäten.
Also KEINESFALLS Juniorsuiten buchen.
Es gibt keine andere Aussicht.
Anlage perfekt gepflegt, Gärtner unuterborchen an der Arbeit.
Restaurant sehr gepflegt, Essen sehr gut, Spezialitätenrestaurant Essen gut, sehr kalt!
Internet kostet 12€/Tag ist NUR in der Lobby.- unverschämt teuer
Da die Anlage groß ist gibt es einen Zug und Golfcarttransport. Das hat überhaupt nicht geklappt. MA Schluß leider falsche Verrechnung der Extras, mit Diskussion die unangenhem war. Rezeptionistin unfreundlich (alle anderen sehr freundlcih).
Überall nettes hilfsbereits Personal und nicht au fTRinkgeld aus. Schöner Strand, genug Liegen im Schatten auch um 11Uhr

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für All Inclusive, vor allem wenn man mit einer Familie oder mit Freunden reist. Tolles Unterhaltungsangebot, große Auswahl beim Essen, Touren für jeden Geschmack. Würde gerne wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso del Mar

Anschrift: Carrt. Chetumal-Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710 , Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, VISIT US, INC. , Venere, Travelocity und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Mar
Hotel Iberostar Paraiso Del Mar Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Del Mar Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Del Mar Mexico

Wenn Sie Iberostar Paraiso del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.