“Schöne Anlage und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso Beach

Iberostar Paraiso Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
St. Gallen
“Schöne Anlage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die ganze Anlage ist sehr gross, und hat eine schöne Gartenanlage in der sich auch Tiere frei aufhalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und das Zimmer war nach dem wir am ersten Tag ein kleines Trinkgeld für das Raumpflegepersonal hinterlassen haben auch immer im Top Zustand. Das Essen war ganz in Ordnung und die Poolanlage hat mir gut gefallen und war sehr grosszügig gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war im Juni 2007 und im Oktober 2010 im Iberostar Paraiso Beach in einer Junior-Suite:Tolle Gartenanslage mit zahlreichen Tieren und Vögeln, schöner und sauberer Swimming-pool. Die Junior Suite ist geräumig, sehr sauber und verfügt über eine Minibar im all-inclusive Umfang. Schlafkomfort nur mittelmässig; von drei Kissen war eins mufflig nach Schweiss stinkend (durch den frischen Bezug hindurch). Duschstange war defekt; leichter Schimmel am unteren Rand des Duschvorhangs. Essen von gut bis sehr gut 2007 im Oktober 2010 nur noch befriedigend bis gut. Servicequalität z.T. ungenügend für Hotel dieser Klasse (je nach dem Bell-Boy der Dienst tut muss man schon mal die Koffer selber schleppen um den Rückflug nicht zu verpassen). Reception mit modernen Kreditkarten mit Pay Pass überfordert; behauptete die Gold Card sei ungültig; nachdem der Kartenherausgeber verfiziert hatte, dass die MasterCard nach wie vor gültig war und mehreren Diskussionen, konnte ich dann doch mit der Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
penygraig, wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Es war ein wundervoller Urlaub. 1.-14. September: Die Gegend ist unterschiedlich und interessant, die Anlage ist sehr nett mit Pfaden, die sich entlang winden und bei der es fast nach jeder Kurve eine Überraschung gibt. Die Anlage ist sehr gepflegt.

Das Zimmer war geräumig und gemütlich, es wurde jeden Tag sauber gemacht, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (herrliche Skulpturen mit den Handtüchern). Vielen Dank an Maria, die so hart arbeitete, während wir hier waren.

Das Essen war gut und wurde nett präsentiert, die Angestellten waren aufmerksam und sorgten dafür, dass die Theken und Servierbereiche sauber und ordentlich waren. Die Auswahl beim Essen war so gut, dass jeder was gefunden hat, die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Pool und der Strand waren super, es gab viel Platz und jederzeit viele Sonnenliegen, man hat leicht Erfrischungen und einen Imbiss bekommen (der Service, die Handtücher auszutauschen, ist eine ausgezeichnete Idee). Das Unterhaltungsteam war fabelhaft. Die Männer und Frauen waren hervorragend, attraktiv, talentiert und sehr enthusiastisch und arbeiteten hart, damit jeder eine gute Zeit hat. Besonders möchten wir Andres und Angel erwähnen, die sich sehr viel Mühe gaben, um sicherzustellen, dass es uns gut ging und das wir wussten, welche Aktivitäten und Veranstaltungen angeboten wurden.

Jeder, angefangen von den Angestellten an der Rezeption über die Pagen und die Assistenten im Laden, bis zu den Gärtnern, den Angestellten in der Bar und den bereits oben erwähnten schienen ein Interesse daran zu haben, das wir einen schönen Urlaub verbringen. Jeder hatte ein nettes Lächeln auf den Lippen und grüßte einen immer freundlich.

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Beach

Anschrift: Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der Familienhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Beach Mexico
Hotel Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Playa Del Carmen
Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Paraiso Beach
Iberostar Paraiso Del Mar

Wenn Sie Iberostar Paraiso Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.