“Nicht für Ruhesuchende geeignet !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso Beach

Iberostar Paraiso Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Romanshorn, Schweiz
“Nicht für Ruhesuchende geeignet !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Diese Hotelanlage ist sehr schön ! Die Poolanlage und die in die Natur eingebetete Umgebung
einfach fantastisch !
Wir hätten wunderschöne Ferien im Paraiso Beach verbracht, wenn der beinahe traumatisierende, dominierende Dröhnen der Bässe, der Musik am Pool und der Dicos am Abend bis 23.30 nicht gewesen wär. Der Regennachmittag im Zimmer war auf Grund des markerschütternden Dong, Dongs kaum auszuhalten, dies trotz laut eingestelltem Fernseher !
Beschwerten uns bei der Reiseleitung und an der Rezeption, ohne Erfolg. Hielten die Situation kaum mehr aus und verlangten folgedessen den Hotelmanager. Die Frau die dann kam, ging sehr distanziert auf unser Problem ein. Sie sprach von Suite und Mehrkosten. Nach längerer Diskussion und unserem Argument, dass wir Ferien und nicht Disco gebucht hätten, konnten wir das Zimmer wechseln. Darauf konnten wir noch einige entspannte Ferientage geniessen. Was noch zu sagen wäre: An den Poolbars herrschte der Ballermann der Kanadier und Amerikaner. Je später der Nachmittag, je lauter wurden diese Gäste. Waren stark betrunken und liefen mit Bechern durch den Pool. War wirklich widerlich. Das Hotel toleriert das ! Dies entspricht nicht einem 5 Stern Hotel !

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im unteren Teil der Anlage buchen !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte Margrit,

Zuerst grüssen wir Sie recht herzlich und bedanken uns bei Ihnen von ganzem Herzen, Iberostar gewählt zu haben.

Wir wertschätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare mitzuteilen, da dies uns die Möglichkeit gibt uns stetig zu verbessern und unseren Gästen Service mit hoher Qualität anzubieten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hotelerfahrung nicht komplett positiv war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir haben Ihre Kommentare an unsere Handwerker- und Technikerabteilung weitergeleitet damit sie Ihren Service verbessern und die Wartezeit verringern können.

Die anderen Gäste betreffend tut es uns leid, dass diese tagsüber viel Lärm gemacht haben und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht geniessen konnten.

Wir hoffen die Móglichkeit zu bekommen, Sie in naher Zukunft in Iberostar erneut willkommen heissen zu können.

Iberostar Mexico

2.596 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

An und für sich eine super tolle Hotelanlage.
Das Essen war super und das Hotelpersonal auch.
Ich war schon in vielen Hotels auf dieser Welt, aber als ich hörte dass das Wlan kostenpflichtig ist, wurde mir kurz kalt über die Schulter.
Wie kann das sein , dass es in dieser Hotelkategorie und vor allem bei dem Preis , dass Internet geld kostet?
Ich denke , dass es heutzutage schon fast Vorraussetzung ist.
Wir hatten vor im Mai wieder nach Mexiko zu reisen und würden auch gerne in dieses Hotel gehen, aber nur unter der Vorraussetzung , dass Wlan kostenlos ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, Ihre Kommentar schriftlich festgehalten und Iberostar für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben.

Wir wertschätzen es sehr zu hören, dass Sie das Essen und den Service unseres Personals als ausgezeichnet befunden haben und dass Sie Ihre Ferien genossen haben.

Danke für Ihr Feedback bezüglich des Internets. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gehofft haben, dass das Internet inklusive ist. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Hotelmanagement geteilt, um zu unserer Verbesserung beizutragen.

Wir hoffen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen erneut unsere Serviceleistungen in naher Zukunft anzubieten, sodass Sie erneut unvergessliche Erlebnisse mit uns verbringen.

winnweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

alles super, tolles Hotel, lässt keine Wünsche offen. Ausnahme war nur die sehr teure WLAN Nutzung. In einem Hotel dieser Klasse sollte dies kostenloser Standard sein.
Der Flug mit Condor war jedoch "unterirdisch". Für einen Langstreckenflug war sowohl der Service als auch die Ausstattung Grottenschlecht.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Iberostar bedanken.

Wir wertschätzen es, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns geteilt haben und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war, sowie die Tatsache, dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben. Wir haben Ihren Kommentare bezüglich des Internets weitergeleitet, sodass diese bei zukünftigen Verbesserungen in Betracht gezogen warden können.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut willkommen heissen können, sodas Sie erneut unseren unglaublichen Service geniessen können.

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die gesamte Anlage zusammen mit den anderen Iberostar-Hotels ist wunderschön angelegt. Der Poolbereich ist mit das schönste was ich bis jetzt bei Hotels kennen lernen durfte. Alle sind sehr freundlich und auch der Strand ist hervorragend, sehr sauber und das Wasser sehr klar.
Essen und Trinken bestechen durch eine riesige Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Einziges Manko der Anlage ist, dass sie im "Nichts" zwischen Cancun und Playa del Carmen angelegt ist. Aber vom Hotel gibt es ein Shuttle (kostenpflichtig) nach Playa del Carmen und auch nach Cancun ist man selbst in 30min gefahren. Sehenswürdigkeiten wie Chichen Itza und Vallodolid sind auch mit Veranstaltern oder selbst in nicht all zu weiter Ferne. Lediglich Merida oder Uxmal ist für einen Tagesausflug wohl zu weit. Alles in allem hatten wir perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen füren Ihren Aufenthalt im Iberostar Paraiso Beach.

Wir wertschätzen, dass Sie uns füren Ihre Ferien ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns in Trip Advisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen zufrieden stellenden Aufenthalt hatten und wir aus Ihrem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen konnten.

Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft erneut willkommen heissen zu können und dass Sie Iberostar für Ihren nächsten Besuch der Riviera Maya wählen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Hotelanlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt. Angenehm kleine Wohnheiten (je nur 50 Zimmer) stehen in einer tollen, abwechslungsreichen und farbenfrohen Gartenanlage. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Animation war einfach nur WOW. Unaufdringlich, fröhlich, lustig und sehr professionell. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, beispielsweise Tanzkurse, Yoga, Wassergymnastik, alle möglichen Ballsportarten, Tischtennis, Dart, Schießen, etc. Vorallem die abendlichen Shows mit Tanz, Spiel, Unterhaltung oder Musik waren klasse. Die Atmosphäre in den unzähligen Restaurants war sehr angenehm, das Essen und die Getränke stets lecker, abwechslungsreich und sehr gut verträglich. Unser Zimmer war in der oberen Etage mit Blick auf den schönen Garten. Es war stets sauber und besonders hübsch dekoriert. Fast täglich hat sich unser Zimmermädchen etwas neues einfallen lassen. Die Poolanlage ist weitläufig, sauber und richtig toll. Es gibt genügend Liegen, Sonnenschirme, Handtücher, etc. Der Zugang zum Strand ist einfach, der Strand selbst ist super. Es gibt überall etwas zu essen und zu trinken und kein Kellner oder Bartender hält die Hand für Trinkgeld auf, was sehr angenehm war. Gibt man welches, freuen sie sich aber sehr und bedanken sich höflich.
Vom Hotel aus kann man tolle Tagestouren zu den Maya-Stätten Chizen Itza, Coba, Tulum, usw. machen sowie viele andere Ausflüge, wie zum Beispiel Whale Shark Snorkeling.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind schön ruhig und mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Von der oberen Etage ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Hotelpersonals – vorallem im Namen des Hotelmanagements- möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt zu haben.

Wir wertschätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, da dies uns hilft uns zu motivieren immer denselben herausragenden Service anzubieten, den wir und unsere Gäste gewöhnt sind.
Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Animationsteam bekommen haben, da sie tagtäglich versuchen, unseren Gästen verschiedene Aktivitäten anzubieten.

Wir werden Ihre Eindrücke an jeden einzelnen unserer Angestellten, die Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich gemacht haben, weiterleiten.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut willkommen heissen zu können, sodass sie weitere unvergessliche Ferien in der Riviera Maya verbringen werden.

Herxheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (2 Erw./1 Ki) waren für 18 Tage im Paraiso Beach.
Hotel: Die Anlage ist riesig, dennoch super sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt. Wer die teils recht langen Wege nicht zu Fuß zurücklegen möchte oder kann, darf sich auch gerne mit elektrischen Bussen/Golfcars transportieren lassen.
Zimmer: Wir waren im Haus 31, beinahe schon am Strand. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großzügigen Balkon und individuell einstellbarer Klimaanlage. Die Reinigung erfolgte täglich und es gab nichts auszusetzen.
Essen: Neben dem Buffetrestaurant gab es für das Abendessen mehrere Spezialitätenrestaurants, die man nach Vorbestellung ebenfalls nutzen darf. Wir haben bis auf das Mediterrane alle ausprobiert, teilweise auch doppelt. Alles hat uns geschmeckt, zu bemängeln gab es nichts. Trotz der immensen Größe des Hotels kam es eigentlich niemals zu größeren Warteschlangen oder Engpässen am Buffet, die Reservierung von Spezialitätenrestaurants war auch flexibel erledigt. Der ebenfalls angebotene Zimmerservice für Essen wurde von uns nicht genutzt.
Strand/Pool: Der Strand ist feinsandig und flach abfallend, für Kinder gut geeignet. Es stehen Liegen und Schirme in großer Anzahl zur Verfügung. Ebenfalls gibt es Getränke sowie zur Mittagszeit auch Snacks (inkl.). Die Poolanlage ist einfach gigantisch. Für das Paraiso Beach und Paraiso Mar stehen zwei riesige Pools zur Verfügung mit mehreren Poolbars, künstlichem Wasserfall, Wasser(volley)ball usw. Auch hier sind Liegen, Schirme und Handtücher inklusive und in ausreichender Menge vorhanden. Allerdings ist der Juli wohl Nebensaison, von daher kann es zur Hauptsaison anders sein.
Gästestruktur: Etwa 80-85 Prozent der Gäste kommen aus den USA und Kanada, der Rest teilt sich dann auf. Auch eine ganze Menge einheimischer Gäste waren vor Ort. Wer viele Deutsche Gäste treffen möchte ist hier falsch. Kenntnisse des Englischen sind sehr hilfreich.
Unterhaltung: Animation täglich ab 10 Uhr bis ca. 23 Uhr mit Spiel, Sport, Show usw. Danke an Gama, Benito, Cesar, Mireya usw. Es hat immer Spaß gemacht und ihr wart toll.
Vorschlag: Keine Abstimmungen durch Applaus, bei so vielen Amerikanern gewinnt immer --- ein Amerikaner. Kann dazu führen, dass andere Gäste nicht mehr mitspielen wollen bei Shows, da sie doch nicht gewinnen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare mit uns zu teilen, bedanken.

Es ist grossartig zu wissen, dass sie eine wunderbare Zeit mit Iberostar verbracht haben und Ihre Erfahrungen durchweg positiv waren. Wir haben Ihre Kommentare an die Hotelangestellten weitergeleitet, da es wichtig für sie ist zu wissen, dass Sie die Zimmer, Grünanlangen, Pools, Strand, den Service und das gesamte Hotel positive herausgehoben haben.
Wir möchten uns vorallem für Ihre Anerkennung für jeden einzelnen Angestellten bedanken, da sie das Hotel ausmachen und wegen denen Sie unser Hotel für zukünftige Besuche wieder in Betracht ziehen würden.

Wir werden alle Ihre freundlichen Kommentare an die von Ihnen genannten Personen weitergeben; die beste Anerkennung, die wir für die harte Arbeit der Angestellten geben können, sind Ihre Komplimente, damit sie wissen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind und genau so weitermachen.

Wir möchten uns erneut bei Ihnen für alle Ihre Kommentare bedanken und wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen heissen können.

Hochachutungsvoll,

Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schöne parkartige Anlage, sehr gross aber bei Gewöhnung doch übersichtlich mit angenehmem Shuttleservice in der Anlage. Schöne, gut eingerichtete Zimmer mit sehr guter Sauberkeit. Sehr familienfreundliche Ausstattung und sehr zuvorkommendes Personal, auch zu Kindern. Gastronomie sowohl bei den Buffets wie den Themenrestaurants und in den Bars sehr gut in Auswahl, Darbietung und Zubereitung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
IberostarMexico, QUALITY MANAGER von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr verehrter Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können

Quality manager
Iberostar Mexico

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Beach

Anschrift: Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Beach Mexico
Hotel Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Playa Del Carmen
Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Paraiso Beach
Iberostar Paraiso Del Mar

Wenn Sie Iberostar Paraiso Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.