“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso Beach

Iberostar Paraiso Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Ansbach, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die gesamte Anlage zusammen mit den anderen Iberostar-Hotels ist wunderschön angelegt. Der Poolbereich ist mit das schönste was ich bis jetzt bei Hotels kennen lernen durfte. Alle sind sehr freundlich und auch der Strand ist hervorragend, sehr sauber und das Wasser sehr klar.
Essen und Trinken bestechen durch eine riesige Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Einziges Manko der Anlage ist, dass sie im "Nichts" zwischen Cancun und Playa del Carmen angelegt ist. Aber vom Hotel gibt es ein Shuttle (kostenpflichtig) nach Playa del Carmen und auch nach Cancun ist man selbst in 30min gefahren. Sehenswürdigkeiten wie Chichen Itza und Vallodolid sind auch mit Veranstaltern oder selbst in nicht all zu weiter Ferne. Lediglich Merida oder Uxmal ist für einen Tagesausflug wohl zu weit. Alles in allem hatten wir perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen füren Ihren Aufenthalt im Iberostar Paraiso Beach.

Wir wertschätzen, dass Sie uns füren Ihre Ferien ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns in Trip Advisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen zufrieden stellenden Aufenthalt hatten und wir aus Ihrem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen konnten.

Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft erneut willkommen heissen zu können und dass Sie Iberostar für Ihren nächsten Besuch der Riviera Maya wählen.

Hochachtungsvoll,

Iberostar México

2.476 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Hotelanlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt. Angenehm kleine Wohnheiten (je nur 50 Zimmer) stehen in einer tollen, abwechslungsreichen und farbenfrohen Gartenanlage. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Animation war einfach nur WOW. Unaufdringlich, fröhlich, lustig und sehr professionell. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, beispielsweise Tanzkurse, Yoga, Wassergymnastik, alle möglichen Ballsportarten, Tischtennis, Dart, Schießen, etc. Vorallem die abendlichen Shows mit Tanz, Spiel, Unterhaltung oder Musik waren klasse. Die Atmosphäre in den unzähligen Restaurants war sehr angenehm, das Essen und die Getränke stets lecker, abwechslungsreich und sehr gut verträglich. Unser Zimmer war in der oberen Etage mit Blick auf den schönen Garten. Es war stets sauber und besonders hübsch dekoriert. Fast täglich hat sich unser Zimmermädchen etwas neues einfallen lassen. Die Poolanlage ist weitläufig, sauber und richtig toll. Es gibt genügend Liegen, Sonnenschirme, Handtücher, etc. Der Zugang zum Strand ist einfach, der Strand selbst ist super. Es gibt überall etwas zu essen und zu trinken und kein Kellner oder Bartender hält die Hand für Trinkgeld auf, was sehr angenehm war. Gibt man welches, freuen sie sich aber sehr und bedanken sich höflich.
Vom Hotel aus kann man tolle Tagestouren zu den Maya-Stätten Chizen Itza, Coba, Tulum, usw. machen sowie viele andere Ausflüge, wie zum Beispiel Whale Shark Snorkeling.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind schön ruhig und mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Von der oberen Etage ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Hotelpersonals – vorallem im Namen des Hotelmanagements- möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt zu haben.

Wir wertschätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, da dies uns hilft uns zu motivieren immer denselben herausragenden Service anzubieten, den wir und unsere Gäste gewöhnt sind.
Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Animationsteam bekommen haben, da sie tagtäglich versuchen, unseren Gästen verschiedene Aktivitäten anzubieten.

Wir werden Ihre Eindrücke an jeden einzelnen unserer Angestellten, die Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich gemacht haben, weiterleiten.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut willkommen heissen zu können, sodass sie weitere unvergessliche Ferien in der Riviera Maya verbringen werden.

Hochachtungsvoll,

Iberostar México
Herxheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (2 Erw./1 Ki) waren für 18 Tage im Paraiso Beach.
Hotel: Die Anlage ist riesig, dennoch super sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt. Wer die teils recht langen Wege nicht zu Fuß zurücklegen möchte oder kann, darf sich auch gerne mit elektrischen Bussen/Golfcars transportieren lassen.
Zimmer: Wir waren im Haus 31, beinahe schon am Strand. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großzügigen Balkon und individuell einstellbarer Klimaanlage. Die Reinigung erfolgte täglich und es gab nichts auszusetzen.
Essen: Neben dem Buffetrestaurant gab es für das Abendessen mehrere Spezialitätenrestaurants, die man nach Vorbestellung ebenfalls nutzen darf. Wir haben bis auf das Mediterrane alle ausprobiert, teilweise auch doppelt. Alles hat uns geschmeckt, zu bemängeln gab es nichts. Trotz der immensen Größe des Hotels kam es eigentlich niemals zu größeren Warteschlangen oder Engpässen am Buffet, die Reservierung von Spezialitätenrestaurants war auch flexibel erledigt. Der ebenfalls angebotene Zimmerservice für Essen wurde von uns nicht genutzt.
Strand/Pool: Der Strand ist feinsandig und flach abfallend, für Kinder gut geeignet. Es stehen Liegen und Schirme in großer Anzahl zur Verfügung. Ebenfalls gibt es Getränke sowie zur Mittagszeit auch Snacks (inkl.). Die Poolanlage ist einfach gigantisch. Für das Paraiso Beach und Paraiso Mar stehen zwei riesige Pools zur Verfügung mit mehreren Poolbars, künstlichem Wasserfall, Wasser(volley)ball usw. Auch hier sind Liegen, Schirme und Handtücher inklusive und in ausreichender Menge vorhanden. Allerdings ist der Juli wohl Nebensaison, von daher kann es zur Hauptsaison anders sein.
Gästestruktur: Etwa 80-85 Prozent der Gäste kommen aus den USA und Kanada, der Rest teilt sich dann auf. Auch eine ganze Menge einheimischer Gäste waren vor Ort. Wer viele Deutsche Gäste treffen möchte ist hier falsch. Kenntnisse des Englischen sind sehr hilfreich.
Unterhaltung: Animation täglich ab 10 Uhr bis ca. 23 Uhr mit Spiel, Sport, Show usw. Danke an Gama, Benito, Cesar, Mireya usw. Es hat immer Spaß gemacht und ihr wart toll.
Vorschlag: Keine Abstimmungen durch Applaus, bei so vielen Amerikanern gewinnt immer --- ein Amerikaner. Kann dazu führen, dass andere Gäste nicht mehr mitspielen wollen bei Shows, da sie doch nicht gewinnen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare mit uns zu teilen, bedanken.

Es ist grossartig zu wissen, dass sie eine wunderbare Zeit mit Iberostar verbracht haben und Ihre Erfahrungen durchweg positiv waren. Wir haben Ihre Kommentare an die Hotelangestellten weitergeleitet, da es wichtig für sie ist zu wissen, dass Sie die Zimmer, Grünanlangen, Pools, Strand, den Service und das gesamte Hotel positive herausgehoben haben.
Wir möchten uns vorallem für Ihre Anerkennung für jeden einzelnen Angestellten bedanken, da sie das Hotel ausmachen und wegen denen Sie unser Hotel für zukünftige Besuche wieder in Betracht ziehen würden.

Wir werden alle Ihre freundlichen Kommentare an die von Ihnen genannten Personen weitergeben; die beste Anerkennung, die wir für die harte Arbeit der Angestellten geben können, sind Ihre Komplimente, damit sie wissen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind und genau so weitermachen.

Wir möchten uns erneut bei Ihnen für alle Ihre Kommentare bedanken und wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen heissen können.

Hochachutungsvoll,

Iberostar Mexico
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schöne parkartige Anlage, sehr gross aber bei Gewöhnung doch übersichtlich mit angenehmem Shuttleservice in der Anlage. Schöne, gut eingerichtete Zimmer mit sehr guter Sauberkeit. Sehr familienfreundliche Ausstattung und sehr zuvorkommendes Personal, auch zu Kindern. Gastronomie sowohl bei den Buffets wie den Themenrestaurants und in den Bars sehr gut in Auswahl, Darbietung und Zubereitung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
IberostarMexico, QUALITY MANAGER von Iberostar Paraiso Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr verehrter Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können

Quality manager
Iberostar Mexico
Neapel, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Eine Hotelanlage mit viel Grün, diversen Restaurants, shopping center und diversen Sportmöglichkeiten...
Wer in dieser Anlage an Hunger oder Durst leidet hat ein Problem mit sich selbst.
Essen ist nicht möglich zwischen 3 und 7 Uhr morgens, ansonsten gibt es immer ein oder diverse Restaurants mit verschiedenen Themen.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich, die Starndanlage stets geplegt .
Es macht einfach Spaß hier seine freie Zeit zu verbringen .

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr weitläufiges Hotel, dazu kommt noch ein Zusammenschluss mit dem Hotel Iberostar Paraiso del Mar in dem auch AI vom Hotel iberostar Paraiso Beach geboten wurde. Es dauert eine Weile bis man den Weg zum Strand findet, unterwegs Trift man einige die sich verlaufen haben aber nach 1/2 Tagen hat man's drauf. Freizeitmöglichkeiten gibt es mehr als genug und Sportliche Betätigung läßt keine Wünsche offen. Großer Lobby Bereich mit Bar La Cupula die guten Service und einer echten Bar gerecht wird. Selbst am Strand ist eine gute Cocktail Bar. Getränke sind lecker und nicht gepanscht. Bedient wird man freundlich auch ohne ständig Trinkgeld zu geben. Der riesige Poolbereich ist mit genügend Liegestülen bestückt (auch hier mehrere Bar's am Pool). Unterhaltung gibt es jeden Abend im Wöchendlichem wechsel. Gäste sind hauptsächlich Amerikana Holländer und Schweizer aber auch Deutsche. Der weiße Strand ist groß, weitläufig und sauber. Bei Strandwanderungen von mehr als 3 Stunden sieht man die anderen Hotel's in ähnlicher Größe wie eigene Städte. Liegestühle gab es im Oktober am Strand genug unter Schattenspendenen Palmen. Das Karibische Meer ist angenehm warm mit Wellengang der nicht immer zum Schwimmen geeignet ist. Die Zimmer sind alle groß mit Balkon oder Terasse. Täglich wird ordentlich gereinigt es gab keinen Anlass zum meckern. Abends kann man sich ein Dinner aufs Zimmer bringen lassen (AI) die Minibar mit Wasser,Cola, 7up und Bier wird jeden 2 Tag aufgefüllt (alles AI) Klimaanlage individuell einstellbar, geht auch wenn man nicht im Zimmer ist. Die Reiseleitung sehr freundlich hilfsbereit und arrangiert aber leider unfähig daher bekommt sie nur ein Sternchen. Es gibt ein großes Shopping Center die Preise im ganzen Hotelbereich inklusive Shopping Center sind Europäisch also gut wenn man sonst All Inklusive hat. Außer dem Buffet Restaurant gibt es 4 andere ( mexikanisch, italienisch, Japanisch und ein Steak House) bei denen man am besten gleich bei Ankunft Resaviert. Behandelt wird man da First Class. Der Fußboden Rund um die Lobby und den Restaurangs ist aus Marmor und sehr glatt! Ausflüge nach Cancun muß man alleine von der Hauptstraße aus mit dem Player Bus machen. Bis zum Busbahnhof Downtoun Cancun und dann weiter mit dem Bus (blaues Schild mit R1 im Fenster) zu den Schoppingcenter Cancun. Die Preise da sind ca. 10% günstiger wie hier in Deutschland. Die Menschen in Cancun Downtoun haben wir als freundlich und hilfsbereit erlebt. Der Ausflug nach Chichen Itza - ein Muss! Majapyramide - dauert 4 eher langweilige Bus Stunden. Eine Jeep Safari Sian ka'an mit Delfinen, Korallenriff, Seestrenen, Lagunen, Schnorcheln, und Schildkröten in freier Wildbahn ( und man sieht sie wirklich!) ist meine Empfehlung für ein unbedingtes Muss schlägt aber mit 164€/Person zu.
Empfehlenswert ist auch ein Regenschirm (vor Ort gibt es keine) und für Abends eine leichte Strickjacke. Im Oktober ist noch Hurrickan Zeit in dem Fall darf das Hotel nicht verlassen werden, Flüge fallen dann ganz aus und es kann Passieren das man einen oder zwei Tage später erst Abreisen kann. WLAN nur in der Lobby gegen Gebühr. Wir würden wieder ende Oktober nach Mexiko reisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fontenais
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Alles wäre perfekt gewesen wenn auch das Wetter mitgespielt hätte; Regengüsse während 4 Tagen und kein Meerzugang danach empfinliche Abkühlung der Luft. Schade dass die Animateure keine Schlechtwetterlösungen zur Unterhaltung der Hotelgäste auf Lager hatten (Spiele Kino Karaoke usw). So wurde es allmählich langweilig. Trotzallem würde ich das Hotel weiterempfehlen aber nur für spazierfreudige Urlaubsgäste. Die Anlage ist seeeehr weitläufig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Beach

Anschrift: Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, VISIT US, INC. , Caribbean Online Mgt Corp., Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Beach Mexico
Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Hotel Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Playa Del Carmen
Iberostar Paraiso Beach Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Paraiso Beach
Iberostar Paraiso Del Mar

Wenn Sie Iberostar Paraiso Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.