Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riesiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Paraiso Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lesezeichen
Iberostar Paraiso Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Paraiso Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr weitläufiges Hotel, dazu kommt noch ein Zusammenschluss mit dem Hotel Iberostar Paraiso del Mar in dem auch AI vom Hotel iberostar Paraiso Beach geboten wurde. Es dauert eine Weile bis man den Weg zum Strand findet, unterwegs Trift man einige die sich verlaufen haben aber nach 1/2 Tagen hat man's drauf. Freizeitmöglichkeiten gibt es mehr als genug und Sportliche Betätigung läßt keine Wünsche offen. Großer Lobby Bereich mit Bar La Cupula die guten Service und einer echten Bar gerecht wird. Selbst am Strand ist eine gute Cocktail Bar. Getränke sind lecker und nicht gepanscht. Bedient wird man freundlich auch ohne ständig Trinkgeld zu geben. Der riesige Poolbereich ist mit genügend Liegestülen bestückt (auch hier mehrere Bar's am Pool). Unterhaltung gibt es jeden Abend im Wöchendlichem wechsel. Gäste sind hauptsächlich Amerikana Holländer und Schweizer aber auch Deutsche. Der weiße Strand ist groß, weitläufig und sauber. Bei Strandwanderungen von mehr als 3 Stunden sieht man die anderen Hotel's in ähnlicher Größe wie eigene Städte. Liegestühle gab es im Oktober am Strand genug unter Schattenspendenen Palmen. Das Karibische Meer ist angenehm warm mit Wellengang der nicht immer zum Schwimmen geeignet ist. Die Zimmer sind alle groß mit Balkon oder Terasse. Täglich wird ordentlich gereinigt es gab keinen Anlass zum meckern. Abends kann man sich ein Dinner aufs Zimmer bringen lassen (AI) die Minibar mit Wasser,Cola, 7up und Bier wird jeden 2 Tag aufgefüllt (alles AI) Klimaanlage individuell einstellbar, geht auch wenn man nicht im Zimmer ist. Die Reiseleitung sehr freundlich hilfsbereit und arrangiert aber leider unfähig daher bekommt sie nur ein Sternchen. Es gibt ein großes Shopping Center die Preise im ganzen Hotelbereich inklusive Shopping Center sind Europäisch also gut wenn man sonst All Inklusive hat. Außer dem Buffet Restaurant gibt es 4 andere ( mexikanisch, italienisch, Japanisch und ein Steak House) bei denen man am besten gleich bei Ankunft Resaviert. Behandelt wird man da First Class. Der Fußboden Rund um die Lobby und den Restaurangs ist aus Marmor und sehr glatt! Ausflüge nach Cancun muß man alleine von der Hauptstraße aus mit dem Player Bus machen. Bis zum Busbahnhof Downtoun Cancun und dann weiter mit dem Bus (blaues Schild mit R1 im Fenster) zu den Schoppingcenter Cancun. Die Preise da sind ca. 10% günstiger wie hier in Deutschland. Die Menschen in Cancun Downtoun haben wir als freundlich und hilfsbereit erlebt. Der Ausflug nach Chichen Itza - ein Muss! Majapyramide - dauert 4 eher langweilige Bus Stunden. Eine Jeep Safari Sian ka'an mit Delfinen, Korallenriff, Seestrenen, Lagunen, Schnorcheln, und Schildkröten in freier Wildbahn ( und man sieht sie wirklich!) ist meine Empfehlung für ein unbedingtes Muss schlägt aber mit 164€/Person zu.
Empfehlenswert ist auch ein Regenschirm (vor Ort gibt es keine) und für Abends eine leichte Strickjacke. Im Oktober ist noch Hurrickan Zeit in dem Fall darf das Hotel nicht verlassen werden, Flüge fallen dann ganz aus und es kann Passieren das man einen oder zwei Tage später erst Abreisen kann. WLAN nur in der Lobby gegen Gebühr. Wir würden wieder ende Oktober nach Mexiko reisen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.761 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.394
    872
    327
    105
    63
Bewertungen für
1.046
865
48
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fontenais
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Alles wäre perfekt gewesen wenn auch das Wetter mitgespielt hätte; Regengüsse während 4 Tagen und kein Meerzugang danach empfinliche Abkühlung der Luft. Schade dass die Animateure keine Schlechtwetterlösungen zur Unterhaltung der Hotelgäste auf Lager hatten (Spiele Kino Karaoke usw). So wurde es allmählich langweilig. Trotzallem würde ich das Hotel weiterempfehlen aber nur für spazierfreudige Urlaubsgäste. Die Anlage ist seeeehr weitläufig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Anlage Groß, Pool riesig. Wir hatten eine Junior Suite. Diese liegt an einem Urwaldstück (im Hotel) Aussicht im Eg Baumstämme, im 1. Stock Baumstämme und Laub, im 2. Stock Laubkronen. Fernsicht 8-10 M in die Bäume. Direkt dahinter liegt der Aktivity pool. Musik beginnt um 8 Uhr früh mit angenehmer Morgenmusik in angenehmer Lautstärke bis ca 9 Uhr, dann halt die Aktivitäten.
Also KEINESFALLS Juniorsuiten buchen.
Es gibt keine andere Aussicht.
Anlage perfekt gepflegt, Gärtner unuterborchen an der Arbeit.
Restaurant sehr gepflegt, Essen sehr gut, Spezialitätenrestaurant Essen gut, sehr kalt!
Internet kostet 12€/Tag ist NUR in der Lobby.- unverschämt teuer
Da die Anlage groß ist gibt es einen Zug und Golfcarttransport. Das hat überhaupt nicht geklappt. MA Schluß leider falsche Verrechnung der Extras, mit Diskussion die unangenhem war. Rezeptionistin unfreundlich (alle anderen sehr freundlcih).
Überall nettes hilfsbereits Personal und nicht au fTRinkgeld aus. Schöner Strand, genug Liegen im Schatten auch um 11Uhr

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die ganze Anlage ist sehr gross, und hat eine schöne Gartenanlage in der sich auch Tiere frei aufhalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und das Zimmer war nach dem wir am ersten Tag ein kleines Trinkgeld für das Raumpflegepersonal hinterlassen haben auch immer im Top Zustand. Das Essen war ganz in Ordnung und die Poolanlage hat mir gut gefallen und war sehr grosszügig gestaltet.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berikon, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war im Juni 2007 und im Oktober 2010 im Iberostar Paraiso Beach in einer Junior-Suite:Tolle Gartenanslage mit zahlreichen Tieren und Vögeln, schöner und sauberer Swimming-pool. Die Junior Suite ist geräumig, sehr sauber und verfügt über eine Minibar im all-inclusive Umfang. Schlafkomfort nur mittelmässig; von drei Kissen war eins mufflig nach Schweiss stinkend (durch den frischen Bezug hindurch). Duschstange war defekt; leichter Schimmel am unteren Rand des Duschvorhangs. Essen von gut bis sehr gut 2007 im Oktober 2010 nur noch befriedigend bis gut. Servicequalität z.T. ungenügend für Hotel dieser Klasse (je nach dem Bell-Boy der Dienst tut muss man schon mal die Koffer selber schleppen um den Rückflug nicht zu verpassen). Reception mit modernen Kreditkarten mit Pay Pass überfordert; behauptete die Gold Card sei ungültig; nachdem der Kartenherausgeber verfiziert hatte, dass die MasterCard nach wie vor gültig war und mehreren Diskussionen, konnte ich dann doch mit der Kreditkarte bezahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Beach

Anschrift: Carrt. Chetumal - Pto. Juarez km. 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Paraiso
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 6 der Familienhotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 368 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Paraiso Beach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Paraiso Beach Mexico
Iberostar Paraiso Beach Playa Del Carmen
Hotel Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Beach Hotel Playa Paraiso
Iberostar Playa Paraiso
Iberostar Hotel Paraiso Beach
Iberostar Paraiso Del Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Paraiso Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.