“Ocean Breeze - gewusst wie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Breeze Riviera Maya Hotel

Ocean Breeze Riviera Maya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Breeze Riviera Maya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Km 48 Carretera Federal 200, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Ocean Breeze - gewusst wie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind vom 20.-26.12.2012 hier im Ocean Breeze Boutique Hotel gewesen. Zunächst waren wir sehr erstaunt über die spartanische Ausstattung des Hotels. Mit Ocean hatte es auf den ersten Blick auch nichts zu tun. Es ist sehr "spartanisch" und zweckmässig. Der Clou an der Sache ist, daß man mit dem kleinen Golfauto, welches jede halbe stunde vor der Türe hält, ins sehr viel luxuriösere und extrem komfortable Grand Mayan Palace Hotel kommt und dort auch alle Einrichtungen nutzen kann. Das war dann der Hammer, als wir die riesige Poolanlage mit den vielen Bars und Restaurants sahen. Alles sehr schick und immer genügend Liegen vorhanden. Einziger Haken: der wunderschöne Strand ist nur zum Anschauen - an Baden ist aufgrund der Klippen und Korallen nicht zu denken. Wer das Verkraften kann, ist bestens aufgehoben. Da wir das Hotel mehr als 3 Monate im Voraus buchten, war der Preis von insgesamt 680,00 USD für 6 Nächte auch der Hammer - immer ohne Frühstück buchen und einfach extra zahlen, was man möchte - so kann man alles mal ausprobieren. Man kann ohnehin alles mit der Zimmernummer zahlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Breeze Riviera Maya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Riviera Maya Hotel

Anschrift: Km 48 Carretera Federal 200, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht: 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Breeze Riviera Maya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Riviera Maya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Breeze Riviera Maya Playa Del Carmen

Wenn Sie Ocean Breeze Riviera Maya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.