“Noch ein wundervoller Urlaub!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Bayahibe
laval ,qc
“Noch ein wundervoller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir waren vom 6. bis 20. März 2006 im Palace Wyndham. Alles war super. Das Essen, der Service, das Zimmer, und was für ein wunderschöner Strand! Das ist eben die Karibik... In 2 Wochen hat es nur 30 Sekunden lang geregnet, und es war sehr heiß. Wir haben einen 50-minütigen Spaziergang am Strand entlang unternommen; die Fische kommen an und fressen Ihnen aus der Hand! Was die Raucher anbetrifft - dazu kann ich nichts sagen, denn sie waren immer auf ihrer eigenen Seite, nicht auf der Nichtraucherseite. Ja, manchmal ist es nicht so leicht, sich gegenüber dem Zimmermädchen verständlich zu machen, aber das ist ja auch eine Herausforderung, und man sollte schon ein paar Worte Spanisch lernen. Hey, schließlich ist man in einem anderen Land, wo ist das Problem? Wir waren schon zum zweiten Mal in drei Jahren hier, und würden sofort wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 6 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.