“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Bayahibe
Hamm, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Jahr 14 Tage Ostern in diesem wunderschönen Hotel verbringen dürfen. Nach 15 Jahen war es der 2. Besuch in der DomRep. Eine fantastische, gepflegte Hotelanlage sowohl vom Zimmer als auch vom Pool und Gartenbereich. Freundliches und aufmerksames Personal sowohl im Restaurantbereich als auch bei der Zimmerreinigung waren Standard. Das Essen im Hauptrestaurant war immer abwechslungsreich und durchsetzt mit vielen LiveCooking Aktionen, die immer wieder Bewunderung bei uns auslösten.
Wir waren als Familie mit unserer Tochter (12) und einer Freundin angereist. Unsere Tochter fühlte sich züglich Animation und MerenqueTanz sehr wohl (auch wenn die Animation im Palace ausschließlich auf italienisch stattfand).
Es hat uns so gut gefallen, dass wir zur Zeit am planen sind und auch Ostern 2016 wieder in der Dominikanischen Republik und im Viva Wyndham Dominicus Palace verbringen wollen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder in Haus 64 oder 63 untergebracht werden könnten, da wir es dort mit Kind ideal fanden. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf kommendes Ostern!

Zimmertipp: mit Kindern sind die Gebäude 63/64 sehr gut geeignet, zentral und ruhig gelegen
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit OdigeO

VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren das 1. Mal in den Sommerferien in diesem Hotel, aber zum 5. Mal schon in der Dominikanischen Republik. Wir und unsere Sechsjährige hatten einen tollen Urlaub hier. Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß, was die 3 Wochen nicht langweilig werden ließ. Der Teilbereich Palace wiederum so klein, dass wir unsere Tochter haben Laufen lassen können, ohne sie je ganz aus den Augen zu verlieren. Wir hatten ein schönes Zimmer (6451) mit tollem Blick und kurzen Wegen. Nicht mal 1 Minute zum Pool und zum Strand. Die Zimmerreinigung klappte super. Strand und Pool waren wunderschön. Die Korallenblöcke in der Badezone sind anfangs verletzungsträchtig, gerade für Kinder. Zum Schnorcheln so nah am Strand sind sie wiederum super. Vielleicht könnte das Hotel Warnschilder aufstellen, damit man sich gerade in den ersten Tagen nicht daran verletzt.
Das Essen im Hauptrestaurant war so abwechslungsreich und hat uns so gut geschmeckt, dass wir die Themenrestaurants gar nicht besuchen wollten. Andere Gäste lobten diese aber ebenfalls. Wir haben mehr als reichlich zugenommen.
Die Animation am Pool ist sehr engagiert und sympathisch, aber nicht aufdringlich. Selbst wir Animationsmuffel haben uns oft zum Mitmachen beim Volleyball, Tanzen, Aquagym, Zumba, Yoga usw. aufgerafft. Ein großes Dankeschön an Mosquito, Dawin, Blondie und Mama Ina!!!!! Es hat viel Spaß gemacht.
Auch die großen Shows, welche Abends im "Beach"-Teil stattfinden, sind absolut sehenswert mit professionellen Tänzern und Trapezkünstlern. Großes Lob dafür!!!
Besonders hervorheben möchten wir aber Marieluz und Hennecy vom Miniclub. Trotz Verständigungsproblemen habt ihr Euch so rührend um unsere Sechsjährige gekümmert, dass wir Eltern auch mal entspannt Zeit für uns genießen konnten. Unsere Tochter hatte die 3 Wochen bei Euch viel Spaß und Abwechslung , am schönsten fand sie das Trapezturnen und die vielen Auftritte auf der Showbühne mit den "Stars"! Ein ganz herzliches Dankeschön dafür an Euch!!!!!
Wir waren 3 Wochen im Hotel und wir hätten länger bleiben wollen! Absolut zu empfehlen, wir werden wiederkommen!
Zwei kleine Kritikpunkte haben wir dennoch: Der Safe im Zimmer kostet 2$ pro Tag, und das FreeWifi in der Lobby ist eher ein Witz, funktionierte fast nie. Besseres Wifi kann man für 25 $ pro Woche und Gerät an der Rezeption kaufen. Beides sollte heutzutage in einem guten Hotel kostenlos sein!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub,hat alles super gepasst,Strand sauber und wunderschön,Hotel sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht,das Zimmer in Ordnung,das Essen etwas leise gewürzt,aber es war ein Salzstreuer am Tisch,also auch kein Problem,sehr grosse Auswahl,wenn man sich da nichts findet,dann weiss ich auch nicht.Alles im Allen:Preis Leistung voll ok,100%Weiterempfehlung

Zimmertipp: Premium Zimmer buchen,bisschen größer und weiter weg von der Disco
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren gerade für 2 Wochen im Palace und es war ein Traum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, von angeblicher Abneigung gegen Deutsche nichts zu spüren. Wir hatten ein Superior Zimmer worin man zwar die Spuren der Zeit sah aber es war immer sauber und hübsch hergerichtet dank den netten Zimmermädchen.

Das Essen war hervorragend im La Yuca sowie auch den Restaurants. Die Kellner immer darauf bedacht das es an Nichts fehlte.

Der Strand so herrlich das wir keinen Pool genutzt haben doch bei Spaziergängen waren sie hübsch anzusehen.

Sehr hervorzuheben ist die topgepflegte Gartenanlage. Von Schildkröten über Krabben bis zu Flamingos und Enten... Ein herrlicher Anblick.

Unsere Touren haben wir bei Andy gebucht. Saona, Santo Domingo und die Land und Leute Tour... Durch Willy, dem heiligen Josef und dem Busfahrer Nr. 1 wurden sie ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

Alles in Allem ein wahrer Traumurlaub... Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Beach und Ihr positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Über Ihre Weiterempfehlung sind wir sehr dankbar und hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Dominicus begrüssen zu dürfen.

Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Das Essen in den Restaurants ist vielfältig und gut. Die Anlage liegt an einem sehr schönen und sauberen Strandabschnitt.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Publikum der Hotelgäste zumeist italienisch und französisch. Danach ist auch die Animation bzw. das Personal hauptsächlich ausgerichtet.
Abends gibt es täglich Shows die sehr sehenswert sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015

San Jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Upgrading Zimmer mit Meerblick und Jacuzzy sowie VIP Band nach Vorlage unserer Heiratsurkunde machten den Aufenthalt zu einem perfekten Honeymoon. Danke an das Personal für soviel Entgegenkommen. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Honeymooner bekommen bei Vorlage der Heiratsbescheinigung VIP Band und bessere Zimmer !
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Dominicus willkommen heissen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Hotel ist wirklich sehr schön aber leider sind Deutsche unbeliebt. Das liegt daran, dass Italiener und Amerikaner Trinkgeld VOR erhaltener Leistung geben. D.h. ständig und an jeder Bar mit Dollars schmeißen. Wenn man das nicht auch macht wird man ignoriert und als geizig angesehen. Die Animateure geben das sogar freimütig zu, dass sie Deutsche nicht mögen . Wenn man kein Trinkgeld im Zimmer lässt sind die Handtücher weg. Wenn man ca. 5 Dollar am Tag verstreut ist alles gut.
Ausflüge kann man bei Andy in der Straße vor dem Hotel buchen . Die sind gut und günstiger als bei der Reisegesellschaft oder Hotel direkt. Oder es läuft noch einer mit einem Schild durch's Hotel. Eduardo oder so. Das ist auch in Ordnung. Nicht von einem Einheimischen im Deutschland Shirt mit Deutschland Käppi belabern lassen. Marino/Marius macht auf nett will aber nur Geld . Die Ausflüge bei den anderen sind besser.
Essen im Restaurant und in den Themen Restaurants ist gut. Pizzeria ist auch nett.
Der Strand ist auch schön. An vielen Stellen sind allerdings Korallen. Wassersport gibt's viele Möglichkeiten und ein Fittnessraum ist auch vorhanden.
Die Zimmer sind auch gut , die Bäder könnten allerdings besser geputzt sein.
Die Shows am Abend sind sehenswert.
Wir fahren als nächstes allerdings wieder ins Windham nach Samana. Das ist nun nach gründlicher Renovierung wieder eröffnet und da war es super.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Viva Wyndham Dominicus auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Cadaques Caribe Resort & Villas
Nr. 11 von 13 in Bayahibe
Dreams La Romana
Dreams La Romana
Nr. 9 von 13 in Bayahibe

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: , Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.