“traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Bayahibe
Dinslaken, Deutschland
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das hotel liegt direkt am meer, verfügt über eine großräumige und saubere anlage!!auch die größe der zimmer und die essensauswahl läßt keine wünsche offen!! wer jedoch wert auf animation legt ist dort falsch, da deutsch ein wenig zu kurz kommt!! wer aber strand und erholung im paradies sucht,ist im dominicus palace genau richtig!!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Viva Wyndham Dominicus Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie uns bei TripAdvisor bewertet haben.

Für Ihre positive Bewertung bezüglich unserem Service und unserer Einrichtung freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie auch zukünftig als Gast an der Riviera Maya in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war im April mit meinem Freund dort gewesen. es war unser erster Urlaub zusammen <3. Wir sind beide sehr erstaunt, wie freundlich die Menschen sind. Sehr zuvorkommend, höflich und kontaktfreudig. Wir sind zum entspannen hin und genau das haben wir getan, doch der Animateur MILKO MOSKITO ist uns trotzdem nicht entgangen. Super Typ. Zu guter letzt…… Das essen was erstaunlich Lecker!!!! 1A

Zimmertipp: Wir hatten uns gegen ein Zimmer mit Meerblick entschieden, da dort abends immer gut war haben wir es ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus Palace

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Britz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Die Zimmer sind aber etwas in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig. Das Essen ist lecker und ausreichend. Das Essen in den À-la-carte-Restaurants ist ebenfalls sehr gut. Die Animation ist grauenhaft zumindest für Deutsche. Man wird dort in keinster weise beachtet. Das Animationsteam sind alles Italiener und es wird sich auch nur um Italiener gekümmert. Wir Deutsche, auch Franzosen und Engländer werden komplett ignoriert. Ich bin aus anderen Viva Wynhams Hotels besseres gewohnt.

Also sehr geehrte Hotelleitung,schmeist dieses Animationsteam raus und besorgt euch ein internationales Team. Ihr versaut euch euren Ruf mit diesen Typen.

Der Strand ist, bis auf dem VIP-Bereich, sehr schön. Liegen sind ausreichend vorhanden. Reservierung mit Handtücher ist nicht nötig ;-). Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal, egal ob Zimmermädchen, Gärtner, Barkeeper, Koch oder Kellner sind freundlich nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken.
Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!
Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Essen wirklich sehr gut. Leider wurde man als Österreicher, Deutscher von der Animation komplett ignoriert und die grüßten noch nicht einmal zurück ( alles Italiener, leider keine Einheimischen) so arrogant waren die. Auch deutsche Kinder durften nicht im Miniclub mitspielen. Die Musik wurde mit Technomusik bis auf die Schmertgrenze aufgedreht und das von 10:00 bis 24:00 Uhr.
Darum: sehr schönes Hotel, leckeres Essen und bis auf die Animation nettes Personal aber wer auch zwischendurch mal Ruhe haben möchte ist hier völlig fehl am Platz.

Zimmertipp: so blöd es klingt aber ein Zimmer zur Straße ist am ruhigsten, da in der ganzen Anlage die Technomus ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Februar/ März für 2 Wochen in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatte ein super schönes neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Garten / Poll und das Meer. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln weder im Zimmer noch was die komplette Anlage betrifft. Das Essen ist wirklich gut und ich denke es sollte immer für jeden etwas dabei sein, Pizza, Nudeln usw. gibt es jeden Tag. Viele original Marken Spiritosen an den Bars! Der Strand und das Meer sind ein Traum. Außerhalb des Hotels hat uns die kleine Einkaufsstraße sehr gut gefallen, kleine Andenken, Postkarten usw. bekommt man hier günstiger als im Hotel. Auch ist hier das Büro von Andy ( Angie Tours ) mit ihm haben wir super Ausflüge gemacht - deutsch geführt. Mir hat es so gut gefallen das ich bereits wieder gebucht habe - fliege Ende Oktober wieder hin und diesmal für 18 Tage!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Dominicus willkommen heissen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe tage nicht geschlaffen um endlich anzukommen. Jezt sitze ich zu hause gestern aben angekommen. Ich fand das hotel einfach super: das wasser, der schwimmbecken, der restaurant usw. Aber am meisten gefiel mir der DIVIND-CLUB. Wer hätte gedacht das es soooooo Spaß machen wird. Insgeheim famd ich alle trainer cool und nett. Sie alle sprechen auch andere sprachen wie: spanisch, italienisch, französisch, deutsch, englisch, sowie auch russisch. Ich will mich extra bei meinem instructor NARCISO danken der mir alles beigebracht hat und ich keine probleme damit habe.
Ich habe mir vorgenomen gut zu lernen um einen guten abschluss in der 6 zu machen. Und wenn ich DAS schaffe hat mir mein vater versprochen im witer im silvester mit meinem bruder und meinem opa aus canada wiederzukerren!

Aufenthalt März 2015, Familie
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir kommen seit 15 Jahren regelmäßig nach Bayahibe und auch dieses Jahr sind wir wieder topzufrieden !
Die gepflegte Anlage, die schöne Bucht , die tropischen Früchte , Cappucino und Espresso vom Feinsten , Buffets wo man immer was Frisches und Schmackhaftes findet , tolle Pizzas am Abend und kühle Getränke . Was will man mehr ?
Und auch das Personal : Nett und freundlich
WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER 111

Zimmertipp: Es gibt viele verschiedene Zimmer zur Auswahl , mit und ohne Meerblick , etc. Da wir den ganzen Ta ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 4 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.