“Ein traumhaftes Hotel für jeden Geschmack” 5 von 5 Sternen

Viva Wyndham Dominicus Palace
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Bayahibe
Kassel, Deutschland
“Ein traumhaftes Hotel für jeden Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren drei Wochen dort und rundum zufrieden. Toller Stand. Tolles Essen. Tolle Drinks. Es ist alles sehr weitläufig und damit nicht überladen. Es gibt mehrere Buffett-Restaurants und viele Á-la-carte Restaurants, wofür man eine Reservierung braucht. Für jede Woche, die man das Hotel gebucht hat, hat man drei Reservierungen frei. (wir hatten also neun insgesamt, die man frei wählen kann.) Das Essen ist wirklich von bester Qualität und für jeden etwas dabei. Es war sehr sehr sauber. Man bekommt Obst am Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Außerdem sind alle dort sehr bemüht, den Aufenthalt so schön, wie möglich zu gestalten. Leider haben wir erlebt, dass viele Deutsche sehr unfreundlich sind und sich anscheinend nicht bewusst sind, dass sie auf der anderen Seite der Welt und zudem in einem armen Land sind. Das Hotel hat wirklich einen hohen Standard und ist wirklich sehr sauber.
Das Einzige, was uns ein bisschen gestört hat war, dass das Zimmermädchen ein bisschen unzuverlässig war und häufig eine Decke oder ein Handtuch gefehlt hat. Aber die Leute, die wir kennengelernt haben, haben komplett andere Erfahrungen gemacht und waren sehr zufrieden. Also man kann wirklich einen tollen Urlaub erwarten.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 5643. Das war renoviert und mit Meerblick. Kann ich sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer waren klein aber sauber und ausreichend. Die Anlage sehr schön und weitläufig. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen ist für ein so großes Hotel sehr gut und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Die kostenlose Nutzung (2 x pro Woche) der Al-a-carte-Restaurants ist sehr zu empfehlen.
Der Strand ist traumhaft. Es gibt genügend Liegen und Schattenplätze. Man findet immer auch ein ruhiges Plätzchen.
WLAN ist leider verhältnismäßig teuer.Trug aber dazu bei, dass wir einen ruhigen Urlaub verbrachten, weil wir dann halt kein WLAN nutzten.

Fazit: Wir kommen gerne wieder. Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Bungalows mit Meerblick sind von der Aussicht toll aber laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace teilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und dass Ihr Gesamteindruck war positiv genossen.

Wir alle freuen uns auf Sie zurück zu unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Landkern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren im Oktober in der Anlage. Alles war wirklich toll in Ordnung.
Sehr zu empfehlen sind die Restaurants die man terminieren kann.
Hauptsächlich wird die Anlage von Italienern und Südamerikanern besucht.
Das macht aber überhaupt nichts. Die Animation war zwar laut, aber sehr gut zu ertragen.
Die Anlage ist top sauber und toll hergerichtet. Das Personal gut eingearbeitet und motiviert. Man muss auf nichts verzichten. Wir können auch die verschiedenen Ausflüge empfehlen.
In der Anlage, sowie davor kann man seine Urlaubsmitbringsel kaufen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

dieses Hotel hatte ich gefunden in einer Bewertung als einen der weltweit 10 schönsten Strände. Das finde ich etwas übertrieben. Aber er ist schon toll.
Die Hotelanlage ist sehr langgestreckt und beinhaltet noch das Hotel Wyndham Beatch mit. Wer mehr Klasse sucht muss Palace wählen. Wer mehr billig und Party sucht wählt Beatch. Zimmer in Palace sind in Oceanfront sehr zu empfehlen. Wenn das Zimmer das Ihr bekommt nicht gefällt , dann ist immer etwas möglich , wenn man hartnäckig bleibt.
Ich habe das Hotel lieben gelernt durch seine Wassersportangebote, da ich dort jeden tag mit den kleinen Lasersegelbooten segle. Es wurden auch Katamarane der Marke Hobbycat angeboten angeboten.
Die Anlage selbst wurde über die 7 Jahre , die wir 5x dort waren immer gut instandgehalten und auch neue Liegen oder Polster angeschafft. Es gab trotz der Größe der Anlage wenig wirklich beklagenswertes.
Das Essen ist in 5 Restaurants auch ala Card möglich, nach vorheriger Anmeldung. Inclusive ist auch recht hochwertige Abendveranstalltung die man unbeding sehen muss. Das Tanzteam auf der Bühne bringt für Europäische Verhältnisse Spitzendarbietung. Das Animationsteam ist motiviert und gibt ihr Bestes.
Allerdings für Urlauber , die hier ein ruhiges Hotel zum abentlichen Lauschen auf Meeresplätschern suchen, ist dies der falsche Platz.
Das Angebot des Tauchteams ist ok, mir selbst hat aber oft schon der Fischreichtum um die vorgelagerten Felsen gereicht

Zimmertipp: im Palace Haus 62 bis 65 ruhig oder 52 bis 55 schönste Sicht im Palace mit Meerblick Haus 58 und 5 ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess..

Mit freundlichen Grüssen,

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön, der Strand ist traumhaft. Die Gegend ist super, Zimmer war sauber.Viel deutsch könnten sie nicht, meistens müssten wir uns mit den Händen verständigen. Animation war nicht so gut weil sie nie in deutsch übersetzt haben obwohl da war eine deutsche Animatörin, aber die Shows waren sehr schön. Das essen war gut aber war im immer das selbe. Empfehlungswerte alle a la carte restaurante zu besuchen, die waren ausgezeichnet. Das einzige Nachteil war das wir beklaut wurden,unser ganzes Geld war weg obwohl es im Koffer war und zugeschlossen war mit PIN. Wir waren frühstücken als wir wieder ins Zimmer kamen wollten wir unser Geld holen und ein bisschen shoppen, doch dann hatten wir bemerkt dass das ganze Geld weg war. dann haben wir den Gast service informiert aber sie haben sich nicht richtig darum gekümmert, der Manager war da haben den zimmer durchgesucht und ein Protokoll aufgenommen. SONST NICHTS. Dann standen 1 woche so da ohne Geld. Ansonsten hatten wir ein unvergessichen traumhaften Urlaub

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Strand einfach traumhaft. Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmermädchen Isabel (Zimmer 6202) uns bestohlen hat. Zunächst habe ich am 2. Tag meine Haarklammer vermisst, mir aber noch nichts dabei gedacht. Nach 5 Tagen hat mein Mann gemerkt, dass ihm 3 Boxershorts fehlen. Von da an waren wir sensibilisert. Als wir am letzten Abend unsere Koffer packten, bemerkte ich, dass mir ein Jeansrock fehlt. Am nächsten morgen haben wir den Guest Service und den Sicherheitsdienst informiert, leider hat das Hotel nicht wirklich viel unternommen, außer ein Protokoll aufzunehmen und im Zimmer nachzusehen. Wir haben dann auch unser Zimmermädchen in die Mangel genommen. Und die Dame hatte doch tatsächlich meine vermisste Haarklammer im Haar. Wir haben sie darauf angesprochen, sie hat natürlich nichts verstehen wollen. Als wir mit einem Securitymen zurückkamen, hatte sie die Haarklammer ausgetauscht. Unsere Sachen haben wir natürlich nie wiedergesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank für Ihre Zeit so wichtig, mit uns Ihre Kommentare über Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen zu teilen. Es ist für uns eine große Freude, zu wissen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine große Erfahrung in unserem Unternehmen verbracht.

Wir freuen uns darauf, es wieder als unseren Gast empfangen und bieten unseren gegenseitigen beste Pflege Stil "live" wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Aida Cabrera
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Anlage ist super, das Essen reichhaltig und top, wer da nichts findet ist selber Schuld.Die Lärmbelästigung durch die italienische Animation ist teilweise aber echt nicht zu ertragen, das man mit deutsch nicht weiter kommt stört mich nicht,aber auch mit englisch ist es hier schwer.Der Kidsklub ist toll, aber für deutsche Kinder nicht zu gebrauchen, Mini Disco um 21:30 Uhr......wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub dort

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.