“Inzwischen unser meistbesuchtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Viva Wyndham Dominicus Palace
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Bayahibe
Düsseldorf, Deutschland
“Inzwischen unser meistbesuchtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

dieses Hotel hatte ich gefunden in einer Bewertung als einen der weltweit 10 schönsten Strände. Das finde ich etwas übertrieben. Aber er ist schon toll.
Die Hotelanlage ist sehr langgestreckt und beinhaltet noch das Hotel Wyndham Beatch mit. Wer mehr Klasse sucht muss Palace wählen. Wer mehr billig und Party sucht wählt Beatch. Zimmer in Palace sind in Oceanfront sehr zu empfehlen. Wenn das Zimmer das Ihr bekommt nicht gefällt , dann ist immer etwas möglich , wenn man hartnäckig bleibt.
Ich habe das Hotel lieben gelernt durch seine Wassersportangebote, da ich dort jeden tag mit den kleinen Lasersegelbooten segle. Es wurden auch Katamarane der Marke Hobbycat angeboten angeboten.
Die Anlage selbst wurde über die 7 Jahre , die wir 5x dort waren immer gut instandgehalten und auch neue Liegen oder Polster angeschafft. Es gab trotz der Größe der Anlage wenig wirklich beklagenswertes.
Das Essen ist in 5 Restaurants auch ala Card möglich, nach vorheriger Anmeldung. Inclusive ist auch recht hochwertige Abendveranstalltung die man unbeding sehen muss. Das Tanzteam auf der Bühne bringt für Europäische Verhältnisse Spitzendarbietung. Das Animationsteam ist motiviert und gibt ihr Bestes.
Allerdings für Urlauber , die hier ein ruhiges Hotel zum abentlichen Lauschen auf Meeresplätschern suchen, ist dies der falsche Platz.
Das Angebot des Tauchteams ist ok, mir selbst hat aber oft schon der Fischreichtum um die vorgelagerten Felsen gereicht

Zimmertipp: im Palace Haus 62 bis 65 ruhig oder 52 bis 55 schönste Sicht im Palace mit Meerblick Haus 58 und 5 ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess..

Mit freundlichen Grüssen,

Hoteldirektor
Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön, der Strand ist traumhaft. Die Gegend ist super, Zimmer war sauber.Viel deutsch könnten sie nicht, meistens müssten wir uns mit den Händen verständigen. Animation war nicht so gut weil sie nie in deutsch übersetzt haben obwohl da war eine deutsche Animatörin, aber die Shows waren sehr schön. Das essen war gut aber war im immer das selbe. Empfehlungswerte alle a la carte restaurante zu besuchen, die waren ausgezeichnet. Das einzige Nachteil war das wir beklaut wurden,unser ganzes Geld war weg obwohl es im Koffer war und zugeschlossen war mit PIN. Wir waren frühstücken als wir wieder ins Zimmer kamen wollten wir unser Geld holen und ein bisschen shoppen, doch dann hatten wir bemerkt dass das ganze Geld weg war. dann haben wir den Gast service informiert aber sie haben sich nicht richtig darum gekümmert, der Manager war da haben den zimmer durchgesucht und ein Protokoll aufgenommen. SONST NICHTS. Dann standen 1 woche so da ohne Geld. Ansonsten hatten wir ein unvergessichen traumhaften Urlaub

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen.

Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

Hoteldirektor
Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Strand einfach traumhaft. Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmermädchen Isabel (Zimmer 6202) uns bestohlen hat. Zunächst habe ich am 2. Tag meine Haarklammer vermisst, mir aber noch nichts dabei gedacht. Nach 5 Tagen hat mein Mann gemerkt, dass ihm 3 Boxershorts fehlen. Von da an waren wir sensibilisert. Als wir am letzten Abend unsere Koffer packten, bemerkte ich, dass mir ein Jeansrock fehlt. Am nächsten morgen haben wir den Guest Service und den Sicherheitsdienst informiert, leider hat das Hotel nicht wirklich viel unternommen, außer ein Protokoll aufzunehmen und im Zimmer nachzusehen. Wir haben dann auch unser Zimmermädchen in die Mangel genommen. Und die Dame hatte doch tatsächlich meine vermisste Haarklammer im Haar. Wir haben sie darauf angesprochen, sie hat natürlich nichts verstehen wollen. Als wir mit einem Securitymen zurückkamen, hatte sie die Haarklammer ausgetauscht. Unsere Sachen haben wir natürlich nie wiedergesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank für Ihre Zeit so wichtig, mit uns Ihre Kommentare über Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen zu teilen. Es ist für uns eine große Freude, zu wissen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine große Erfahrung in unserem Unternehmen verbracht.

Wir freuen uns darauf, es wieder als unseren Gast empfangen und bieten unseren gegenseitigen beste Pflege Stil "live" wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Aida Cabrera
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Anlage ist super, das Essen reichhaltig und top, wer da nichts findet ist selber Schuld.Die Lärmbelästigung durch die italienische Animation ist teilweise aber echt nicht zu ertragen, das man mit deutsch nicht weiter kommt stört mich nicht,aber auch mit englisch ist es hier schwer.Der Kidsklub ist toll, aber für deutsche Kinder nicht zu gebrauchen, Mini Disco um 21:30 Uhr......wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub dort

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Diskothek auch am Tag. Die Lärmbelastung, einfach unerträglich !!!
Sonne, Strand und Meer war super, Auch das sportangebot war in Ordnung.
Domenikanische Republik kommt für uns nicht mehr in Frage. Waren schon das 6.mal auf dieser Insel .

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Pools zu laut. Kühlanlage im Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider gegen jede Erwartung! Mitarbeiter an der Reception und sogenannter Guest Service sind weder Problemorientiert noch hilfsbereit! Trinkgeld nimmt hier jeder gerne an ohne jedoch die geringste Gegenleistung! Mitarbeiter kennen den tagesaktuellen Devisenkurs aber leider kennen sie die Bedeutung Ihres Berufes nicht! Die Strandtücher sind unhygienisch, der Abfluss der Toiletten der gesamten Anlage sind andauernd Verstopft und laufen über! Leider ist hier nur der Strand traumhaft..... Wer seinen Urlaub genießen möchte sollte hier nicht buchen oder ohne jegliche Erwartung anreisen sodass man nicht täglich aufs Neue enttäuscht wird!

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Keine Handtücher auf dem Zimmer, Toilette defekt, überschwemmung im Hotelbad. Reception unfreundlich. A la carte restaurants nicht zu empfehlen, alles in allem ein schlechter Service!!! Nie wieder!!!
Strand sauber und sehr schön, anlage gepflegt aber das war auch das gute, sonst bleibt besser in Deutschland!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.