“Wunderschönes Hotel, aber Zimmermädchen klaut” 2 von 5 Sternen

Viva Wyndham Dominicus Palace
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 13 Hotels in Bayahibe
“Wunderschönes Hotel, aber Zimmermädchen klaut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Strand einfach traumhaft. Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmermädchen Isabel (Zimmer 6202) uns bestohlen hat. Zunächst habe ich am 2. Tag meine Haarklammer vermisst, mir aber noch nichts dabei gedacht. Nach 5 Tagen hat mein Mann gemerkt, dass ihm 3 Boxershorts fehlen. Von da an waren wir sensibilisert. Als wir am letzten Abend unsere Koffer packten, bemerkte ich, dass mir ein Jeansrock fehlt. Am nächsten morgen haben wir den Guest Service und den Sicherheitsdienst informiert, leider hat das Hotel nicht wirklich viel unternommen, außer ein Protokoll aufzunehmen und im Zimmer nachzusehen. Wir haben dann auch unser Zimmermädchen in die Mangel genommen. Und die Dame hatte doch tatsächlich meine vermisste Haarklammer im Haar. Wir haben sie darauf angesprochen, sie hat natürlich nichts verstehen wollen. Als wir mit einem Securitymen zurückkamen, hatte sie die Haarklammer ausgetauscht. Unsere Sachen haben wir natürlich nie wiedergesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank für Ihre Zeit so wichtig, mit uns Ihre Kommentare über Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen zu teilen. Es ist für uns eine große Freude, zu wissen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine große Erfahrung in unserem Unternehmen verbracht.

Wir freuen uns darauf, es wieder als unseren Gast empfangen und bieten unseren gegenseitigen beste Pflege Stil "live" wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Aida Cabrera

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Anlage ist super, das Essen reichhaltig und top, wer da nichts findet ist selber Schuld.Die Lärmbelästigung durch die italienische Animation ist teilweise aber echt nicht zu ertragen, das man mit deutsch nicht weiter kommt stört mich nicht,aber auch mit englisch ist es hier schwer.Der Kidsklub ist toll, aber für deutsche Kinder nicht zu gebrauchen, Mini Disco um 21:30 Uhr......wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub dort

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Diskothek auch am Tag. Die Lärmbelastung, einfach unerträglich !!!
Sonne, Strand und Meer war super, Auch das sportangebot war in Ordnung.
Domenikanische Republik kommt für uns nicht mehr in Frage. Waren schon das 6.mal auf dieser Insel .

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Pools zu laut. Kühlanlage im Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Leider gegen jede Erwartung! Mitarbeiter an der Reception und sogenannter Guest Service sind weder Problemorientiert noch hilfsbereit! Trinkgeld nimmt hier jeder gerne an ohne jedoch die geringste Gegenleistung! Mitarbeiter kennen den tagesaktuellen Devisenkurs aber leider kennen sie die Bedeutung Ihres Berufes nicht! Die Strandtücher sind unhygienisch, der Abfluss der Toiletten der gesamten Anlage sind andauernd Verstopft und laufen über! Leider ist hier nur der Strand traumhaft..... Wer seinen Urlaub genießen möchte sollte hier nicht buchen oder ohne jegliche Erwartung anreisen sodass man nicht täglich aufs Neue enttäuscht wird!

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Keine Handtücher auf dem Zimmer, Toilette defekt, überschwemmung im Hotelbad. Reception unfreundlich. A la carte restaurants nicht zu empfehlen, alles in allem ein schlechter Service!!! Nie wieder!!!
Strand sauber und sehr schön, anlage gepflegt aber das war auch das gute, sonst bleibt besser in Deutschland!!!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist mit dem Schwesternhotel Dominicus Palace ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Lage. Unser Hotelzimmer war modern und schön eingerichtet, stets sauber und sehr gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage wird sehr gepflegt und ist wunderschön. Mit dem Dominicus Beach zusammen stehen 4 Pools zur Verfügung. Am Morgen und am späteren Nachmittag gibt es immer wieder Sportaktivitäten und Animation am Pool. Der Strand im Dom. Palace ist wunderschön, nicht überfüllt und lädt zum schwimmen im klaren Wasser ein. Das Restaurant ist schön, das Servicepersonal stets freundlich, das Essen ist gut, etwas Abwechslung mit den A la Carte Restaurants tut gut :)
Die A la carte Restaurants haben kleine Portionen, so dass man mehrere Gänge auswählen kann. Das Essen im Allgemeinen war okay, für eine derart grosse Anlage auch gut.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, sogar kalte und heisse Schokolade :)

An den Bars, welche über die beiden Hotels verteilt sind, kann man immer Getränke holen, einen eigenen Becher mitzubringen lohnt sich, da es oft keine mehr hat und die Becher sind klein. =)
Die Anlage lädt zu einem schönen Spaziergang durch die HOtelanlage ein. Von Souvenir-Läden, Photoshop über Kleiderläden ist alles vorhanden. Auch Geld kann im Hotel abgehoben werden.

Das WIFI lässt noch zu wünschen übrig, das funktioniert selten und wenn, dann kann man lange auf ein Signal warten. Es wird jedoch auch gesagt, dass es allgemein in der Dom. Rep. überlastet ist.

Am Abend gibt es im Dom. Beach immer ein Theater/ Show, welches auch über Themenabende Bescheid gibt und über aktuelle Aktivitäte und derartiges. Im Hotel Beach läuft grundsätzlich mehr am Abend, was jedoch umso ruhiger ist im Palace für diejenigen, die es gemütlicher mögen.

Die ganze Anlage kann von beiden Hotels genutzt werden.

Der Ausflug auf die Insel Saona ist sehr empfehlenswert, wo man auch mit einem Katamaran fahren kann. Ausserdem wird Canopy in der Wildranch angeboten, welches auch sehr empfehlenswert ist, es ist sehr persönlich und die Guides sind äusserst freundlich. Der Ausflug nach La Romana ist sehr spannend, wenn man jedoch näher an die Leute herankommen möchte, sollte man auf eigene Faust gehen. (betr. Ausflüge kommt es vielleicht drauf an, wo man sie bucht)

Am Abend ist es etwa bis 23.00 Uhr sehr laut, da die Animateure noch Programm haben, das hängt jedoch von der Zimmerlage ab.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem wunderschönen Hotel und würden sofort wieder ins Viva Wyndham Dominicus Palace gehen. Daumen HOCH!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon zweimal hier, 14 tägigen Urlaub verbracht, sehr große und gepflegter Garten mit tropischen Tieren. Wunderschönen Strand mit bequemen Liegen. Die Animation ist in italienischer Sprache, aber im Teil Beach gibt es eine internationale Animation. Saubere und moderniesierte Pools und Bars. Restaurants mit sehr gute und sehr frischen Speisen.
Gerne immer wieder
Piero

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 6 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.