“Schlechtester Urlaub überhaupt” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Bayahibe
“Schlechtester Urlaub überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Keine Handtücher auf dem Zimmer, Toilette defekt, überschwemmung im Hotelbad. Reception unfreundlich. A la carte restaurants nicht zu empfehlen, alles in allem ein schlechter Service!!! Nie wieder!!!
Strand sauber und sehr schön, anlage gepflegt aber das war auch das gute, sonst bleibt besser in Deutschland!!!

• Aufenthalt Mai 2013

1.536 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist mit dem Schwesternhotel Dominicus Palace ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Lage. Unser Hotelzimmer war modern und schön eingerichtet, stets sauber und sehr gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage wird sehr gepflegt und ist wunderschön. Mit dem Dominicus Beach zusammen stehen 4 Pools zur Verfügung. Am Morgen und am späteren Nachmittag gibt es immer wieder Sportaktivitäten und Animation am Pool. Der Strand im Dom. Palace ist wunderschön, nicht überfüllt und lädt zum schwimmen im klaren Wasser ein. Das Restaurant ist schön, das Servicepersonal stets freundlich, das Essen ist gut, etwas Abwechslung mit den A la Carte Restaurants tut gut :)
Die A la carte Restaurants haben kleine Portionen, so dass man mehrere Gänge auswählen kann. Das Essen im Allgemeinen war okay, für eine derart grosse Anlage auch gut.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, sogar kalte und heisse Schokolade :)

An den Bars, welche über die beiden Hotels verteilt sind, kann man immer Getränke holen, einen eigenen Becher mitzubringen lohnt sich, da es oft keine mehr hat und die Becher sind klein. =)
Die Anlage lädt zu einem schönen Spaziergang durch die HOtelanlage ein. Von Souvenir-Läden, Photoshop über Kleiderläden ist alles vorhanden. Auch Geld kann im Hotel abgehoben werden.

Das WIFI lässt noch zu wünschen übrig, das funktioniert selten und wenn, dann kann man lange auf ein Signal warten. Es wird jedoch auch gesagt, dass es allgemein in der Dom. Rep. überlastet ist.

Am Abend gibt es im Dom. Beach immer ein Theater/ Show, welches auch über Themenabende Bescheid gibt und über aktuelle Aktivitäte und derartiges. Im Hotel Beach läuft grundsätzlich mehr am Abend, was jedoch umso ruhiger ist im Palace für diejenigen, die es gemütlicher mögen.

Die ganze Anlage kann von beiden Hotels genutzt werden.

Der Ausflug auf die Insel Saona ist sehr empfehlenswert, wo man auch mit einem Katamaran fahren kann. Ausserdem wird Canopy in der Wildranch angeboten, welches auch sehr empfehlenswert ist, es ist sehr persönlich und die Guides sind äusserst freundlich. Der Ausflug nach La Romana ist sehr spannend, wenn man jedoch näher an die Leute herankommen möchte, sollte man auf eigene Faust gehen. (betr. Ausflüge kommt es vielleicht drauf an, wo man sie bucht)

Am Abend ist es etwa bis 23.00 Uhr sehr laut, da die Animateure noch Programm haben, das hängt jedoch von der Zimmerlage ab.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem wunderschönen Hotel und würden sofort wieder ins Viva Wyndham Dominicus Palace gehen. Daumen HOCH!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon zweimal hier, 14 tägigen Urlaub verbracht, sehr große und gepflegter Garten mit tropischen Tieren. Wunderschönen Strand mit bequemen Liegen. Die Animation ist in italienischer Sprache, aber im Teil Beach gibt es eine internationale Animation. Saubere und moderniesierte Pools und Bars. Restaurants mit sehr gute und sehr frischen Speisen.
Gerne immer wieder
Piero

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir verbrachten im April 10 Tage hier. Die Fahrt von Punta Cana (airport) bis zum Hotel braucht e fast 2 Stunden. Die Straßenverhältnisse waren alles andere als entspannend. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt im Garten zahlreiche Tiere zu beobachten. UnserZzimmer war sehr sauber, mit Meerblick. Abends bzw. nachts war es zum Teil schon laut (auch die Klimaanlage vom Restaurant war deutlich zu hören). Das Essen war gut, hätte manchmal etwas mehr gewürzt sein können - der Pfefferstreuer war z.B. unauffindbar. Das Personal war meist freundlich - unser Reiseleiter war dagegen nicht sehr hilfreich!
Der Strand war sehr sauber, die Liegen alle in Ordnung (Bezüge wurden gerade getauscht) - das Meer klar und recht flach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Unglaublich diese Luxus! Eine sehr schöne Anlage. Sehr gross aber mit vielen Parkanlagen dazwischen und schöne Architektur. Eine Traumstrand und keine Felsen. Vier Swimmingpools, unzählige Kinderbecken und Jacuzzi. Zwei Buffet-Restaurants mit grossen Auswahl. Am Abend wird nach verschiedenen Themen gekocht (italienisch, französisch, mexicanisch, dominikanisch...) sodass es nie langweilig wird. Dazu 5 à la carte Restaurants (1 mexikanisch, 1 japanisch und 3 mediterran/italienisch). Damit kann man immer auch gehoben am Tisch sitzen und nicht immer an der Buffet gehen. Die Portionen sind gross und das Essen sehr fein, aber wer noch mehr füttern will, kann ja nochmals an die Buffet gehen, oder in die 24h-Pizzeria, oder die Hamburgerbars, oder... Alle die Fische, Meeresfrüchte, Krevetten, Muscheln, Kalamares... an der Buffet, das ist ein Traum. Sehr viel Gemüse, Obst, Dessertbuffet, ja was will man mehr? Doch, für die Fleischliebhaber ist der Auswahl auch gross! Vom Sport, es gibt Tennisplätze, Kayaks, kleine Segelboote und Katamarane und ist auch interessant zum Schnorcheln. Alles sehr gepflegt, sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Einen echten Cappuccino bekommt man an den Bar, ein Glas Sekt auch. Das sind all-inklusive Ferien!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Februar 2012 wollten wir mal ein anderes Hotel in Bayahibe ausprobieren, bisher Catalonia Domenikus, dies war leider ein Fehler! Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sauber, das Essen in den a la Card- Restaurants sehr vornehm (wenig) ,im Speisesaal ein sehr hoher Lärmpegel, vergleichbar mit Bahnhof Wartesaal 3. KLasse das Personal überfordert, das reinigen der Tische war auch nicht ihre Sache, auf Kaffee und Besteck mussten wir sehr lange warten. Die Bedienung an den Buffets ließen sich sehr viel Zeit, wollte man zum Frühstücksei Speck hatte man mancheTage das falsche Los gezogen, auch bei der Ausgabe von Braten oder ähnlichem haben sich die Kellner fast die Fingernägel abgeschnitten und von Freundlichkeit war nichts zu merken. Die Qualität des Essens hatte an manchen Tagen Fastfoodqualität. Hatte man das Bedürfnis sein Essen noch ein wenig nach zu würzen konnte man sich zwar des am Tisch vorhandenem Salzstreuers bedienen, aber wollte man Pfeffer mußte man sich auf die Suche begeben, manchmal fand man ihn beim Salatdressing. Der Service an den Bars war absulut katastrophal, miserable Cocktails die diesen Namen nicht mal verdienen, Tage ohne Rotwein und saueres Bier! Sollten sie zum Essen bzw. Frühstück das Verlangen nach Butter haben sind sie auf dem falschen Dampfer, es gab nur klebrige Margarine! Zum Abschluss noch eins, die Liegen am Strand sind wahrscheinlich auch schon etwas älter denn die Liegemulden waren sehr ausgeprägt! Ich schliese nun mit dem Fazit "EINMAL UND NIEWIEDER!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrten Kunden,

Zunachst möchten wir uns bei euch bedanken, das sie die Zeit genommen haben um uns zu Schreiben.
Es tut uns leid das wir leider ihre Erwatungen nichr erfullen konnten und das dass Hotel nicht nach euren Zufriedenheit war.
Beachten sie bitte, dass ihre anregungen und kommentare zu den relevanten abteilungen geschickt worden.
Wir hoffen damit das sie uns nochmal besuchen können, um euch das beste Service zu bieten.
Vielen Dank in Voraus.

Mir freundlichen Gruessen,

Customer Care
Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir waren im februar 2012 in diesem hotel, die anlage ist sehr gepflegt, der strand sauber, das essen in den a la card- restaurants sehr übersichtlich,im speisesaal ein hoher lärmpegel, das personal teilweise überfordert, schmutzige tische, lieblos zubereitete coktails, auf kaffee und besteck mussten wir sehr lange warten, kaffee wurde oft nach einnahme des frühstücks ausgeschenkt, oder gar nicht, es ist sehr laut , durch viele ital. gäste, die bevorzugt bedient wurden an den bars, es wird kaum englisch gesprochen, nur ital. und spanisch,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank in Voraus.

Mir freundlichen Gruessen,

Customer Care
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 6 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.