“Super!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Bayahibe
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.519 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist nicht für Deutsche Urlauber geeignet! Animation und Rezeption wurden nur in Spanisch und Italienisch veranstaltet. Kinderclub war ebenfalls nur für Spanisch und Italienisch sprechende Urlauber.

Ohne Spanisch oder Italienische Kenntnisse sollte man das Hotel nicht buchen!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist mit dem Schwesternhotel Dominicus Palace ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Lage. Unser Hotelzimmer war modern und schön eingerichtet, stets sauber und sehr gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage wird sehr gepflegt und ist wunderschön. Mit dem Dominicus Beach zusammen stehen 4 Pools zur Verfügung. Am Morgen und am späteren Nachmittag gibt es immer wieder Sportaktivitäten und Animation am Pool. Der Strand im Dom. Palace ist wunderschön, nicht überfüllt und lädt zum schwimmen im klaren Wasser ein. Das Restaurant ist schön, das Servicepersonal stets freundlich, das Essen ist gut, etwas Abwechslung mit den A la Carte Restaurants tut gut :)
Die A la carte Restaurants haben kleine Portionen, so dass man mehrere Gänge auswählen kann. Das Essen im Allgemeinen war okay, für eine derart grosse Anlage auch gut.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, sogar kalte und heisse Schokolade :)

An den Bars, welche über die beiden Hotels verteilt sind, kann man immer Getränke holen, einen eigenen Becher mitzubringen lohnt sich, da es oft keine mehr hat und die Becher sind klein. =)
Die Anlage lädt zu einem schönen Spaziergang durch die HOtelanlage ein. Von Souvenir-Läden, Photoshop über Kleiderläden ist alles vorhanden. Auch Geld kann im Hotel abgehoben werden.

Das WIFI lässt noch zu wünschen übrig, das funktioniert selten und wenn, dann kann man lange auf ein Signal warten. Es wird jedoch auch gesagt, dass es allgemein in der Dom. Rep. überlastet ist.

Am Abend gibt es im Dom. Beach immer ein Theater/ Show, welches auch über Themenabende Bescheid gibt und über aktuelle Aktivitäte und derartiges. Im Hotel Beach läuft grundsätzlich mehr am Abend, was jedoch umso ruhiger ist im Palace für diejenigen, die es gemütlicher mögen.

Die ganze Anlage kann von beiden Hotels genutzt werden.

Der Ausflug auf die Insel Saona ist sehr empfehlenswert, wo man auch mit einem Katamaran fahren kann. Ausserdem wird Canopy in der Wildranch angeboten, welches auch sehr empfehlenswert ist, es ist sehr persönlich und die Guides sind äusserst freundlich. Der Ausflug nach La Romana ist sehr spannend, wenn man jedoch näher an die Leute herankommen möchte, sollte man auf eigene Faust gehen. (betr. Ausflüge kommt es vielleicht drauf an, wo man sie bucht)

Am Abend ist es etwa bis 23.00 Uhr sehr laut, da die Animateure noch Programm haben, das hängt jedoch von der Zimmerlage ab.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem wunderschönen Hotel und würden sofort wieder ins Viva Wyndham Dominicus Palace gehen. Daumen HOCH!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

War mit der Anlage eigentlich sehr zufrieden !! Was mich störte war das man an der Poolbar oft lange auf ein Getränk warten musste obwohl nichts los war. Das gute aber wahrscheinlich teure Bier (Presidente) haben sie von der Zapfsäule , geben sie dir aber sehr ungern. Musste oft Trinkgeld geben dann gings.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon zweimal hier, 14 tägigen Urlaub verbracht, sehr große und gepflegter Garten mit tropischen Tieren. Wunderschönen Strand mit bequemen Liegen. Die Animation ist in italienischer Sprache, aber im Teil Beach gibt es eine internationale Animation. Saubere und moderniesierte Pools und Bars. Restaurants mit sehr gute und sehr frischen Speisen.
Gerne immer wieder
Piero

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Würden wir noch einmal in der DomRep Urlaub machen, wäre das Viva Wyndham Dominicus Resort erste Wahl. Es hat alles gepasst, organisatorisch war der Ablauf vom ersten bis zum letzten Tag reibungslos, wir wurden gut betreut, versorgt und haben uns pudelwohl gefühlt - besser kann ein Urlaub nicht sein! Als störend empfanden wir, dass die zwei Wochen viel zu schnell um waren ;)

Wer den Dominikanern freundlich und vorurteilsfrei begegnet, den erwartet ein wunderschönes Land mit einer herzerwärmenden Mentalität. Von ihrem Lebensverständnis und ihrer Lebensart sollten wir uns ordentlich etwas abschauen und bewahren...

Check In: frühestens 15 Uhr, gegen USD 15 / pro Person gibt es allerdings auch die Möglichkeit des "Early Check In" (sofern das vorgesehene Zimmer schon frei ist).
War im ersten Moment ärgerlich (wir kamen um 5 Uhr morgens dort an), weil wir uns an "ägyptische Zustände" erinnert fühlten (Geld aus der Tasche ziehen, wo es nur möglich ist - "Bakschisch?").
Es war aber das einzige Vorkommnis dieser Art im ganzen Urlaub und daher im Nachhinein kein wirklicher Grund zur Aufregung.

Check Out: bis 12 Uhr

Transfer: Santo Domingo - Bayahibe / Viva Wyndham Dominicus Palace ca. 2 Stunden; hin und retour einwandfrei organisiert (Anschläge der Reiseveranstalter im Vorraum des Theaters beachten!)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir verbrachten im April 10 Tage hier. Die Fahrt von Punta Cana (airport) bis zum Hotel braucht e fast 2 Stunden. Die Straßenverhältnisse waren alles andere als entspannend. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt im Garten zahlreiche Tiere zu beobachten. UnserZzimmer war sehr sauber, mit Meerblick. Abends bzw. nachts war es zum Teil schon laut (auch die Klimaanlage vom Restaurant war deutlich zu hören). Das Essen war gut, hätte manchmal etwas mehr gewürzt sein können - der Pfefferstreuer war z.B. unauffindbar. Das Personal war meist freundlich - unser Reiseleiter war dagegen nicht sehr hilfreich!
Der Strand war sehr sauber, die Liegen alle in Ordnung (Bezüge wurden gerade getauscht) - das Meer klar und recht flach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 6 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.