“Familienfreundlich und sehr gastfreundliches Personal” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   , Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Bayahibe
Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Germany
“Familienfreundlich und sehr gastfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon zweimal hier, 14 tägigen Urlaub verbracht, sehr große und gepflegter Garten mit tropischen Tieren. Wunderschönen Strand mit bequemen Liegen. Die Animation ist in italienischer Sprache, aber im Teil Beach gibt es eine internationale Animation. Saubere und moderniesierte Pools und Bars. Restaurants mit sehr gute und sehr frischen Speisen.
Gerne immer wieder
Piero

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir verbrachten im April 10 Tage hier. Die Fahrt von Punta Cana (airport) bis zum Hotel braucht e fast 2 Stunden. Die Straßenverhältnisse waren alles andere als entspannend. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt im Garten zahlreiche Tiere zu beobachten. UnserZzimmer war sehr sauber, mit Meerblick. Abends bzw. nachts war es zum Teil schon laut (auch die Klimaanlage vom Restaurant war deutlich zu hören). Das Essen war gut, hätte manchmal etwas mehr gewürzt sein können - der Pfefferstreuer war z.B. unauffindbar. Das Personal war meist freundlich - unser Reiseleiter war dagegen nicht sehr hilfreich!
Der Strand war sehr sauber, die Liegen alle in Ordnung (Bezüge wurden gerade getauscht) - das Meer klar und recht flach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Unglaublich diese Luxus! Eine sehr schöne Anlage. Sehr gross aber mit vielen Parkanlagen dazwischen und schöne Architektur. Eine Traumstrand und keine Felsen. Vier Swimmingpools, unzählige Kinderbecken und Jacuzzi. Zwei Buffet-Restaurants mit grossen Auswahl. Am Abend wird nach verschiedenen Themen gekocht (italienisch, französisch, mexicanisch, dominikanisch...) sodass es nie langweilig wird. Dazu 5 à la carte Restaurants (1 mexikanisch, 1 japanisch und 3 mediterran/italienisch). Damit kann man immer auch gehoben am Tisch sitzen und nicht immer an der Buffet gehen. Die Portionen sind gross und das Essen sehr fein, aber wer noch mehr füttern will, kann ja nochmals an die Buffet gehen, oder in die 24h-Pizzeria, oder die Hamburgerbars, oder... Alle die Fische, Meeresfrüchte, Krevetten, Muscheln, Kalamares... an der Buffet, das ist ein Traum. Sehr viel Gemüse, Obst, Dessertbuffet, ja was will man mehr? Doch, für die Fleischliebhaber ist der Auswahl auch gross! Vom Sport, es gibt Tennisplätze, Kayaks, kleine Segelboote und Katamarane und ist auch interessant zum Schnorcheln. Alles sehr gepflegt, sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Einen echten Cappuccino bekommt man an den Bar, ein Glas Sekt auch. Das sind all-inklusive Ferien!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Februar 2012 wollten wir mal ein anderes Hotel in Bayahibe ausprobieren, bisher Catalonia Domenikus, dies war leider ein Fehler! Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sauber, das Essen in den a la Card- Restaurants sehr vornehm (wenig) ,im Speisesaal ein sehr hoher Lärmpegel, vergleichbar mit Bahnhof Wartesaal 3. KLasse das Personal überfordert, das reinigen der Tische war auch nicht ihre Sache, auf Kaffee und Besteck mussten wir sehr lange warten. Die Bedienung an den Buffets ließen sich sehr viel Zeit, wollte man zum Frühstücksei Speck hatte man mancheTage das falsche Los gezogen, auch bei der Ausgabe von Braten oder ähnlichem haben sich die Kellner fast die Fingernägel abgeschnitten und von Freundlichkeit war nichts zu merken. Die Qualität des Essens hatte an manchen Tagen Fastfoodqualität. Hatte man das Bedürfnis sein Essen noch ein wenig nach zu würzen konnte man sich zwar des am Tisch vorhandenem Salzstreuers bedienen, aber wollte man Pfeffer mußte man sich auf die Suche begeben, manchmal fand man ihn beim Salatdressing. Der Service an den Bars war absulut katastrophal, miserable Cocktails die diesen Namen nicht mal verdienen, Tage ohne Rotwein und saueres Bier! Sollten sie zum Essen bzw. Frühstück das Verlangen nach Butter haben sind sie auf dem falschen Dampfer, es gab nur klebrige Margarine! Zum Abschluss noch eins, die Liegen am Strand sind wahrscheinlich auch schon etwas älter denn die Liegemulden waren sehr ausgeprägt! Ich schliese nun mit dem Fazit "EINMAL UND NIEWIEDER!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrten Kunden,

Zunachst möchten wir uns bei euch bedanken, das sie die Zeit genommen haben um uns zu Schreiben.
Es tut uns leid das wir leider ihre Erwatungen nichr erfullen konnten und das dass Hotel nicht nach euren Zufriedenheit war.
Beachten sie bitte, dass ihre anregungen und kommentare zu den relevanten abteilungen geschickt worden.
Wir hoffen damit das sie uns nochmal besuchen können, um euch das beste Service zu bieten.
Vielen Dank in Voraus.

Mir freundlichen Gruessen,

Customer Care
Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir waren im februar 2012 in diesem hotel, die anlage ist sehr gepflegt, der strand sauber, das essen in den a la card- restaurants sehr übersichtlich,im speisesaal ein hoher lärmpegel, das personal teilweise überfordert, schmutzige tische, lieblos zubereitete coktails, auf kaffee und besteck mussten wir sehr lange warten, kaffee wurde oft nach einnahme des frühstücks ausgeschenkt, oder gar nicht, es ist sehr laut , durch viele ital. gäste, die bevorzugt bedient wurden an den bars, es wird kaum englisch gesprochen, nur ital. und spanisch,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank in Voraus.

Mir freundlichen Gruessen,

Customer Care
Zahna-Elster
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Waren im Juli 2011 in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist super gepflegt und sehenswert. Der Strand ist sauber und lädt zum relaxen ein. Von den Zimmern waren wir enttäuscht, da alles sehr abgewohnt und spartanisch ist. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und die Restaurants sind prima. Wollt ihr mehr von Land und Leute sehen, dann bucht eure Trips bei Andy und Marcel. Die beiden haben eine kleine Reiseagentur ca. 3min. Fußweg außerhalb des Hotels. Wir haben zwei Touren mitgemacht und waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr gehrten Damen und Herren,

Wir möchten ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Dank diese Konstruktiven Kritik konnen wir unsere Dienstleistungen immer verbessern.
Es tut uns leid dass die Zimmer nicht nach euren Geschmack waren und das wir ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir möchten euch informieren das unser hotel auch Ausflüge bittet in die Deutsche Sprache.

Wir hoffen euch wieder ins hotel zu willkommen.

Herzliche Grüße
Baden-Baden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eine eigentlich wunderschöne Hotelanlage mit Traumstrand, jedoch gnadenlos abgewohnte Zimmer. Schmutzige Tische an der Poolbar, Getränke in Plastikbechern und lieblos zubereitete Coktails. Es war unser zweiter Urlaub in dieser Anlage und wir verstehen nicht, wie sich ein Hotel in einem Jahr dermaßen verschlechtern kann, vorallem in der Qualität des Essens. Der einzige Lichtblick waren das überaus freundliche und hilfsbereite Personal

• Aufenthalt März 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des Hotels möchten Wir Ihnen Dankeschön sagen dafür daß Sie unser Hotel für Ihnen Urlaub auserwählt haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare, weil wir es gewohnt, unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel ist negative, und wir erden ihre kommentare als große chance unseren service zu verbessern betrachten was auch unser ziel ist um der Zufriedenheit unserer Kunden erreichen

Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Cadaques Caribe Resort & Villas
Nr. 11 von 13 in Bayahibe
Dreams La Romana
Dreams La Romana
Nr. 8 von 13 in Bayahibe

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: , Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.