“nie wieder :(” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Bayahibe
Stuttgart, Deutschland
“nie wieder :(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir waren im februar 2012 in diesem hotel, die anlage ist sehr gepflegt, der strand sauber, das essen in den a la card- restaurants sehr übersichtlich,im speisesaal ein hoher lärmpegel, das personal teilweise überfordert, schmutzige tische, lieblos zubereitete coktails, auf kaffee und besteck mussten wir sehr lange warten, kaffee wurde oft nach einnahme des frühstücks ausgeschenkt, oder gar nicht, es ist sehr laut , durch viele ital. gäste, die bevorzugt bedient wurden an den bars, es wird kaum englisch gesprochen, nur ital. und spanisch,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrten Kunden,

Zunachst möchten wir uns bei euch bedanken, das sie die Zeit genommen haben um uns zu Schreiben.
Es tut uns leid das wir leider ihre Erwatungen nichr erfullen konnten und das dass Hotel nicht nach euren Zufriedenheit war.
Beachten sie bitte, dass ihre anregungen und kommentare zu den relevanten abteilungen geschickt worden.
Wir hoffen damit das sie uns nochmal besuchen können, um euch das beste Service zu bieten.
Vielen Dank in Voraus.

Mir freundlichen Gruessen,

Customer Care

Zahna-Elster
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Waren im Juli 2011 in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist super gepflegt und sehenswert. Der Strand ist sauber und lädt zum relaxen ein. Von den Zimmern waren wir enttäuscht, da alles sehr abgewohnt und spartanisch ist. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und die Restaurants sind prima. Wollt ihr mehr von Land und Leute sehen, dann bucht eure Trips bei Andy und Marcel. Die beiden haben eine kleine Reiseagentur ca. 3min. Fußweg außerhalb des Hotels. Wir haben zwei Touren mitgemacht und waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr gehrten Damen und Herren,

Wir möchten ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Dank diese Konstruktiven Kritik konnen wir unsere Dienstleistungen immer verbessern.
Es tut uns leid dass die Zimmer nicht nach euren Geschmack waren und das wir ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir möchten euch informieren das unser hotel auch Ausflüge bittet in die Deutsche Sprache.

Wir hoffen euch wieder ins hotel zu willkommen.

Herzliche Grüße
Baden-Baden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eine eigentlich wunderschöne Hotelanlage mit Traumstrand, jedoch gnadenlos abgewohnte Zimmer. Schmutzige Tische an der Poolbar, Getränke in Plastikbechern und lieblos zubereitete Coktails. Es war unser zweiter Urlaub in dieser Anlage und wir verstehen nicht, wie sich ein Hotel in einem Jahr dermaßen verschlechtern kann, vorallem in der Qualität des Essens. Der einzige Lichtblick waren das überaus freundliche und hilfsbereite Personal

• Aufenthalt März 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des Hotels möchten Wir Ihnen Dankeschön sagen dafür daß Sie unser Hotel für Ihnen Urlaub auserwählt haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare, weil wir es gewohnt, unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ausstattung der Zimmer mangelhaft und teilweise abgewohnt . Bars, Hauptrestaurant und Buffet ungemütlich und nicht ansprechend ausgestattet. Das Palace Hotel ist wesentlich schlechter vom Ambiete her als das billigere angrenzende Wyndham Beach Hotel. Die Oceanfront Zimmer werden nachts vom angrenzenden Beach-Hotel her sehr laut beschallt. Dadurch ist vor 2 Uhr meist nur bei geschlossenen Balkontüren und mit Ohrstüpseln zu schlafen. Mehrere Urlauber und auch wir hatten Verdauungsprobleme, die auf mangelnde Hygiene im Viva Cafe-Restaurant zurückzuführen waren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Liebe Gäste,

Dankeschön dafür daß Sie unser Hotel für Ihnen Urlaub auserwählt haben.

Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel ist negative, und wir erden ihre kommentare als große chance unseren service zu verbessern betrachten was auch unser ziel ist um der Zufriedenheit unserer Kunden erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist ca. 1 1/2 Busstunden von Punta Cana entfernt. Internationales Publikum, sehr viele Italiener. Zimmer sind relativ einfach, wenig Schrankraum und Kleiderbügel, dafür aber Bügelbrett und Bügeleisen in jedem Raum, gut funktionierende Klimananlage. Fussboden ist sehr kalt, keine Teppiche vorhanden. Zimmer müssen insgesamt längst renoviert werden und die Matrazen ausgetauscht werden.
Positiv: sehr nettes Personal, gutes Essen, wunderschöner Strand, genügend Liegen vorhanden. Wasser ist ruhig und warm, gut zum Schwimmen geeignet.
Kostenloser Safe
Negativ: Billigfusel, oft auch verdünnt, sehr viele Raucher
Timersharer versuchen Anwerbung- ist Teil der Kette, es befindet sich ein Timesharebüro auf dem Hotelgelände
Wifi Zone- aber nur gegen Bezahlung von 10 Dollar pro TAG!! Dies sollte kostenlos sein wie in anderen Hotels

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.