“Herrlicher Strand - abgewohntes Hotel” 2 von 5 Sternen

Viva Wyndham Dominicus Palace
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
Baden-Baden, Deutschland
“Herrlicher Strand - abgewohntes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eine eigentlich wunderschöne Hotelanlage mit Traumstrand, jedoch gnadenlos abgewohnte Zimmer. Schmutzige Tische an der Poolbar, Getränke in Plastikbechern und lieblos zubereitete Coktails. Es war unser zweiter Urlaub in dieser Anlage und wir verstehen nicht, wie sich ein Hotel in einem Jahr dermaßen verschlechtern kann, vorallem in der Qualität des Essens. Der einzige Lichtblick waren das überaus freundliche und hilfsbereite Personal

• Aufenthalt März 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des Hotels möchten Wir Ihnen Dankeschön sagen dafür daß Sie unser Hotel für Ihnen Urlaub auserwählt haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare, weil wir es gewohnt, unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

1.536 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ausstattung der Zimmer mangelhaft und teilweise abgewohnt . Bars, Hauptrestaurant und Buffet ungemütlich und nicht ansprechend ausgestattet. Das Palace Hotel ist wesentlich schlechter vom Ambiete her als das billigere angrenzende Wyndham Beach Hotel. Die Oceanfront Zimmer werden nachts vom angrenzenden Beach-Hotel her sehr laut beschallt. Dadurch ist vor 2 Uhr meist nur bei geschlossenen Balkontüren und mit Ohrstüpseln zu schlafen. Mehrere Urlauber und auch wir hatten Verdauungsprobleme, die auf mangelnde Hygiene im Viva Cafe-Restaurant zurückzuführen waren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Liebe Gäste,

Dankeschön dafür daß Sie unser Hotel für Ihnen Urlaub auserwählt haben.

Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel ist negative, und wir erden ihre kommentare als große chance unseren service zu verbessern betrachten was auch unser ziel ist um der Zufriedenheit unserer Kunden erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Der Urlaub war hervorragend und sehr erholsam.

Mann sollte US-Dollar mitnehmen, da der Umrechnungskurs in Euro bzw. Peso nicht immer vorteilhaft ist. Des Weiteren kann man in allen Geschäften handeln (Je nach Ware zwischen 25 und 50 Prozent). Touren sollte man grundsätzlich draußen buchen und keine überteuerten Handykarten für 1000 Peso und mehr kaufen, da sie im Dorfladen neu lediglich 200 Peso kosten. Oskar (Giftshop vor dem Hotel) und Andy und Pascal (Quepe-Tours) sind hier sehr hilfsbereit! Für Internet ist Claro von CodeTel zu empfehlen (UMTS-Versorgung, ca. 10 Peso/Min. nach Europa) und nur Telefon Orange (ca. 8 Peso/Min. nach Europa).

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Immer eine riesen Auswahl am Buffet, die täglich wechselte. Die Themenrestaurants waren auch toll. Der Strand ist privat und es kommen keine nervigen Verkäufer vorbei ;) Man die komplette Schwesternhotelanlage, die direkt an das Hotel angrenzt, mit allem Animations-, Essen, Pool und Sportangeboten nutzen. De Poolbereich und das Buffetrestaurant direkt am Meer haben dort einen besonderen Charme. Auch befindet sich dort das Theater, in dem jeden Abend eine sehr gute Show geboten wird. Wir waren an 9 Abenden dort und es gab immer was andres zu sehen, sehr professionell!

Auf jeden Fall die Themenrestaurant ausprobieren, uns hat das orientalische am besten geschmeckt. Das Schwesterhotel besuchen und erkunden. Die Show muss man sich auch auf jeden Fall anschaun!

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Als Strandurlaub super, man sieht nur vom Land nicht viel.
Die Anlage ist wirklich super ,sie besteht aus 2 Hotels, Beach und Palace.
Strand etwa 1 km Länge , mit 4 Bars und 4 Pools und ausreichend Liegen viele wurden allerdings von tollen Gästen mit Handtüchern den ganzen Tag besetzt gehalten, diese Dummies gibt es überall.
Es gibt 2 Buffetrestaurants, 5 Restaurants ,5 Bars, Disco drinnen und draussen, Pizzeria (19:00 -07:00 geöff.).
2 Ausleihstationen für Kajaks, Kleine Katamarane und Brettern zum Wellenreiten.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist ca. 1 1/2 Busstunden von Punta Cana entfernt. Internationales Publikum, sehr viele Italiener. Zimmer sind relativ einfach, wenig Schrankraum und Kleiderbügel, dafür aber Bügelbrett und Bügeleisen in jedem Raum, gut funktionierende Klimananlage. Fussboden ist sehr kalt, keine Teppiche vorhanden. Zimmer müssen insgesamt längst renoviert werden und die Matrazen ausgetauscht werden.
Positiv: sehr nettes Personal, gutes Essen, wunderschöner Strand, genügend Liegen vorhanden. Wasser ist ruhig und warm, gut zum Schwimmen geeignet.
Kostenloser Safe
Negativ: Billigfusel, oft auch verdünnt, sehr viele Raucher
Timersharer versuchen Anwerbung- ist Teil der Kette, es befindet sich ein Timesharebüro auf dem Hotelgelände
Wifi Zone- aber nur gegen Bezahlung von 10 Dollar pro TAG!! Dies sollte kostenlos sein wie in anderen Hotels

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.