“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Bayahibe
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ausstattung der Zimmer mangelhaft und teilweise abgewohnt . Bars, Hauptrestaurant und Buffet ungemütlich und nicht ansprechend ausgestattet. Das Palace Hotel ist wesentlich schlechter vom Ambiete her als das billigere angrenzende Wyndham Beach Hotel. Die Oceanfront Zimmer werden nachts vom angrenzenden Beach-Hotel her sehr laut beschallt. Dadurch ist vor 2 Uhr meist nur bei geschlossenen Balkontüren und mit Ohrstüpseln zu schlafen. Mehrere Urlauber und auch wir hatten Verdauungsprobleme, die auf mangelnde Hygiene im Viva Cafe-Restaurant zurückzuführen waren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Liebe Gäste,

Dankeschön dafür daß Sie unser Hotel für Ihnen Urlaub auserwählt haben.

Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel ist negative, und wir erden ihre kommentare als große chance unseren service zu verbessern betrachten was auch unser ziel ist um der Zufriedenheit unserer Kunden erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist ca. 1 1/2 Busstunden von Punta Cana entfernt. Internationales Publikum, sehr viele Italiener. Zimmer sind relativ einfach, wenig Schrankraum und Kleiderbügel, dafür aber Bügelbrett und Bügeleisen in jedem Raum, gut funktionierende Klimananlage. Fussboden ist sehr kalt, keine Teppiche vorhanden. Zimmer müssen insgesamt längst renoviert werden und die Matrazen ausgetauscht werden.
Positiv: sehr nettes Personal, gutes Essen, wunderschöner Strand, genügend Liegen vorhanden. Wasser ist ruhig und warm, gut zum Schwimmen geeignet.
Kostenloser Safe
Negativ: Billigfusel, oft auch verdünnt, sehr viele Raucher
Timersharer versuchen Anwerbung- ist Teil der Kette, es befindet sich ein Timesharebüro auf dem Hotelgelände
Wifi Zone- aber nur gegen Bezahlung von 10 Dollar pro TAG!! Dies sollte kostenlos sein wie in anderen Hotels

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Für alle, die einen aktiven Urlaub verbringen wollen - IDEAL!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
VivaDominicusPalace, Guest Service von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2010
Lieber Gast,

Wir erfreuen uns, das es Ihnen Ihrer Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und so

erhoffen wir uns Sie wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Eduardo Morales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Hervorragende Bucht, tolle Aussicht, Ruhe wenn gewünscht, Wirbel wenn gewünscht

Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
VivaDominicusPalace, Guest Service von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2009
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Vortrag, nun erhoffen wir uns Sie als Gast in unserem Hotel noch mal bedienen zu dϋrfen.

Herzlich,

Eduardo Morales

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Palace

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 6 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Palace Bayahibe
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Viva Dominicus Palace
Bayahibe Wyndham
Wyndham Dominicus Palace

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.