“Nicht mehr das was es einmal war.” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayahibe, Dominikanische Republik
“Nicht mehr das was es einmal war.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Mein erster Besuch im Tracadero vor einigen Monaten war super. Gutes Essen, guter Service, einfach alles wie es fuer ein Restaurant dieser Klasse sein muss. Mein zweiter Besuch vor einigen Tagen, war die Entaeuschung schlecht hin.
Schlechter Tischservice. Wir mussten ewig warten und durften uns den Wein auch noch selbst einschenken. Dann ging es aber los, denn direkt nach der Vorspeise kam der Hauptgang. Man hatte kaum Zeit die Gabel hinzulegen.
Das Hauptgericht, na ja.... Die Dekoration des oben abgebildeten Tellers entspricht nicht so ganz der Realitaet. Ein kleines Filet mit so gut wie keinen Beilagen. Die bestellten Kartoffeln wurden auch vergessen.
Das einzig Grosse an diesem Abend wahr der Preis.
Dazu seih noch angemerkt. Sollte man die Absicht haben in einem Gazebo direkt am Meer zu sitzen, dann wird ein USD 100 Aufschlag genommen. Ich verstehe nicht fuer was, denn der Service ist durch den etwas weiteren Weg zur Bar sehr schleppend.
Fuer mich, der hier in Bayahibe lebt, muss schon etwas besonderes passieren, das ich wieder mal ins Tracadero gehe. Es gibt Besseres.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Puerto Plata, Dominikanische Republik
“"Oase der Ruhe"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wunderschöne Anlage am Karibischen Meer, mit Naturpools, Baldachinliegen und einem tollen Restaurant. Mittagessen (5 Personen). Das Essen war vorzüglich, obwohl der Italienische Küchenchef nicht da war. Aber auch Dominikaner können hervorragend kochen, wie wir selber feststellen durften. Sehr schöne Weinauswahl. Ich selber wohne hier auf der Insel und werde ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente