Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel - waren zum 5. Mal dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 13 Hotels in Bayahibe
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Super Hotel - waren zum 5. Mal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel ist unser ganz persönliches "Lieblingshotel", die Küste um Bayahibe ist traumhaft mit dem karibischen Meer, flach abfallender feiner Sandstrand, viele Palmen, die Schatten spenden. Das Personal ist überall sehr herzlich und kompetent, viele erkennen einen wieder, was einem das Gefühl von Nachhause kommen beschert. Der Garten des Hotels ist ein Traum, herrlich angelegt und sehr gepflegt. Alle Restaurants sind sehr gut und die Qualität ist im Vergleich zu früher noch besser geworden. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch eine Pizzeria, einen Italiener, ein karibisches Restaurant sowie ein Steakhouse. Für Privilege Kunden noch das Restaurant am Strand (herrlich und unvergessliche Atmosphäre). Empfehlenswert ist auch ein Dinner am Strand, auch wenn man keinen Hummer mag, ist es möglich Fisch oder Fleisch dort zu erhalten und für Kinder sogar ein Kinderessen. Das ist Romantik pur. An der Rezeption bekommt man immer Hilfe, alle sind kompetent und haben immer ein Lächeln im Gesicht (Melphis und Sarah sprechen super deutsch), Privilege Kunden haben einen extra Concierge Service mit Lounge, alle Mitarbeiter dort erfüllen jeden Wunsch, sind super freundlich und kompetent (nur Janine aus Deutschland war uns etwas zu deutsch). Danke dem ganzen ConciergeTeam für die tolle Betreuung. Der Pool ist für Kinder ein Traum, da er ganz flach beginnt und dann tierfer wird, jedoch immer wieder durch Seile die nächste Tiefe angezeigt wird. Das Wasser ist badewannenwarm. Es gibt zusätzlich noch einen kleinen Babypool. Handtücher können am Pool getauscht werden.Die neue Smoothiebar gefällt uns ebenfalls sehr gut und für unseren Sohn Florian hat der Barmann sogar extra Bananenshake gemacht. Danke. Es gibt inzwischen auch einen netten Kinderclub mit Spielplatz und Sonnensegel, den wir jedoch kaum genutzt haben, während die Minidisco der Hit war. In der Vergangenheit fand diese jedoch an der Poolbar anstatt im Theater statt was sowohl unsere Jungs als auch wir besser fanden. Wenn hier ein Wechsel stattfinden könnte, wäre es noch besser, da die Kinder dann auch mehr Zuschauer haben und noch mehr Kinder spontan mitmachen. Der Strandbereich für Privilege Kunden ist inzwischen leider sehr deutlich abgesperrt, das hat uns früher besser gefallen( es gibt weniger Palmen, aber dafür bessere Liegen). Die Liegen dort wurden nur leider von vielen Gästen schon zwischen 6-6:30 Uhr morgens reserviert. Super Urlaub, wir freuen uns auf 2016!

Zimmertipp: Privelige Zimmer nehmen oder Honeymoon Suite (hatten wir). Der Mehrpreis lohnt sich auf alle Fälle ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.385
    1.289
    335
    117
    69
Bewertungen für
932
1.490
69
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Siegen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Kumpel und ich waren spontan wieder im Catalonia und haben es einfach wieder nur genossen.
Hier und da wurde einiges am Strand neu gemacht, der Privileged Bereich ist nun etwas größer. Jetzt würde ich auch nurnoch Privileged buchen.
Das Personal war wie immer sehr sehr lustig und super drauf.
War klasse das sie uns direkt wieder erkannt haben.

Ich denke das ich im Februar 2016 wieder komme :)

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director General von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It was a pleasure having you and we appreciate that you have taken the time to share your experience with us.

Hopefully, you could give us the opportunity to serve you again in February.

Best Regards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
San Jose
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wenn man in den letzten 2-3 Jahren mehrmals dort war, wird man feststellen, daß überall gespart wird, was sich natürlich auf die Qualität der Leistungen sehr auswirkt.
Das Essen am Buffet ist nur noch Mittelklasse. Das Snack Buffet im Toscana nicht mehr akzeptabel, teils steht das Essen stundenlang in Wärmebehältern. Sehr gut dagegen ist das neue Restaurant YUCA mit einer tollen Auswahl karibischer Gerichte. Der Weißwein dort excellent. Im Rodeosteakhaus wird auch gespart und wenn es nur beim Begrüßungssnack ist. Der Rotwein sehr gut, ebenso die Fleischqualität.
Beim Wassersport aufpassen beim Segelcatamarn, der in sehr schlechtem Zustand ist, teils sogar gefährlich, wenn man bei einem Wendemanöver kentert, weil das Ruder fast keine Befestigungsbolzen mehr hat. Wir haben Gäste kentern gesehen genau aus diesem Grund ! Dies ist fahrlässig seitens des Hotels. Schaut man sich die nagelneuen Hobbycats vom Nachbarhotel Iberostar an, sieht man den großen Unterschied!
Großer Nachteil des Hotels sind die Absperrungen für "privileged" Gäste am Strand. Man hat neue Sektoren abgesperrt und muss einen Bogen laufen um zum Strand der "Normalos" zu kommen. Als normal zahlender Tourist bekommt man immer mehr das Gefühl dort als 2.klassiger Gast zu sein. Sehr nett sind die Leute von der Animation und auch LEON vom Wassersport mit seinem Team.
Lecker die Crepes und Fruchtsaftbar, das Personal dort excellent.
Entäuscht hat uns, daß es bei unserer Hochzeitsreise dort keinerlei Geschenk oder Auferksamkeit gibt, wie vergleichbar in anderen Hotels der Region. Obwohl wir in der Reservierungsliste (auch beim Pförtner) als Honeymooner geführt waren. WLAN ist fast nicht benutzbar und eine Katastrophe !

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director de Relaciones Públicas von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.
Wir freuen uns das Ihnen unsere a la Carte Restaurants Yuca und Rodeo gefallen haben, in denen wir karibische Spezialitäten und bestes argentinisches Rindfleisch servieren, mit den dazu passenden Weinen. Schön auch, das Sie mit dem Animationsteam und dem Personal vom Gri Gri - Divers Team Spass hatten, wir werden dies gerne den Kollegen überbringen.
Von den Bemerkungen über das Buffet und dem Wasserportmaterial haben wir Kenntniss genommen, Genauso wie über unser WLAN, das kostenlos im gesamten Hotel zur Verfügung steht. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern und die Bewertung und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind dabei ausschlaggebend.
Das Sie kein Detail von uns erhalten haben, und es sich um Ihre Hochzeitsreise handelte, tut uns aufrichtig leid. Alle unsere Gäste bekommen zu besonderen Anlässen Gebutrstag, Jahres tag oder frsich verheiratet, natürlich immer vom Hotel ein kleines Geschenk.
Es tut uns sehr leid, das wir diese Erwartungen laut Ihrem Bericht nicht erfüllt haben. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.
Für Ihre Mühe, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, danken wir Ihnen noch einmal.

Mit freundlichen Grüssen aus Bayahibe,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hückeswagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Das Hotel liegt in einem wunderschönen tropischen Garten an einem der besten Strände von Bayahibe.
Wir fühlen uns hier sehr wohl, vor allem, weil das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, zumal man sich hier ohnehin nur zum Schlafen aufhält. Das Bett fanden wir sehr gut, wir hatten sogar spezielle Nackenkissen auf dem Zimmer (Privileg).
Der Strand ist genial:
Viele Palmen, fast weißer Sand und türkis-blaues Meer.
Die Anzahl der Schattenplätze sollte unserer Meinung nach noch erhöht werden, damit man im Urlaub nicht so früh aufstehen muß. Am Pool gab es zu unserer Zeit keine Sonnenschirme, was vor allem für Familien mit Kindern ungünstig ist.
Die Auswahl an Essen ist sehr vielfältig. Neben dem Hauptrestaurant (Buffet) gibt es 3 Spezialitätenrestaurants und am Strand tagsüber zusätzlich Crepes und frische Fruchtsäfte. Das Privileg-Strandrestaurant bietet einen wunderschönen Ausblick.
Die Animation präsentierte ein vielfältiges Angebot an Tanzunterricht und Sport. Wir haben sehr gerne nach dem Abendessen getanzt. Leider war diese Zeit immer viel zu kurz. Schöner wäre es, wenn die Gäste wählen könnten, ob sie zur Show gehen wollen oder weiter tanzen möchten.
Insgesamt war es wieder ein toller Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Roberto, Valentina, Josè, sowie Sony, Emiliano, Felippe und Maira.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director de Relaciones con Clientes von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr Siegmar,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns das es Ihen bei uns im Hotel Catalonia Gran Dominicus gefallen hat! Wir werden den positiven feedback gerne an die verantwortlichen Departments und Mitarbeiter weitergeben :-)
Es freut uns auch Ihen miteilen zu können, dass wir Sonnenschirme am Pool aufgestellt haben.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.Bis nächstes Jahr!

Schöne Grüsse aus Bayahibe,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Hotel ist in einer schönen Gartenanlage eingebettet. Man muss zwischen Standard und "Privilieg" Zimmer unterscheiden. Die Privileg sind modern und gut ausgestattet. Die Standard mittlerweile etwas sanierungsbedürftig. Der Strand ist super und das Essen gut. Es gibt verschiedene Themenrestaurants.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1-1 1/2 Stunden.
Außerhalb gibt es in der Nähe das Fischerörtchen Bayahibe.
Unbedingt zu empfehlen ein Trip nach Saona mit dem Katamaran oder Speedboat.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director de Relaciones Públicas von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Oliver,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns das es Ihen bei uns, im Hotel Catalonia Gran Dominicus gefallen hat! Wir werden den positiven feedback gerne an die verantwortlichen Departments und Mitarbeiter weitergeben :-)

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihren Partner wieder begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüsse aus Bayahibe,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigslust, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wenn man es mit renovierungsbedürftigen Standardzimmern nicht so genau nimmt, ist das Catalonia ein super Hotel mit exelentem Strand, leckerem Essen und freundlichem Personal. Flughafentransfer ca 1h.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director de Relaciones Públicas von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Oliver,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das es Ihen bei uns, im Hotel Catalonia Gran Dominicus gefallen hat.
Wir werden den positiven feedback zu unsrem Personal und dem Essen gerne an die verantwortlichen Departments und Mitarbeiter weitergeben :-)
Von ihrer Bemerkung über unsre Standardzimmer haben wir Kenntniss genommen, Wir versuchen stetig unsren Service zu verbessern und die Komentare unsrer Gäste sind dafür ausschlagebend. Trotzdem möchten wir Sie darauf huinweisen das wir auch Comfort und Privilgedzimmer zu Verfügung haben, die über ein renoviertes Bad bzw eine komplett moderne Ewinrichtung verfügen.
Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Begleitperson wieder begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüsse aus Bayahibe,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
baden württemberg
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir waren angenehm überrascht nachdem z.T. sehr unterschiedlichen Bewertungen. Standardzimmer gebucht, da wir bei einem solchen Urlaubsort doch eigentlich nur zum Duschen
und Schlafen auf dem Zimmer sind. Unser Zimmer war ok und sauber. Betten gut, Dusche funktionierte
immer kalt und warm Wasser, separater WC der Kühlschrank und Klimaanlage auch.
Wir wussten, daß die Zimmer höchsten wenn überhaupt 3* sind.
Ich brauche keine Kaffeemaschine und gefüllten Kühlschrank mit Softdrinks. Unserer war immer
mit Wasser gefüllt und den Rest bekommt man an den Bars.
Die Mehrkosten für "Privilege" waren die Tauchausfahrten. Aber jeder muß es für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist. Auch als "normaler Gast" bekommt man auch Gutscheine für
die a la carte Restaurants, denn es ist abhängig von der Länge des Urlaubs. Pro Woche 4 Stück. Im Buffett Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird, gibt es mittags wie auch
abends frisch gegrillten Fisch/Fleisch, 2 verschiedene frisch zubereitete Nudelgerichte und
eines im Wok mit Gemüse/Fleisch. Es gibt auch oft Sushi, Krabben, Lachs uvm.
Morgens frisch gepresste Säfte und Eier auf verschiedener Art frisch zubereitet sowie Crepes.
Essen war hervorragend in allen Restaurants. Der Vorteil der a la carte war für mich die nette Umgebung und der trockene Weiß/Rotwein der dort serviert wurde. Steakhouse haben wir
nicht ausprobiert.
Alle Mitarbeiter egal wo, waren sehr höflich freundlich und zuvorkommend. Ich hatte nie irgend
eine negative Erfahrung. Es gibt auch eine sehr nette deutsche Mitarbeiterin in der Lounge
für die Privilege Gäste die aber auch für alle anderen immer ein offenes Ohr hat.
Die Animateure sind alle sehr gut im Sportbereich wie auch bei der abendlichen Unterhaltung.
Z.B. es gab einen "Michael Jackson" Abend einfach super. Es gab standing ovations.
Bei den Veranstaltungen wird eigentlich immer in allen Sprachen der Gäste angesagt.
Nun zu der Bewertung von Monika Christina. Bei uns war am Strand immer genug Platz und
er ist der schönste und größte im Vergleich zu den nebenstehenden Hotels. Wir hatten nie Probleme und bei uns war das Hotel ausgebucht. Wir wurden nur einmal gefragt, ob wir
Interesse hätten uns das Angebot für eine Mitgliedschaft genauer erklären zu lassen.
Wir verneinten und damit war es gut. Dies hatten uns auch andere Gäste erzählt. Bei
uns waren die Gäste auch international wenig Deutsche und keiner der Nationen wurde irgendwo
bevorzugt. Vielleicht im Privilege Bereich an der Strandbar?
Zu den Gri Gri Divers. Mein Mann ist Tauchlehrer und taucht schon seit 1971 und war weltweit unterwegs. Ich weiß nicht, wie man von einer normal aussehenden Tauchbasis am Strand
davon ableiten kann, daß diese nicht zu empfehlen ist. Er war 100% zufrieden und würde diese
jederzeit empfehlen. Man muß doch wenigsten etwas selbst ausprobiert haben.

Hinter der Tauchbasis gibt es eine Smoothie Bar. Einfach ausprobieren sind alle lecker!!!!
Auch gibt es an der normalen Strandbar ab ca. 11.00 Uhr frische Crepes süß/salzig auch lecker.

Es werden mehr Sonnenschirme aufgestellt, so lange wir da waren, hatten sie hinter der
Tauchbasis damit angefangen.

Außerhalb bin ich mal mit dem Bus der gegenüber des Hotels hält, wenn man winkt los gezogen.
Für einen US Dollar geht es nach Bayahibe von dort kann man dann umsteigen und
für 2 US Dollar weiter nach La Romana fahren. Sich einmal das Städtchen anschauen und
ein wenig mitbekommen wie das normale Leben der Einheimischen verläuft. Es gibt keinen Fahrplan die fahren immer wenn der Kleinbus voll ist.
Man kann auch am Strand bis zum Ende wo der NP ist laufen. Macht Spass, finde ich.
Es war für uns eine neue Erfahrung, da wir normal nicht in solchen Anlagen Urlaub machen.
Uns hat das Tauchen dort hin gebracht. Wir haben es aber genossen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandominicus, Director de Relaciones Públicas von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette uynd sicher eines der ausführlichsten Bewertungen über das Hotel Catalonia gran Dominicus bedanken. Wirklich... Vieelen lieben Dank!
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Urlaub und natürlich auch das Tauchen im Tauschzentrum vor Ort bei uns genossen haben! Iris und ihr Team und freuen sich sicherlich über die schönen Worte! Vielen lieben Dank auch im Namen des restlichen erwähnten Hotelpersonals! Sie werden sich freuen wenn wir den positiven Feedback weitergeben!
Es wäre uns Vergnügen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Schöne Grüsse aus Bayahibe,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
1.8 km entfernt
Cadaques Caribe Resort & Villas
0.3 km entfernt
Iberostar Hacienda Dominicus
4.3 km entfernt
Dreams La Romana
Dreams La Romana
Nr. 11 von 13 in Bayahibe
4.5 von 5 Sternen 6.492 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 10 von 13 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 1.002 Bewertungen
0.9 km entfernt
Viva Wyndham Dominicus Beach
0.5 km entfernt
Viva Wyndham Dominicus Palace
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 352 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Ventaclub Gran Dominicus
Hotel La Romana Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus La Romana
Hotel Catalonia Gran Dominicus La Romana
Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bewertungen
Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Catalonia Gran Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.